Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

22.12.2008, 19:36

Mein Gott, könnt ihr das nicht wie Männer regeln:

Morgengrauen, Nebelschwaden, Lichtung, jeder nen Sekundanten und so alte Vorderladerpistolen.

Oder zumindest ein paar Runden im Boxring.

:D

32

22.12.2008, 20:33

So was in der Richtung liegt mir auch schon seit Tagen auf der Zunge. Früher wären sie raus gegangen, hätten sich mal ordentlich auf die Fresse gehauen und es wäre wieder gut gewesen, aber heute in den Zeiten des I-Nets kann man halt monatelang die Fresse aufreissen und hat keine Konsequenzen zu befürchten.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

22.12.2008, 22:39

Zitat

Original von Fips
auftragskiller? :D


Das ist er nicht wert :D

Außerdem bis auf nen bischen zuviel flamen mit deutlich zu kleinem Penis hat er mir ja nix getan.

35

23.12.2008, 02:41

Stellt sich die Frage, wie Du Dich wohl steigerst, wenn Dich jemand mehr als bloss ein wenig zu viel flamed, wenn Du dabei schon Gift und Galle spuckst und wie neulich mir, meiner Familie und meinen Freunden den Tod wünscht. ?(

Ich finde das weder lustig, noch sonderlich unterhaltsam. In meinen Augen hast Du ein ernstes Problem und solltest Dir helfen lassen.

36

31.12.2008, 12:11

Ich weiß ich hab geschrieben ich will bis Februar warten(was ich auch machen werde) bin jetzt aber auf folgenden Hersteller bzw Angebot aufmerksam geworden.

ONE

Auf den ersten Blick sticht mir das Modell für 599€ ins Auge...
Wobei mir natürlich auch die Modelle mit der 9800 GTS gefallen, aber noch zu teuer sind...

Aber wie gesagt hauptsächlich gehts mir erstmal um Feedback um den Shop ansich?

Finde das die auf den ersten Blick recht wenig über die verbauten Komponenten verraten? Im bezug auf Festplatten und Laufwerke usw...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (31.12.2008, 12:52)


37

31.12.2008, 12:50

hab mir vor 2 jahren nen one laptop gekauft
war damals etwa 50% billiger als ein vergleichbarer
ich würde da wieder kaufen

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

31.12.2008, 12:57

Erfahrungsberichte, die Notebooks würde ich qualitativ allerhöchstens in der unteren Mittelklasse ansiedeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (31.12.2008, 12:57)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

31.12.2008, 15:16

Zitat

Original von sylence
Erfahrungsberichte, die Notebooks würde ich qualitativ allerhöchstens in der unteren Mittelklasse ansiedeln.


Das ein Laptop welches preislich ne ganze Ecke unter vergleichbaren Modellen der Konkurrenz bleibt qualitativ maximal Mittelfeld ist sollte eigentlich einleuchten und ist oftmals so.

Dazu muss ich aber sagen das der one.de laptop aus der Kaserne nicht schlecher verarbeitet war als die Acer 5920G Reihe.
Ka wie das bei den neuen ist, die neuen one.de teile mit dem kunstleder hab ich noch nicht gesehen.

40

20.03.2009, 09:43

So hab nach langer Zeit den Thread noch mal ausgegraben, da zb.
Dawn of War 2 ja nun schon etwas auf dem Markt ist.

Mich würde nun mal Interessieren wie sich Dawn of War 2 auf nem Notebook spielt? Bzw. ob es wie damals geschrieben wurde mit ner 9600gt läuft und wenn ja in welcher Qualtität?