Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

05.01.2009, 17:25

Zitat

Original von Erotix_Devil__

Zitat

Original von royalbogo

Zitat

Original von Charminbaer

Zitat

Original von nC_aRa
hamachi profile [und damit auch die IP] können auch auf andre PC´s kopiert und eingesetzt werden.
ebenso kann ein Spieler mehrere Hamachi IP´s anlegen
etc etc


in hamachi ist das möglich aber im tesp user profil nicht, da wir es da nachweisen können ;) es sind nicht nur ips, cookies etc pp werden auch geloggt ;)

dies dient nur zu eurer sicherheit dass ich nicht gegen irgendwelche faker spielt die einen freund spielen lassen der besser ist ;)


Ein Freund kann man auch spielen lasse, indem man den einfach vor den eigenen PC setzt:D


er hat vergessen zu erwähnen, dass das ganze nur funzt, wenn du zusätzlich nen fingerabdrucksensor und ne webcam am pc hast, und du dich vor dem ersten spiel mit ner ordentlich beglaubigten kopie eines amtlichen identitätsdokument mit lichtbild per post bei ihm anmeldest :P

hmm, langsam wirds schwierig zu schummeln^^

32

05.01.2009, 17:52

nice, ich bin gleich gegen nen cs spieler gestellt :bounce:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

05.01.2009, 18:14

jeder schickt jetzt da seine personalausweiskopie hin, damit dann der Empfänger nen Postident veranlassen kann, wo jeder PG ins Postamt rennt um sich vor einen Postbeamten Jogi zu legitimieren. Dann bekommt jeder bevor er sich einloggt nen zufälligen Webcam Zugang, wo er beim Zocken rein klotzen muss und dann kann man feststellen, das der Rod vollkommen breit zu gegekixxft versucht die Tasten zu treffen..., bestimmt sehr lustige Sachen dabei :P


PRO POSTIDENT :bounce:

34

05.01.2009, 18:16

man merkt, dass die plattform von anderen games her kommt. bei age galt smurfen schon seit jeher halbwegs als kalaviersdelikt, solange es keine grossen schäden (sprich sobald es um geld ging) anrichtete.
zumindest in deutschland kennt man aber von den noch aktiven spielern die ungefähre spielstärke - da fällt es enorm auf, wenn plötzlich einer viel besser ist und anders spielt. dafür kennt man sich einfach zu gut.

und soviel ehrgeiz um bei einem solchen turnier zu smurfen...kA, glaube ich kaum, dass die noch vorhanden ist.

35

05.01.2009, 19:23

Zitat

Original von kOa_Master
man merkt, dass die plattform von anderen games her kommt. bei age galt smurfen schon seit jeher halbwegs als kalaviersdelikt, solange es keine grossen schäden (sprich sobald es um geld ging) anrichtete.
zumindest in deutschland kennt man aber von den noch aktiven spielern die ungefähre spielstärke - da fällt es enorm auf, wenn plötzlich einer viel besser ist und anders spielt. dafür kennt man sich einfach zu gut.

und soviel ehrgeiz um bei einem solchen turnier zu smurfen...kA, glaube ich kaum, dass die noch vorhanden ist.


diese absicherung ist aber von oben (der ligaleitung) vorgeschrieben, dies ist bei jedem spiel so :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charminbaer« (05.01.2009, 19:24)


36

05.01.2009, 19:46

Mit wünschen oder vorschreiben hat das leider nichts zu tun. Es ist technich nicht machbar.

37

05.01.2009, 19:53

jo sicher smurfen für 6 monate premium account^^

38

05.01.2009, 19:55

Zitat

Original von Frosti
Mit wünschen oder vorschreiben hat das leider nichts zu tun. Es ist technich nicht machbar.


was ist technisch nicht machbar?

39

05.01.2009, 19:58

who cares? die cs noobs basht ihr auch ohne smurfs^^

41

05.01.2009, 20:00

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Frosti
Mit wünschen oder vorschreiben hat das leider nichts zu tun. Es ist technich nicht machbar.


was ist technisch nicht machbar?

Wer Webinterface die Hamachiip auslesen. Mal davon abgesehen das man wie schon erwähnt das Hamachiprofil und damit die Ip transferieren kann. Nachweisen lässt sich nichts mehr ;)

42

05.01.2009, 20:24

Zitat

Original von Imp_eleven
who cares? die cs noobs basht ihr auch ohne smurfs^^


auser man lässt es soweit kommen dass sie einen kanonier/janitschar baun, dann gibts headshots ohne ende ;( frage is eig. blos ob sies mit conqus auch können ?(

43

05.01.2009, 21:27

Zitat

Original von Frosti

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Frosti
Mit wünschen oder vorschreiben hat das leider nichts zu tun. Es ist technich nicht machbar.


was ist technisch nicht machbar?

Wer Webinterface die Hamachiip auslesen. Mal davon abgesehen das man wie schon erwähnt das Hamachiprofil und damit die Ip transferieren kann. Nachweisen lässt sich nichts mehr ;)



ich glaube ihr habt das system nicht ganz verstanden

es muss ein screenshot angefertig werden auf welchem du im hamachi zu sehen bist und dein tesp user profil sichtbar ist. und im tesp user profil können wir alles auslesen und somit ist es unmöglich zu smurfen wie ihr es nennt :)

44

05.01.2009, 21:29

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 13:01)


45

05.01.2009, 21:45

ne du hast das problem nicht verstanden :)

der punkt ist: ich kann den screeni anfertigen wann immer es nötig ist. anschließend nutzt der smurf dasselbe hamachiprofil / ip von einem andern rechner.

der screeni beweist garnichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frosti« (05.01.2009, 21:45)


46

05.01.2009, 22:24

Jetzt hört doch mal auf euch wegen hamachi aufzuregen so ein großer Aufwand ist es nun wirklich nicht das zu verwenden.

Viel Erfolg beim Aufbau der Ladder

47

06.01.2009, 03:35

Zitat

Original von Frosti
ne du hast das problem nicht verstanden :)

der punkt ist: ich kann den screeni anfertigen wann immer es nötig ist. anschließend nutzt der smurf dasselbe hamachiprofil / ip von einem andern rechner.

der screeni beweist garnichts.


jain, im prinzip hast du recht 100% is garnix, aber auf dem screen ist zumindest die uhr von der tesp zu sehen, somit sieht man wann der screen gemacht wurde.
allerdings hast du recht dass es trotzdem möglich ist danach noch nen anderen spieler für sich ins hamachi gehen zu lassen

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

06.01.2009, 07:06

dann geht schon mal jemand offline und kommt wieder zurück ...

Letzt endlich kennen wir uns schon recht lang und wissen auf welchen Maps wer wo gut oder schlecht ist. Wir habens aber auch so nicht nötig zu smurfen,


Davon her gebe ich Universe Recht. Wer mitspielen möchte wird sich nicht zu schade sein das Programm zu nutzen.

VG Rod

49

06.01.2009, 12:11

Zitat

Original von hiigara
das ist echt zu viel karm für ein spiel das spaß machen soll


stimmt spaß machts erst wenn dein 10sec lag ins spiel kommt :respekt:
wie gut dass sich inaktive in solche diskussionen einmischen müssen :rolleyes:

Von meiner seite respekt an die admins der seite dass sie es mit age2 probieren :) ich hoffe wir enttäuschen sie nicht :D

PS: wer is _EA_Bondok_ ? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (06.01.2009, 12:20)


50

06.01.2009, 12:46

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von hiigara
das ist echt zu viel karm für ein spiel das spaß machen soll


stimmt spaß machts erst wenn dein 10sec lag ins spiel kommt :respekt:
wie gut dass sich inaktive in solche diskussionen einmischen müssen :rolleyes:
dies sind nur die settings für diesen cup, beim cup sollen eig alle ts kommen somit kann man bei cupende besprechen wie das in der ladder aussehen soll, maybe sogar ohne hamachi dann (betonung auf maybe ;) )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Von meiner seite respekt an die admins der seite dass sie es mit age2 probieren :) ich hoffe wir enttäuschen sie nicht :D

nein ich bin schon sehr sehr verwundert das 17mann im cup sind, ich habe den 16slot cup direkt auf 32 erhöht ;) wenn der 32iger sogar voll wird, wird 100% sogar eine 3n3 teamladder kommen zusätzlich zur 2n2 ;)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

06.01.2009, 12:54

maxl lass mal teamen :love:

52

06.01.2009, 12:56

Zitat

Original von Arma
maxl lass mal teamen :love:

X(

53

06.01.2009, 12:56

Doppelpost: Nur einmal geklickt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JorDan_23« (06.01.2009, 12:56)


54

06.01.2009, 13:25

Zitat

Original von Arma
maxl lass mal teamen :love:


meld arma und mich schonmal an für 2on2 ladder :love: :love: :hail:

57

06.01.2009, 13:36

robink and me! <3

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

06.01.2009, 14:07

verräter X(
alle beide ?(

59

06.01.2009, 14:08

kannst ja den gelben drecksack fragen! :P

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

06.01.2009, 17:06

Und TuuT hat keine Zeit mehr.
Dabei waren wir ein so gutes Team...  8)