Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

05.02.2009, 13:33

ich glaub dann wär ich nicht on^^

122

05.02.2009, 14:17

Zitat

Original von Charminbaer
...da der Inhaber der Seite die Rechnungen des Servers nicht bezahlt hat...



:D :respekt: :respekt:

123

05.02.2009, 14:21

Zitat

Original von Frosti
Rechnung nciht bezahlt würd ich sagen :D


Egopost und so ;>
Nennt mich Madame Vorhersehung.

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

124

05.02.2009, 14:45

Also nach dem Lesen dieses Threads vermisse ich diesen Haufen auch nicht wirklich...

125

05.02.2009, 14:57

warum schreibt charminbär dass es die seite nicht mehr geben wird wenn sie wieder frisch aufgebaut wird ^^

sehr seltsam und schlecht informiert würd ich sagen.... aber der informationsfluss ist ja eh immer das, woran irgendwas scheitert.

126

06.02.2009, 01:01

ich bin alles andere als schlecht informiert :P

die Tactical Esports wird es definitiv nicht mehr geben, da gestern der Serveranbieter Hetzner den Server gelöscht hat ;)

und das es eine neue Liga geben wird ist korrekt, wie das dann dort allerdings abläuft weis bisher ncoh keiner. Ich werde allerdings auf jedenfall versuchen dort AOE wieder zu integrieren.

btw: was in diesem Forum so steht ist alles nur ne halbwarheit, sollte man aber aus dem inet kennen ;) und falls ihr euch mal genauer informieren wollt über diesen uniskilled der hier über die Tesp und mich ablästert könnt ihr gerne die Ligaleitung Redbull oder SPrudelflasche mal fragen warum dieser jenige damals wirklich gegangen ist ;) aus freien stücken weil es ihm nahegelegt wurde da er 0 kritikfähig ist, welche ich an ihm zurecht geübt habe ;) Genauso die Aussage Redbull hat teilweise Blackeye aus eigener Tasche bezahlt, er hat es zu 100% aus eigener Tasche bezahlt, somit geht das AC tool mit in die neue liga. Das sind 2 von ca. 10 sachen die nur der halbwahrheit entsprechen ;)

so far Ende Februar sollte die neue Seite online sein und hoffentlich auch MIT aoe durchstarten :)

127

06.02.2009, 23:33

irgendwie bezweifel ich das es dort seriös zugehen wird...ist ja jtzt schon scheisse....

spielt doch einfach esl und lasst es bleiben dinge zu tun die ihr nicht könnt :)

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

128

06.02.2009, 23:43

Oo Konkurenz belebt das Geschäft und gibts in der ESL ne AoK- Liga? Nein ...

129

06.02.2009, 23:44

gab es...wurde aufgrund der inaktvität wieder gelöscht. gab ne 1v1 und 2v2 liga....ratte kommst n paar jahre zuspät...

130

06.02.2009, 23:54

mensch, die themen gabs hier so oft..jedes jahr...ist halt lang rum und das masters + die nc zone sind übrig.

nix anderes würde sich nochmal etablieren.

es wäre aber mal wieder schön ein kleine sturnier zu sehen oder evt. eine teamliga innerhalb des masters zu starten...warum denn in die ferne schweifen wenn hier alles vorhanden ist....vor allem kompetenz in sachen aoc.

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

131

06.02.2009, 23:54

ka, als ich aktiv i nder ESL war gabs nur ne 1on1 Liga und das nur für AoK nicht für TC und das war bis ca 2005 und ich war seit 2000 ca. rel Aktiv in der ESL :) (früher noch ESPL )

132

06.02.2009, 23:58

das lag auch daran das die ESL scheisse war was aoc anging...unflexibel und ahnungslose admins.
bei aoe 3 wars auch net besser...
ist einfach kein wc3 oder cs...

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

133

07.02.2009, 18:57

eine team liga :)

3v3 ( alle die mitmachen wollen melden sich an )

top a ( rating bereich a-b )
top b ( rating bereich c-d )

usw

bei nem 3er team spielt einer aus top a + b +c und dadurch müsstens faire teams werden und durch das teamplay gewinnt der bessere

Eine Liga ... und mit 2 Games wie esgl analog :) ...

134

07.02.2009, 20:00

interessant...eigentlich ne sehr nette idee sogar. dann wird jeder spieler einzelln bewertet.

aber einen kritikpunkt gibt es trotzdem...leider gehen viele spielerstärken so weit auseinander dass 3 Töpfe nicht ausreichen würden...

135

07.02.2009, 20:16

könnte man aber hinkriegen...

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

136

07.02.2009, 20:45

hmmm, guter ansatz aber würd ich nicht für durchsetzbar halten, weil selbst manchmal 200 Punkte Ratingunterschied Welten sein können.

Aber ne Teamliga wär mal ganz cool xD fand ich damals schon Toll , gut ich fands wohl toll weil wir fast immer alles gewonnen haben ^^

aber egal xD

137

07.02.2009, 21:07

welches team warst du denn und wo?

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

138

07.02.2009, 21:23

sag ich nicht :P das wär peinlich, steht aber irgendwo in nem anderen Thread *gg* xD

139

07.02.2009, 22:03

Zitat

Original von Rattenkönig
sag ich nicht :P das wär peinlich, steht aber irgendwo in nem anderen Thread *gg* xD


ich weiss es, ich weiss es!
bei einem ganz guten clan war er sogar. leider ist ihm der clanruf aber irgendwie ein weing vorausgeeilt oder er hat alles verlernt :D

140

08.02.2009, 11:27

Zitat

Original von ZwerG_Rod
eine team liga :)

3v3 ( alle die mitmachen wollen melden sich an )

top a ( rating bereich a-b )
top b ( rating bereich c-d )

usw

bei nem 3er team spielt einer aus top a + b +c und dadurch müsstens faire teams werden und durch das teamplay gewinnt der bessere


Typisches Mastersdenken, was keine Kritik sein soll.

Der Reiz der alten Ligen war eben, dass man mit denen spielen konnte mit denen man wollte, ein eingepieltes Team hatte mit bestimmten Homemaps usw.
Außerdem konnte man es mit den vielen Spielern so einteilen, dass wirklich oft alle Spieler in den Games ein ähnliches Level hatten.
Das gibts heute in der deutschen Kommunity kaum noch.