Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.01.2009, 21:12

ADA_Juger_

unregistriert

2

19.01.2009, 21:13

franken palas>all

3

19.01.2009, 21:16

Keine Chance, hab anfangs nur 4 Schafe, bin dann recht langsam (als Fairas sowieso schon ist) hab dann nicht rechzeitig gewallt und Des Flush nichts entgegenzusetzten. Für den Moment wurde ich durch Frosti gerettet...

Hab dann so gut wie möglich versucht nachzuboomen, aber kurz bevor ich Imp ereicht hab und anfangen wollte Kavalerie zu pumpen spazierten drei Gegner auf einmal bei mir rein mit Deutschritter, Langbogis, Paladinen und ich hatte gerade mal 10 Chevaliere

Frosti hat alles verrucht ( :respekt:) aber gegen drei geboomte Gegner kann auch er nichts machen.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

19.01.2009, 21:19

Woher nimmst du die wenn nicht gestohlen? X(
Wozu greif ich eigentlich an und räum drei Dorfzentren weg. Hast Du das überhaupt bemerkt? :rolleyes:

Hätt' ich auch lieber wie früher SIMCity spielen sollen und schöne Dörfer bauen, das Ergebnis wäre dasselbe gewesen

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

5

19.01.2009, 21:19

Mich hat halt gestört, dass Frosti absolut unbehelligt war. In min 45 war noch nicht mal sein Lager entdeckt, als ich Karto gemacht habe. Naja ich selbst hätte wohl ein bissl besser in Feudal scouten müssen. Aber ist ja nochmal gutgegangen Jungs.^^

ADA_Juger_

unregistriert

6

19.01.2009, 21:22

schade dass mich die tcs net so arg gejuckt haben hexe, hatte zudem zeitpunk viel holz und genügend stein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ADA_Juger_« (19.01.2009, 21:27)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

19.01.2009, 21:25

WAH! Und Dorfis? Ich hab auch Dorfis getötet. Mich hätte so ne Aktion schon gestört. Aber wenn ich mal sowas mache, dann interessiert es nichtmal die Bohne *zeter*

Bah, spielt nächstes Mal wieder ohne mich. Ich wall mich ein und bau schöne Dörfer und laß die mates das Spiel reißen.
Pffffffff..... *in Schmollecke verkriech*  8) :D

ADA_Juger_

unregistriert

8

19.01.2009, 21:27

ja bei 100 vils is net so schlimm wenn mal 5-10 sterben^^... gibt schlimmeres

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

19.01.2009, 21:29

Trotzdem... egal.... ich reg' mich jetzt solange auf, bis... ach, weiß nicht..... bis ich mich eben abrege.... :P

nC_Bogo

Meister

• Nachricht senden

10

19.01.2009, 21:34

also ist Hexe im Game gleich aggro und macht doch kein sim city :bounce:

11

19.01.2009, 21:35

Losung war etwas abenteuerlich.

In Castle gings eigentlich echt gut aber ich hab den Schaden den Hexe macht falsch eingeschätzt und war zu wenig bei Juger, da Kommodus auch sehrviele Ritter gemacht hat war ich auch da ganz gut mit killen beschäftigt und konnt Des leider net ganz kicken :/

@Hexe sinniger als ne Burg in die Pampa zu setzen: Bau 2 Waffenschmieden, Rammen, Bogis, paar Pikes und ramm dich da durch.. Wenn dein Lager gewalled ist, kannst sowas bringen und boomen kann da niemand mehr.

@Fairas Rechtzeitig Mauern oder selber flushen. Aber ohne fertige Mauer Fc zu gehen ist immo Selbstmord. Ansonsten musst schauen das du früher wieder zu Truppen kommst. Imp ohne Units ist auch nix Wert :/

@Des hatte mich komplett eingewalled und CA sind zum GLück recht fix ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (19.01.2009, 21:37)