Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.01.2009, 06:55

Darkfall Online

Wirds Top oder Flop?

Der spielaufbau hört sich ganz ok an nur ist leider fast jedes spiel gut zu lesen :/.
Und da man ja sicher sein kann, dass im masters sicher leute gibt die beta gespielt haben wollte ich mal hier nachfragen wie sie es empfunden haben.

Soll ja eine wirklich freie welt sein wo sogut wie alles möglich ist. Nur leider sind solche spiele am anfang sicher ein einziger bug und noch unvollständiger als world of patchkraft oder warhammeroffline (beides hat seine großen versprechen mehr als nicht erfüllt <- rein persönliche meinung)

Daher wollte ich nicht nochmal ein game kaufen wo man für beta geld bezahlt.

http://www.dfoworld.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_NoWaY« (08.01.2009, 06:57)


2

08.01.2009, 07:17

Ohne jetzt eine Aussage über den Rest des Spiels zu machen, aber wenn du World of Warcraft schon in deine Beta-Schublade steckst, wirst du in den nächsten Jahren wohl zumindest kein Online-Rollenspiel finden, das deinen Ansprüchen genügt.

3

08.01.2009, 07:27

wotk wahr eine frechheit so zu veröffentlichen laggs ohne ende, keine gescheiten raids, bugs ohne ende u.s.w. naja ein ausgereiftes addon sieht anders aus meine ich. und wenn ein enues spiel so ist hätte ich nix dagegen aber ein addon ohne gescheite beta oder obwohl viele betatester fehler gemeldet haben und sie einfach nicht behoben wurden nunja..

4

08.01.2009, 07:40

wow ist wohl das beste stück software auf dem markt...sorry,da muss man die leider ahnungslosigkeit bescheinigen.

5

08.01.2009, 08:09

wie schon geschrieben zu anderen spielen ist eine persönliche meinung und es interessiert eigentlich mehr die erfahrungen zu darkfall online und nicht wow.

6

08.01.2009, 11:46

also daß wow manchmal laggt wie blöde ist ja nunmal fakt. und bisserl verbuggt ist es auch. allerdings habe ich auch keinen vergleich, da ich nichts anderes spiele ...

7

08.01.2009, 15:16

na dann spiel mal...hmm....sagen wir sacred 2...

und nein,ist objektiv betrachtet einfach klasse im vergleich zu den restlichen produkten auf dem markt.

darkfall bleitb abzuwarten..die idee dahinter ist ja gut aber alles unter wow niveau brauch man nicht mehr auf den markt werfen.

8

08.01.2009, 17:11

joa ... und gegen das geld und die möglichkeiten von blizzard anzukommen ist zur Zeit fast unvorstellbar.

9

03.03.2009, 16:44

also nach 4 Tagen spielen muss ich sagen, DAS SPIEL IST EIN KNALLER :bounce:

sicherlich war der Start mehr als holprig und es sind auch noch einige Bugs vorhanden, aber dass Spielprinzip spricht mich einfach an und im Gegensatz zu WAR kann man hier mit einer kleinen Gruppe so richtig Spass haben !!

10

04.03.2009, 11:10

wo hasten gekauft?

11

04.03.2009, 15:21

hehe dass ist momentan leider dass groesste Problem X(

Accounts zum kaufen gibts nur nach und nach laut neuester Ankuendigung immer ein bestimmtes Kontigngent abends gegen 21 Uhr. Auch dass Spiel selbst gibts nur als Download.

Sind auch schon einige mehr als gefrustet, weil sie noch keinen abbekommen haben, aber PvP/RvR maessig dass beste Spiel was ich bisher kenne

www.darkfallonline.com

12

04.03.2009, 22:43

hmpf..also mit kreditkarte kaufen?

kannst du mir einen account besorgen? bist ja bissl mehr involviert in die community ,evt. bekommst du ja was mit.

edit : hab jetzt den clienten geladen...evt. kannst du mir ja mal deinen login auf icq schicken...bin heute und morgen noch den ganzen tag zu hause und hätte zeit es mir mal anzuschauen...also falls du arbeiten gehst und so freundlich wärst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (05.03.2009, 09:36)


13

20.03.2009, 17:56

so Sascha hat gesagt ich soll mal ein wenig dazu schreiben, aber irgendwie bin ich viel zu faul ;-)

aber hier mal eine ziemlich zutreffende Beschreibung eines anderen Users :
http://vault.ign.com/View.php?view=editorials.detail&id=225

dass wirklich problematische momentan ist deren verkaufpolitik, denn momentan sind sie quasi sold out, bis sie die server wieder erweitern (momentan gibt es nur einen einzigen und da wird immer wieder mal blech dran geschoben)

15

26.03.2009, 08:57

hab mir nen account gekauft für 40 euro auf ebay.co.uk :D

heute abend werd ich mal abtauchen.

16

26.03.2009, 11:11

am Montag gibts auch offiziell wieder neue ;-)

17

26.03.2009, 11:34

haja,war ja günstig.

und hab auch noch nen 2. den ich übers weekend noch verkaufen werde. auch für 45 €

auf ebay.de gehen die noch für 70+ weg.

18

26.03.2009, 13:30

schon wech für 70 €

19

27.03.2009, 11:57

und wie findest du dass game bis jetzt ?

20

27.03.2009, 12:10

komplette umstellung wenn man jahrelang wow...warhammer...aoc whatever gespielt hat.
fühl mich so in die anfangszeit der rpgs zurückversetzt wo man noch spass hatte am entdecken.

dafür muss ich halt auf viel benutzerfreundlichkeit verzichten (steuerung,bewaffnet,unbewaffnet...zauber wechseln...bissl schwerfällig für ein so actionlastiges pvp)

aber irgendwie machts halt spass nicht so ohne angst durch die gegen zu eiern, stets gefahr laufend sein komplettes inventar zu verlieren inkl. ausrüstung.

bin mal gespannt ob so ein spielkonzept in der generation wow noch funktioniert...merke selbst das ich arg verwöhnt bin.

21

27.03.2009, 12:44

hehe also bei mir funktioniert und die 2 sieges die letzten 2 tage, waren so mit dass beste was ich die letzten jahre online gaming erlebt hatte :bounce:

22

14.04.2009, 18:35

macros,bots und cheater...bedienung wie in den frühen 90ern ...sandbox ist ja ok aber deshalb so alles abspecken was ein gutes spiel ausmacht...naja...prinzipiell guter ansatz,technisch ganz schwach.