Krypton hat wahrscheinlich die ganze Nacht darüber gegrübelt, wie wir das gewinnen konnten und vor allem wie er mit mir das letzte Arena gewinnen konnte
Aber die Antwort ist einfach, mit fwb im Spiel gewinne ich in letzter Zeit immer, egal ob er in meinem Team ist oder nicht
ara war mein Gegner, und da er natürlich schneller und vor allem effektiver boomat als ich, wollte ich ihn früh stören mit Burg+Petarden+Rittern. Das hatte ungefähr so viel Erfolg wie die Milka-Kuh beim Stabhochsprung: völlig ungeeignet, aber zieht viel Aufmerksamkeit auf sich ^^
Immerhin kam ara so erst nach Minute 30 an Stein und konnte nicht ungestört boomen und so auch nicht verhindern, dass fwb seine Seite rockt und sich bei dumm durch die Base fräst
Original von nC_aRa
naja, fwb hat drüben so sehr gerockt das ich helfen musste und keine luft hatte mich um chev zu kümmern.
Yep, drüben war immer viel los, war auch fast nur dort am Kämpfen, mit Ausnahme der Extra-Husare, die ich möglichst gerecht zwischen allen Gegner verteilt hab.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Tuut, der zwischen uns gewallt hat, so dass uns da nix passieren konnte
Insgesamt ein schönes und lustiges Spiel, echt schade, dass das Rec nach einer halben Stunde endet