You are not logged in.

• Login
  • "nC_eru" started this thread

Occupation: Physiker

• Send private message

1

Monday, December 29th 2008, 11:17pm

• "nC_eru" started this thread

Occupation: Physiker

• Send private message

2

Monday, December 29th 2008, 11:18pm

Was war das?!?

Duke23

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Monday, December 29th 2008, 11:25pm

man war das erfolgreich :)

• Send private message

4

Monday, December 29th 2008, 11:29pm

Ich war's... :O

aber Duke und Fairas waren mit Schuld ;)

5

Monday, December 29th 2008, 11:31pm

Erstes Spiel hab ich ja verloren, musste das Zweite einfach gewinnen :bounce:

Hab kurz wegen Kicktrails Burg bissle Panik geschoben, aber Duke: "Ich bin gleich Imp und komm dann mit Kanonenschiffen hat mich wieder beruhigt." hab dann Upgrades für Champs gemacht um Xaki zu zerquetschen,aber da kam schon das gg. :respekt:

Duke23

Professional

• Send private message

6

Monday, December 29th 2008, 11:34pm

das war lustig :) erst hab ich brutalst panik geschoben als ich das schiff gesehen habe ... als sie dann gelandet waren hat farias diese panik übernommen ^^ aber er ist gut ruhig geblieben und zusammen haben wir diesen kleinen fauxpas auf unserem triumphzug beseitigt :)

7

Tuesday, December 30th 2008, 1:21pm

irgendwie versteh ich das jetzt nicht...
sie haben euch gelandet??
durfte hexe nicht landen.... :D

• Send private message

8

Tuesday, December 30th 2008, 1:40pm

doooooch..... hab ich doch..... :bounce:

_EA_Shibby

Professional

• Send private message

9

Tuesday, December 30th 2008, 4:44pm

hmm war ein scheiß spiel hab mal wieder gesuckt
dachte ich kann gegen 2 grushen und drum haben wir abgemacht das eruxaki fc spielt und landet und blt und ich wasser machen... hat nicht so gut geklappt
blt ging gegen hexe ein und ich ging gegen fairas und duke und paar ships von hexe warn auch noch dabei auch ein
von blt weiß ich nicht viel aber eruxaki dir kann ich bissl was sagen was du falsch gemacht hast nur für die zukunft
erstens auf ner wasser map sollte man immer drauf eingestellt sein auf wasser zu helfen egal was für ne taktik man spielt
gut war vielleicht auch mein fehler hätte davor sagen müssen das du wenn du fc spielst dann mit firetrirems kommen musst
oder das ist punkt 2 wenn du die taktik gespielt hättest die wir ausgemacht haben da hätte ich mich vielleicht auch besser ausdrücken sollen
du gruschst nicht sondern landest heißt nicht das du bis imp ausboomst und dann versuchst überzusetzen sondern du bist spätestens wenn du castle kommst drüben und machst da ärger dann hätten wir ganz schnell einen oder 2 von wasser weg gehabt aber du bist ja gar nicht rüber das hab dann ich machen müssen weil du 5 -10 firetrirems ausheben musstest also da hätte ich schon bissl mehr erwartet naja nächstes mal halt dann besser

This post has been edited 1 times, last edit by "_EA_Shibby" (Dec 30th 2008, 4:49pm)