Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.01.2009, 23:27

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.01.2009, 23:35

Naja, ich rufe all meine Erfahrungen aus den letzten Imp Spielen mit mir als Kelten ab und beschließe Piken in Massen zu machen um dann schnell Bonager zu techen. Ärgerlicherweise hat Sharky Freischärler gebaut X(
fwb hat dumm schnell gekickt und konnte so frühzeitig einspringen, hat unter zeter und mordio seine Burgen verloren :P aber mir so die Zeit verschafft selber 4 Burgen hochzupressen und Freischärler zu pumpen.

Danach gings eigentlich langsam aber stetig vorwärts.

gg, ein würdiger Abschluss  8)

3

04.01.2009, 23:38

Chevron ist mir ein Rätsel^^
Paar Kommentare von einem overrateten noob:
Ka was das für eine Strategie von CHevron war aber sie ging auf :). Fand persönlich das ara zu wenig getan hat, hätte die burg verhindern können wenn er sofort auf die vills gegangen wäre als sharky seinen scout da hatte. Und auch wo sie stand war das eh viel zu spät für einen rush von Chevron, hätte er normal weitergeboomt mit paar monks+mange zur def wärs viel besser gewesen. So kam erst was gegen min 40 zur anderen seite. Das alles wegen einer burg die eh nix wichtiges beschossen hat, ---> Imp --> Trebs --> gg. Hab mich auch gewundert warum du Chevron nicht killst solange er schwach war, kaum was hatte. Stattdessen hälst du deine mangudais im hintergrund und lässt ihn palas entwickeln.

Meiner Meinung nach hätte Team 2 locker gewinnen müssen, vorallem nach dem was Chevron da bis minute 30 geliefert hat. Aber danach hat er gerockt.

ty fürs watchen lassen, war lustig anzuschauen^^

4

04.01.2009, 23:55

habt ihr die karte eigentlich gewechselt?

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

04.01.2009, 23:56

ne, soweit ich weiss nicht ...

6

05.01.2009, 00:04

naja, fwb hat drüben so sehr gerockt das ich helfen musste und keine luft hatte mich um chev zu kümmern.
und seine blöde Burg hat mir beide stone spots blockiert, da war nix mit boom, burg + trebs, erst recht net wenn man Mangudais pumpen will.

sylence

Administrator

• Nachricht senden

7

05.01.2009, 02:16

fwb war eher mit boomen fertig, sorry Team.
Dass ich laut Losung der Gegenpart zu fwb sein soll, ist aber auch ein schlechter Scherz - schließlich spiel ich doch Welten besser als der.

Scherz beiseite, in der nCZone liegen wir ratingmäßig um die 300 Punkte auseinander, hier haben wir ähnliches Rating. Irgendwas stimmt da nicht.

8

05.01.2009, 12:35

Naja konnten aus oben genanten gründen net viel am start gut machen und haben ins posimp gewonnen, trotz deutlich unterlegenen civs, irgendwie strange . Lag halt an den ratings... wobei sharky ein sehr gutes spiel machte.
Man sollte mal auch in oberen rating bereich die rates neu machen sind teilweise sehr strange.

9

05.01.2009, 14:27

Krypton hat wahrscheinlich die ganze Nacht darüber gegrübelt, wie wir das gewinnen konnten und vor allem wie er mit mir das letzte Arena gewinnen konnte :D

Aber die Antwort ist einfach, mit fwb im Spiel gewinne ich in letzter Zeit immer, egal ob er in meinem Team ist oder nicht ;)

ara war mein Gegner, und da er natürlich schneller und vor allem effektiver boomat als ich, wollte ich ihn früh stören mit Burg+Petarden+Rittern. Das hatte ungefähr so viel Erfolg wie die Milka-Kuh beim Stabhochsprung: völlig ungeeignet, aber zieht viel Aufmerksamkeit auf sich ^^

Immerhin kam ara so erst nach Minute 30 an Stein und konnte nicht ungestört boomen und so auch nicht verhindern, dass fwb seine Seite rockt und sich bei dumm durch die Base fräst :)

Zitat

Original von nC_aRa
naja, fwb hat drüben so sehr gerockt das ich helfen musste und keine luft hatte mich um chev zu kümmern.

Yep, drüben war immer viel los, war auch fast nur dort am Kämpfen, mit Ausnahme der Extra-Husare, die ich möglichst gerecht zwischen allen Gegner verteilt hab.

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Tuut, der zwischen uns gewallt hat, so dass uns da nix passieren konnte :)

Insgesamt ein schönes und lustiges Spiel, echt schade, dass das Rec nach einer halben Stunde endet :(