Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2009, 20:47


2

16.01.2009, 20:48

Mojo hat das Spiel nicht gefunden, auch nicht nach mehrmaligem Routerreset und Hostwechsel.

3

17.01.2009, 13:36

ja, sorry. weiß auch nicht was los war. habe noch ein bisserl versucht und mich in der igz angemeldet, aber konnte kein spiel joinen. verändert wurde am router nichts. sehr merkwürdig. einzier unterschied war das meine bessere hälfte an ihrem laptop geschrieben hat. sie war nicht im i-net unterwegs, aber über w-lan ist das dinge wohl am router. hab jetzt nochmal mich in der igz angemeldet und es geht wieder. sehr merkwürdig das ganze. nochmals sorry an alle.

4

17.01.2009, 15:32

jo, hatte ein gutes team, wär bestimmt gg geworden ;)

egal, hauptsache es funktioniert wieder

5

18.01.2009, 20:50

leider hauts doch nicht mehr hin. es ging 1-2 spiele und dann wieder nicht mehr. habe auch heute abend versucht testweise in eins der spiele zu kommen....kein spiel gefunden. vielleicht eh mal gut ne pause zu machen.
daher an dieser stelle bis im sommer bzw in ein paar wochen. ick hoffe das reguliert sich genauso wie es gekommen ist. von selber, weil ich hab keine ahnung warum es auf einmal nicht mehr geht. ob der provider auf sowas einfluss nehmen kann? oder ein sicherheitsupdate von windoof. ka bis denne

6

18.01.2009, 21:15

wehe du hälst dein versprechen vom comeback nicht :P