Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Des

Profi

  • »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

12.01.2009, 23:50


2

12.01.2009, 23:59

War im Prinzip Minute 40 gg. Aber Hexe und Eruxxaki haben sich dann nochmal gut festgebissen und es recht lang zugehalten. Als dann Fairas und Kommo ausgeboomt hatten ging es da dann auch gut voran ,)

gj Mates!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (13.01.2009, 00:01)


nC_Des

Profi

  • »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

13.01.2009, 00:00

Ich spiele FI, mache Druck bei Fairas, ausgeboomter Frosti rettet ihn, macht mich gleich mit tot und ab da habe ich weder Stein noch Gold. Als Türke macht man dann halt nur Husare. Das ist nicht so gut gegen Palas+Freischärler.

Hexe war zu spät da gewesen um mir zu helfen, eru macht nur Palas gegen Palas und kommt nicht mal auf die Idee Piken zu bauen, obwohl er das ganze Spiel über nur gegen Pferde kämpft und mein FI war auch für die Hose.
kollektives Versagen auf unserer Seite, wir haben verdient verloren!

btw: Wann ist man denn so bei nem normalen FI in meiner Ratingregion IMP (habe sowas noch nie selbst gespielt^^)? Ich war Minute 25 so weit, da war auch nen bissl mehr drin. Aber wenn man überlegt, dass man Minute 30 normal ausgeboomt ist, hat es kaum Sinn sowas zu spielen, oder?

4

13.01.2009, 00:02

Des ist fast Impt und wollte mich bisschen ärgern, aber Frosti hat wie versprochen schön geboomt und dann war es eher Des der sich geärgert hat :respekt:

Ab dann ganz gemütlich PalasOnly gepumpt, wenn man in drei Städten Platz zu raiden hat kann man den Helles immer wegreiten und woanders was kaputt machen. Da es aber doch sehr viele Helles waren hab ich am Ende noch paar Kanonentürme gebaut und Hexe hat ihre Helles auch schön dahingeschickt :bounce:

gg Mates

5

13.01.2009, 00:03

Wenn du Fi bissl übst kommst auf 22. Allerdings bezweifel ich den Sinn gegen einen deutlich schwächeren FI zu spielen.

nC_Des

Profi

  • »nC_Des« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

13.01.2009, 00:57

oO

gestern war Fairas noch besser als ich^^

7

13.01.2009, 02:31

da hast du taktich auch etwas doof gespielt ;)

btw: setz bei ner halbwegs guten karte für den boomer ehr ne zeit von 27-28 mins bis ausgeboomt an. daher muss das fi entsprechend sitzen...