Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2003, 01:09

Suche Befürworter!

also ich bin hier das erste mal und würde auch gerne mitspielen! ich habe schon ein wenig erfahrung mit onlinegames zocken also ch spiele fast taeglich AOM online aber halt über ESO! jetzt suche ich zwei Befürworter! ich hoffe ich bin hier richtig und ich habe echt keine ahnung wann ich hier was mache muss :( ! also bitte aufklären!

Tschau

2

04.08.2003, 01:15

Hey
als erstes würd ich in das extra angelegte Unterforum gehn ;) "Masterneulinge - Freischaltung"

am besten guckst du im German Speaker Room mal rumm, fragst nach Mastersspielern und machst en paar Spiele mit denen, damit die dich einschätzen können :) werden dich dann auch befürworten!

3

04.08.2003, 01:16

also soll ich jetzt in ESO gehen nach befürwörtern fragen und dann euch das mitteilen oder wie?

Tschau

4

04.08.2003, 01:20

naja spiel mal mit en ppar andren mastersspielern, damit die ca wissen wie gut du bist zum bewerten deines ratings (mastersrating ist ganz anders als eso rating!!!)..wenn du zwei hast die dich befürworten, dann müssen die das erstmal machen -_- ..die schlagen in einem ein startrating für dich vor

5

04.08.2003, 01:25

jo ok ich habe gerade einen gefunden den ich kenne mal schaun ob er mich einschätzt! was ist wenn er dann sagt: ja du hast so ca 1300! was muss ich dann machen?

Tschau

6

04.08.2003, 01:27