You are not logged in.

• Login

1

Friday, January 2nd 2009, 2:23am

2 Frage bzgl XP

Hi,

ich habe ein Spiel vor Monaten deinstalliert, allerdings taucht dieses Spiel immernoch in Systemsteuerung-->Software mit 13mb auf. Ich habe im (De-)installationsmenü die Möglichkeiten "Programmändern", "reparieren" und "deinstallieren". Alles klappt nicht es bleibt einfach da:(

Nun mein zweites Problem: Ich habe auf nen andren PC XP installiert und dann festgestellt, dass mir der Key dafür fehlt. Also wieder heruntergefahren und mit ner anderen XP Version installiert. Danach hatte ich folglich im bootscreen die Auswahl zwischen dem "fertigen" XP was ich benutze und dem fast fertig installieren, wo ich die Seriennr. noch eingeben müsste. Beides habe ich auf eine Partition gespielt. Nun habe ich den Windows-Ordner des anderen XP gelöscht, aber es gibt immer noch die Auswahlmöglichkeiten zwischen den beiden Betriebssystemen. WIe krieg ich die eine weg?

Dankeschön:)

Quoted

Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.

Occupation: Physiker

• Send private message

2

Friday, January 2nd 2009, 11:47am

Zu 1.:
Vermutlich hat das Spiel noch gespeicherte Spielstände oder Konfigurationen erhalten, die bekommst du weg indem du den Ordner des Spiels im System suchst und löschst. Üblicherweise ist dies C:/Programme/Spielname oder C:/Programme/Firmenname/Spielname .

Zu 2.:
Gibt es einen Grund, warum du das eine weg haben möchtest, oder nur, "weil es besser aussieht"? :D

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, January 2nd 2009, 12:31pm

Zu 2.: Rechtsklick Arbeitsplatz, Eigenschaften, Erweitert, dann einer von den Buttons, so dass dieses Fenster erscheint.
Dort dann entsprechend auf Bearbeiten.

This post has been edited 1 times, last edit by "OoK_Isch" (Jan 2nd 2009, 12:32pm)

El-Locko[DAoH]

Professional

Occupation: Blockheizkraftwerker

• Send private message

4

Friday, January 2nd 2009, 7:36pm

zu 2: oder einfach die Datei boot.ini bearbeiten und den 2ten Pfad zur fehlenden XP Installation rauslöschen.

5

Saturday, January 3rd 2009, 2:19am

Quoted

Zu 2.:
Gibt es einen Grund, warum du das eine weg haben möchtest, oder nur, "weil es besser aussieht"?

genau das selbe habe ich mich nach Verfassen des Beitrags auch gefragt:D

Zu 1: Das Spiel ist schon lange weg. Es gibt keine Spuren mehr von einem Zielordner:(