Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.12.2008, 22:33

Runes of Magic

Hey Leute,

heute ist ein neues MMORPG erschienen, das kostenlos ist (man kann halt für Geld ein paar Items kaufen, die aber auch findbar sind).

Hier die Homepage: www.runesofmagic.de

Sieht auf jedenfall auf den ersten Blick echt klasse aus.
6 Klassen, von denen man 2 in einem Charakter spielen kann. Also 1 Primärklasse (z.B. Krieger) und eine Sekundärklasse (z.B. Magier).
Man kann dann beide Klasse bis lvl 50 leveln und je nach Primär oder Sekundärklasse (kann man wechseln) die Skills der anderen mit verwenden.

Zu dem hat man dort ein eigenes Haus und 600 Quests (im Gegensatz zu WoW nicht viele, aber mehr als bei vielen anderen kostenlosen Spielen).
Es gibt instanziert (nur für die Gruppe) und öffentliche Dungeons etc.

Also für ein kostenloses Spiel sieht das schon mal recht viel versprechend aus, aber ihr könnt euch ja die Homepage ein wenig durchlesen, wenn es euch interessiert.

Client ist 3,6 GB groß, den man benötigt. Ich werde das mit ein paar Leuten teste, aber wir wissen noch nicht genau auf welchem Server. Wahrscheinlich auf DE (PvP) Cogadh

Gruß
Val
Leuchte auf, mein Stern Borussia
leuchte auf, zeig mir den Weg
ganz egal, wohin er uns auch führt
ich werd' immer bei dir sein.

2

15.12.2008, 22:35

rune of valhalla? :love:

3

15.12.2008, 22:44

7. Vertragspflichten von FOG

7.1
FOG überlässt dem Nutzer die betriebenen Web-Seiten und Online-Spiele zur Nutzung. Im Nutzungsumfang der Online-Spiele ist neben der kostenfreien Spielsoftware und dem ebenfalls kostenfreien Zugang zur Website der kostenpflichtige Zugriff auf die Online-Spieleserver enthalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_ps3udo_« (15.12.2008, 22:44)


4

15.12.2008, 22:45

hmpf, ich probiere das jetzt trotzdem ;)
Edit: also ob das geht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Valheru« (15.12.2008, 22:46)


5

15.12.2008, 22:51

Ja da kenne ich mich wohl mal wieder am besten aus! Nicht lachen ist aber so^^

Habe mich für close beta beworben und wurde auch genommen. Muss sagen grafik ist nicht so besonders, hat oft gelaggt und auch gesammt war ich nicht so begeistert. ist wohl eher geschmackssache, aber freunde aus anderen rollenspielen die auch in der close dabeiwaren waren auch nicht so begeistert!

spielt lieber 4story, ist zwar nicht so umfangreich, macht aber einfach nur spaß!

6

15.12.2008, 23:07

finde shaiya ist mitunter sehr sehr geil

7

16.12.2008, 01:05

von einer anderen Community sind alle begeistert ?(
Nojo, ich werde das morgen Abend einfach mal selber testen. Kosten soll das anscheinend nichts laut denen? Finde den Text mit den Kosten aber auch nicht. wo steht das?

8

16.12.2008, 05:14

in den allgemeinen geschäftsbedingungen ^^ keine ahnung spiele ja schon ne weile kostenfreie mmorpgs ab und an ,aber bei dem wurde ich irgendwie misstrauisch ^^