Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.01.2009, 23:12


2

05.01.2009, 23:12

ah da lief nix. wasser war ja schon fast gewonnen eigentlich. dann paarmal dumm die flotten verheizt. ab da gings nur noch abwärts. und vs krypton versuck ich irgendwie eh immer:/(

3

05.01.2009, 23:16

Wir haben uns immer schön gegenseitig res zugeschoben. Irgendjemand hatte immer etwas übrig, was einem anderen gefehlt hat :) gg

4

05.01.2009, 23:31

dumm von mir die docks hinten zu bauen, war dann ein dauer 3vs2. Aber zum Glück haben unsere netten gegner nie wirklich druck gemacht, immer schön defensiv geblieben und uns die Zeit gegeben die wir brauchten^^ lizzy rockt wasser, philip rockt land und ich brauchte ele nur solange nerven bis das gg kam^^