Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.12.2008, 14:56

Bücher erspielt

Hallo, ich habe mir einen Bonus erspielt und darf mir jetzt fünf Bücher aussuchen: http://www.twoplustwo.com/bonus/

Würdet Ihr da welche empfehlen?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

21.12.2008, 15:03

Harrington on Holdem , falls du vor hast in zukunft paar turniere zu crushen ^^

3

21.12.2008, 15:36

Achja, ich spiele nur Turniere und SnGs, und den ersten HoH hab ich schon gelesen ^^

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

21.12.2008, 15:49

dann sind 2 und 3 ja pflicht ;]

5

21.12.2008, 17:05

Fulltilt Tournamnet Guide
Winning Poker Tournaments - Hilger u.a.
Making The Final Table - Lindgren
Every Hand Revealed - Hansen

-FTP Guide : Das Buch ist in Kapitel verschiedener Namenhaft Autoren eingeteilt Ferguson, Bloch,Seed,Forrest etc . Jedes Kapitel behandelt speziell einen anderen Aspekt, z.B. Preflop spiel,Betgrössen am Flop usw., es enthält auch Kapitel zu Omaha und Stud.
- Winning Poker Tourmnamnets : Drei erfolgreiche Internetpros - Pearl Jammer Rizen, Apestyles diskutieren jeweils unabhägig ~50 ihre Tunierhände. Am Schluss werden noch einige von Hilger ausgewählte Hände von allen Spielern diskutiert.
- Making The Final Table : Eric Lindgren stellt seine Art Tuniere zu spielen vor,d.h immer auf Sieg bzw. Final Table sehr aggressiv.
- Every Hand Revealed : Gus Hansen erläutert alle (!) Hände in denen er Preflop nicht gefoldet hat die er bei seinem Turniersieg bei den Aussie Millions gespielt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (21.12.2008, 17:19)


6

25.12.2008, 20:26

Kill Everyone ist recht gut hab ich gehört

7

16.02.2009, 01:23

Ich habe übrigens tatsächlich alle Bücher erhalten, deren Wert ein Vielfaches dessen beträgt, was ich da an Rake erspielt habe. Wie die das finanzieren, ist mir völlig schleierhaft.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

16.02.2009, 01:48

sie bekommen auch in zukunft ne menge geld von deinem rake (wenn du dort weiter spielst obv.)