Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.01.2009, 16:47

Sound auf Mono umstellen?

Hey Leute,

einer der beiden Boxenausgänge an meiner Stereoanlage funktioniert nicht mehr und deshalb würde ich meine MP3s jetzt gerne Mono abspielen. Wie geht das? Habe meinen Sound bei Windows schon auf Mono umgestellt, das reicht aber anscheinend nicht. Nutze den Windows Media Player, kann ich da den Sound auf Mono umstellen? Oder gibt es einen anderen Player der das kann?

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

2

22.01.2009, 18:05

wenn an der buchse kein signal ankommt kannst du soviel umstellen wie du willst und wirst auf der entsprechenden seite trotzdem nix hören - wenn es wirklich der ausgang ist hilft da nur ne neue soundkarte (oder halt reparieren lassen etc.)

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

22.01.2009, 18:18

er will doch doch das signal, das normal auf der rechten seite wäre, jetzt auch auf der linken hören...

evtl geht dieses plug-in noch:
http://www.winamp.com/plugins/details/49910

4

22.01.2009, 20:28

Nimm n Stück Alufolie und schließ damit am Klingenstecker die beiden Signalleitungen kurz :P