Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.01.2009, 13:20

Tactical Esports versucht AOE2 zu etablieren

Guten Tag,

ein neuer Versuch Age of Empires 2 The Conquerors Expansion in einer Liga zu etablierern wurde gestartet.
Die Tactical Esports veranstaltet am 24.1.09 und 25.01.09 ein Turnier/Cup, auf welchen bei erfolgreichem Gelingen eine 1on1 , 2on2 und 3on3 Ladder folgen wird.

Ich hoffe ihr spielt alle noch aktiv Age of Empires und werdet dies auch in der Tactical Esports tun.

Selbstverständlich sind nicht alle Settings optimal, jedoch mit Einverständniss des Gegners veränderbar ;) für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!

Ligalink:
www.tactical-esports.de

Cuplink:
http://www.tactical-esports.de/index.php?c=cups&a=sc&id=242

In den Cupeinschreiben könnt ihr euch folgendermaßen:
1. In der Liga Registrieren
2. in euer Userprofil einen Gameaccountnamen eintragen welchen ihr ingame nutzt. (commandcenter-->gameaccounts)
3. dem Cup beitreten (commandcenter --> Liga/Cup beitreten)



Ich hoffe man sieht sich

mit freundlichem Gruße

Charminbaer, T-eSp Admin

2

04.01.2009, 13:34

Ich freue mich das es noch den Versuch gibt wieder Age of Empires 2 zu etablieren und wünsche dir viel Erfolg.

3

04.01.2009, 14:16

Zitat

Original von Fairas
Ich freue mich das es noch den Versuch gibt wieder Age of Empires 2 zu etablieren und wünsche dir viel Erfolg.


den Erfolg kann ich nur haben wenn ihr euch in den Cupeinschreibt und spielt :P

4

04.01.2009, 14:34

Montags 14 Uhr ist eventuell eine blöde Zeit für Tunierspiele ;)
Ist zwar gut, dass es an 2 Tagen durchgezogen werden soll.. dann zieht es sich nicht so hin aber das ist mal wirkl. eine ungünstige Zeit :D

5

04.01.2009, 14:35

Zitat

Original von robink
Montags 14 Uhr ist eventuell eine blöde Zeit für Tunierspiele ;)


was hast du denn für ein kalender?

das ist sa/so

6

04.01.2009, 14:35

Ooops ok xD

(Mein Kalender fängt mit So an... hab ich bisher garnicht gemerkt ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robink« (04.01.2009, 14:40)


7

04.01.2009, 14:49

geiler Name und viel Glück, sind noch ne Menge aktiver Leute hier, die Frage is nur ob die alten Säcke alle lust aufn anstrengendes Turnier haben :P

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

04.01.2009, 16:06

Hm, mir gehts sich leider zeitlich kaum aus um vernünftig an einem Turnier teilnehmen zu können ?(
Trotzdem schöne Sache, wünsch euch viel Spass und Erfolg bei, und sollte die Liga bis Sommer überleben werd ich euch sicher mal besuchen kommen  8)

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

04.01.2009, 16:11

Hier könntest du vll auch noch Werbung machen,da laufen auch einige rum, die hier nicht zu finden sind.
http://www.age-community.net/forum/index.php

10

04.01.2009, 16:17

BF Tunier mit high res, seh ich das richtig?

11

04.01.2009, 17:00

schafft aber die bedingung des hamachis ab

12

04.01.2009, 17:02

Zitat

Original von SenF_Nemo
BF Tunier mit high res, seh ich das richtig?

Jo, dazu scheinbar auch max. Mapsize (trotz 1v1) und Standardsieg ^^

13

04.01.2009, 17:11

Spielt schon jemand von uns mit oder kann man den ersten preis noch abgreifen?

Spass beiseite, ich finds gut das sich nochmal jemand an ner deutschen liga probiert, auch wenn ich skeptisch bin ob des erfolges.

14

04.01.2009, 17:12

Zitat

Original von _EA_BullFight
schafft aber die bedingung des hamachis ab


ne, sonst könnten viele viele mit router nicht mitspielen. das finde ich eine gute sache.
hamachi kann sich schliesslich jeder installieren

15

04.01.2009, 18:29

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 13:00)


16

04.01.2009, 18:35

du weisst genau wie mühsam dass das ist und nicht jeder hat admin-rechte für den router.
ein programm installieren ist gewiss einfacher :rolleyes:

aber du spielst ja eh kein age mehr.

17

04.01.2009, 18:37

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 13:01)


18

04.01.2009, 18:45

Es gibt auch den ein oder anderen Studenten, der in einem Wohnheim ist und die ports nicht freischalten lassen kann.

19

04.01.2009, 20:13

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 13:01)


20

05.01.2009, 01:23

Zitat

Original von _EA_BullFight
schafft aber die bedingung des hamachis ab


geht leider nicht, von der ligaleitung ist es pflicht dass man die "identität" des spielers nachweisen kann und wenn er einen Hamachi screen auf welchem seine ip zu sehen ist mit seinem userprofil macht, so ist es 100% unmöglich das ein anderer sich für jemanden ausgibt.

21

05.01.2009, 08:55

Zitat

so ist es 100% unmöglich das ein anderer sich für jemanden ausgibt.


i loled

22

05.01.2009, 10:44

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

so ist es 100% unmöglich das ein anderer sich für jemanden ausgibt.


i loled

das ist so ;) da wir das zu 100% an den IPs etc sehen wer in dem useraccount drin war.

23

05.01.2009, 11:36

hamachi profile [und damit auch die IP] können auch auf andre PC´s kopiert und eingesetzt werden.
ebenso kann ein Spieler mehrere Hamachi IP´s anlegen
etc etc

24

05.01.2009, 12:26

hört auf gegen hamachi pflicht zu schimpfen^^

25

05.01.2009, 12:38

ist doch ne ganz einfache aufwand/nutzen rechnung.
nem freund die ip sagen und den namen dauert 5 sekunden.
Hamachi zeug einrichten und kopieren und alles überprüfen und sicher sein, dass es identisch ist dauert länger. schon allein das ist es wert.

desweiteren hat es den vorteil, dass man die ports zulassen kann und einige spieler nur so teilnehmen können. Wie kann man dann noch dagegen sein?
Wenn euch so wenig an Age liegt, dass ihr nur wegen eines kleinen Extraprogramms, welches euch auch Vorteile bringt, nicht mehr spielt, dann ist das sehr schade für die Community.

26

05.01.2009, 16:05

Zitat

Original von nC_aRa
hamachi profile [und damit auch die IP] können auch auf andre PC´s kopiert und eingesetzt werden.
ebenso kann ein Spieler mehrere Hamachi IP´s anlegen
etc etc


in hamachi ist das möglich aber im tesp user profil nicht, da wir es da nachweisen können ;) es sind nicht nur ips, cookies etc pp werden auch geloggt ;)

dies dient nur zu eurer sicherheit dass ich nicht gegen irgendwelche faker spielt die einen freund spielen lassen der besser ist ;)

27

05.01.2009, 16:07

joa da wird aber wohl kaum die hamachi ip geloggt oder? ^^

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

05.01.2009, 16:08

Zitat

Original von Charminbaer

Zitat

Original von nC_aRa
hamachi profile [und damit auch die IP] können auch auf andre PC´s kopiert und eingesetzt werden.
ebenso kann ein Spieler mehrere Hamachi IP´s anlegen
etc etc


in hamachi ist das möglich aber im tesp user profil nicht, da wir es da nachweisen können ;) es sind nicht nur ips, cookies etc pp werden auch geloggt ;)

dies dient nur zu eurer sicherheit dass ich nicht gegen irgendwelche faker spielt die einen freund spielen lassen der besser ist ;)


Ein Freund kann man auch spielen lasse, indem man den einfach vor den eigenen PC setzt:D

30

05.01.2009, 17:23

Zitat

Original von royalbogo

Zitat

Original von Charminbaer

Zitat

Original von nC_aRa
hamachi profile [und damit auch die IP] können auch auf andre PC´s kopiert und eingesetzt werden.
ebenso kann ein Spieler mehrere Hamachi IP´s anlegen
etc etc


in hamachi ist das möglich aber im tesp user profil nicht, da wir es da nachweisen können ;) es sind nicht nur ips, cookies etc pp werden auch geloggt ;)

dies dient nur zu eurer sicherheit dass ich nicht gegen irgendwelche faker spielt die einen freund spielen lassen der besser ist ;)


Ein Freund kann man auch spielen lasse, indem man den einfach vor den eigenen PC setzt:D


er hat vergessen zu erwähnen, dass das ganze nur funzt, wenn du zusätzlich nen fingerabdrucksensor und ne webcam am pc hast, und du dich vor dem ersten spiel mit ner ordentlich beglaubigten kopie eines amtlichen identitätsdokument mit lichtbild per post bei ihm anmeldest :P