Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

12.12.2008, 21:27

problem private/public ip

musste leider provider wechseln, da die italienische telecom einfach überlastet war, also hatte abends immer 1k+ ping

nun aber ein anderes problem... der einzige provider zu dem ich wechseln konnte, bietet keine public ip an.. jednfalls nicht für umsonst (4€pro tag ^^). Das ist mir definitv zuviel, nur private ip auf dauer ist nicht was ich will, da p2p programme nur schlecht funktionieren, oder auch garnicht.

Spiele joinen über direct ip ist nicht möglich ausser natürlich mit leuten mit selben provider. Also kein aoe usw. möglich und allgemein kein hosten von spielen.

Nun hab ich was von ipv6 gelesen, dass man damit die probleme umgehen kann? aber keine weiteren details gefunden.

Oder kennt wer andere möglichkeiten da was zu machen? muss nichtu nbedingt auf legalen weg sein (dann einfach pn schickn :P)
tuut tuut

2

12.12.2008, 21:45

hamachi :P

IPv6 is nen Protokoll das irgendwann mal IPv4 (aktuelles IP Prot.) ablösen soll und bei weitem mehr IP adressen ermöglicht. (da die anzahl der möglichen IP Adressen atm so knapp is, gibts ya erst den ganzen NAT mist mit 'privaten ips')
d.h. das bringt dir nen dreck atm ^^

3

12.12.2008, 22:08

Chinesen haben selbes problem. Desegen ist Chinazone über IPX.
Dmz oder sowas benutzen, dan ist alles frei. Protocoll installieren. Und Chinazone anmelden. Da muuste nen chinesen bsichen um hilfe bitten und dann kanst dort loslegen. Oder mich auf hamachi trainieren. :)

4

13.12.2008, 00:35

omg fwb spielt auch noch china zone omg...

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

5

13.12.2008, 17:25

Zitat

Original von fwb2
Chinesen haben selbes problem. Desegen ist Chinazone über IPX.
Dmz oder sowas benutzen, dan ist alles frei. Protocoll installieren. Und Chinazone anmelden. Da muuste nen chinesen bsichen um hilfe bitten und dann kanst dort loslegen. Oder mich auf hamachi trainieren. :)

wtf ich will ncih in die china zone.. ich will nur custom scenario spielen in igz^^