Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

19.01.2009, 15:33

was mich mal interessiert: spielen da jetzt größtenteils alte Hasen, die mittlerweilse Ende 20 / Anfang 30 sind oder gab es nochmal 'nen ordentlichen Schwung "Nachwuchs" bei AoC?

62

19.01.2009, 15:37

Zitat

Original von Aerys II
ja, bbc2 wird erst in der letzen runde (villeicht auch vorletzen) runde interesant, seh ich auch so.

drdkr , ich weiß nicht was dich daran stört? hättest du es lieber wenn invite only wäre?

is ne meinung, wärs schneller vorbei weill man sich ein paar runden spaaren kann, aber so ist besteht die überausgeringe chance einen überaschungs spieler dabei zuhaben, und wenn man das tunier schon macht kann mans ruhig auch für alle machen


mich stört an der art des turniers garnichts.... mich stören die spieler die sich da anmelden und tonnenweise nicht in der lage oder willens sind auch nur 3 spiele auszumachen.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

19.01.2009, 15:50

Ich würde halt schon invite machen, und diejenigen die halt nicht invitet wurden müssten wie so eine Art Bewerbungsprofil schreiben.

Somit könnte man sich die Anmeldungen sparen, für die das Bewerbungsprofil schreiben störend oder zu zeit aufwendig ist, die hätten wahrscheinlich auch Probleme, vernünftige Termine zu finden :P

Naja :) egal lässt sich ey nicht mehr ändern bzw. korrigieren :P

64

19.01.2009, 16:33

arena war gut peinlich :D
dafür hab ich TI dann recht sauber gespielt

65

19.01.2009, 17:02

arena all visible is ja auch panne ^^

66

19.01.2009, 17:04

Hast scho recht tr1000 aber die leute wirds wohl immer geben, ist auch imho nicht so leicht mit leuten aus anderen zeitzonen nen spieltag / zeit festzulegen.

67

19.01.2009, 18:16

rofl..Karl spielt ja immernoch

ich glaub ich muss nochmal einsteigen :D

willdie gg bvirus sehen nili :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

68

19.01.2009, 18:56

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Kann mal jemand die Spiele hier reinstellen? Man muß sich dort erst registrieren.... ?(


ja, das sollte man auch irgendwann mal getan haben oder spätestens jetzt tun =)

...


Warum genau? Ich hab da doch sonst nix zu schaffen als n00b.
Wollte nur mal 2,3 recs oder so sehen.....

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

19.01.2009, 19:46

fiktschn :hail:

70

19.01.2009, 19:48

fiktschen kann halt was arma. davon träumst du halt noch. :respekt:

71

19.01.2009, 20:27

Nili rockt so ab ey. Klaut dem Gegner die Relis von der Insel. :bounce:

72

19.01.2009, 20:46

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Kann mal jemand die Spiele hier reinstellen? Man muß sich dort erst registrieren.... ?(


ja, das sollte man auch irgendwann mal getan haben oder spätestens jetzt tun =)

...


Warum genau? Ich hab da doch sonst nix zu schaffen als n00b.
Wollte nur mal 2,3 recs oder so sehen.....


eben. um recs zu sehen. da gibts die besten ;)

@hawk: nein nein, stimmt schon, es sind noch viele der "alten" dabei, die jetzt anfang/mitte zwanzig sind. kenne nur wenige "junge", sprich unter 18jährige die bei aok erfolgreich sind. gibt halt nicht mehr soviel nachwuchs

@nili: es geht. fand dein ti zwar gut, aber du hättest mit den schiffen viel viel effizienter sein können. er hat dich immer wieder mit kleinen flotten unglaublich genervt, du hast deine immer zusammenbehalten obwohl du viel mehr hattest. seine eco war ja nicht schlechter als deine...denke da hättest du den sack schon früher zumachen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (19.01.2009, 20:51)


73

20.01.2009, 01:05

imo warst du ausserdem einen tick zu late für front dock , aber dennoch gut gemacht...du wirst dich schon steigern im verlauf des turniers

74

20.01.2009, 18:01

Zitat

Original von KotB| tal
Nili rockt so ab ey. Klaut dem Gegner die Relis von der Insel. :bounce:


das fand ich auch zum schiessen :D;

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

75

20.01.2009, 18:18

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Kann mal jemand die Spiele hier reinstellen? Man muß sich dort erst registrieren.... ?(


ja, das sollte man auch irgendwann mal getan haben oder spätestens jetzt tun =)

...


Warum genau? Ich hab da doch sonst nix zu schaffen als n00b.
Wollte nur mal 2,3 recs oder so sehen.....


eben. um recs zu sehen. da gibts die besten ;)

....


Aufwand >>> Nutzen
Noch ein Forum, noch ein Paßwort, noch eine Anmeldeprozedur :rolleyes: für ein bis zwei recs...

Wahrscheinlich haben die Leuts da eh wieder Nicks die ich nicht zuordnen kann.... abgesehen davon kenn ich eh kaum einen Teilnehmer. Und was wichtig ist, wird ja hier berichtet.

Vielleicht könnten Nili und Fiktschen ja für ihren Fan-Club hier was posten?

76

20.01.2009, 18:29

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von SIM_Hexe_S

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von SIM_Hexe_S
Kann mal jemand die Spiele hier reinstellen? Man muß sich dort erst registrieren.... ?(


ja, das sollte man auch irgendwann mal getan haben oder spätestens jetzt tun =)

...


Warum genau? Ich hab da doch sonst nix zu schaffen als n00b.
Wollte nur mal 2,3 recs oder so sehen.....


eben. um recs zu sehen. da gibts die besten ;)

....


Aufwand >>> Nutzen
Noch ein Forum, noch ein Paßwort, noch eine Anmeldeprozedur :rolleyes: für ein bis zwei recs...

Wahrscheinlich haben die Leuts da eh wieder Nicks die ich nicht zuordnen kann.... abgesehen davon kenn ich eh kaum einen Teilnehmer. Und was wichtig ist, wird ja hier berichtet.

Vielleicht könnten Nili und Fiktschen ja für ihren Fan-Club hier was posten?

dein aufwand dich hier zu rechtfertigen ist auch größer als der dich da mal in 30 sek anzumelden

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

77

20.01.2009, 18:49

hier muß ich nicht mit ner Anmeldung rumhampeln..... kann sofort rumjammern, meckern und mich beschweren wenn mir danach ist :D

Ich hab eben keinen Bock auf noch einen Einweg-Eintrag in der Paßwortliste für noch ein Paßwort für ein Forum das ich einmal besuche und dieses ewige "Sie erhalten eine Bestätigungsmail... bla... klicken sie auf den Link ... blubb...." hab ich in letzter Zeit zu oft machen müssen.
Natürlich geht es schnell. Ich mag nur eben Anmeldungen nicht.

Und zum regelmäßigen Lesen reicht mir das Masters. Wär halt schön, die Highlights kwasi redaktionell aufgearbeitet hier zu finden ;)

78

20.01.2009, 19:05

ok sehe, aber sieh es so: ich schätze die plattform/den organisator l-clan sehr, die turnier sind hoch dotiert und die recs häufig sehr cool anzuschauen. es wäre imo auch unfair, wenn man dann "ihre" recs an anderen orten posten würde. wer sich dafür interessiert, soll sich diese mühe machen.

zudem ist der aufwand von mir/irgendeinem anderen die recs hier hochzuladen deutlich grösser, als deiner um dich da anzumelden .für sowas hat man standard-passwörter, die in allen blabla-foren zu gebrauchen sind, dazu eine spam-mailadresse auf der ungewollte/mühsame newsletter nicht stören.

ich sehe nicht ein, wieso man deine faulheit belohnen sollte^^

einzig nili/fiction/andere, die an den spielen selber dabei waren, könnte ich verstehen wenn sie ihre recs hochladen, z.b. auch um ihren PoV zu haben falls sie ausscheiden würden (die gewinner posten jeweils).

79

20.01.2009, 21:23

Es könnte ruhig einer die recs hier hochladen! Hexe spricht mir da aus der Seele :) - wenn ich nicht zufällig noch auf meine Uraltdaten auf der Seite gestoßen wäre... Ich hätte mir auch keinen Acc erstellt!

Ich würde die recs selbst hochladen, aber das Masters lässt mich nicht... Irgendein Fehler bei Dateigröße oder Dateiendung... Selbst ne 800kb rar nimmt er nicht :/ Soll ich dir die recs via Mail schicken @Hexe? :D

80

20.01.2009, 21:33

ist es so schwer als teilnehmer kurz in nem rec sammelthread seine spiele zu posten? gabs früher immer.

und die 2 oder 3 anderen highlights gabs obendrauf.

ich surf z.b. nur noch auf der mastersseite und der rest der community interessiert mich 0

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

81

20.01.2009, 22:54

hexe hab ich die recs per email geschickt :P

der unterschied zwischen theoretikern und praktikern kann man in einem wort mit 3 buchstaben beziffern

-> -> T U N <- <-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (20.01.2009, 22:58)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

82

20.01.2009, 23:31

Zitat

Original von kOa_Master
ok sehe, aber sieh es so: ich schätze die plattform/den organisator l-clan sehr, die turnier sind hoch dotiert und die recs häufig sehr cool anzuschauen. es wäre imo auch unfair, wenn man dann "ihre" recs an anderen orten posten würde. wer sich dafür interessiert, soll sich diese mühe machen.
.....


Okay, das ist natürlich 'n guter Punkt.... Aber ist nicht das Interesse daran, die Recs zu verbreiten größer als "Urheberrechte"? Ich hab mir nie Gedanken gemacht über das Verhältnis eines Spielers zu seinen recs..... das kann ich nicht beurteilen.

Also, ich würd die Spiele zwar gerne sehen, aber meine Motivation mich deswegen in einem anderen Forum anzumelden und dort zu suchen ist nicht hoch genug. Nicht, daß ich die Leistungen der Spieler nicht zu würdigen wüßte. Ich bewundere die Jungs....
Na ich mach auch lieber selbst Sport als zuzuschauen. Wenn man hier die Spiele und Kommentare vorgesetzt bekommt und zu den Spielern einen Bezug hat, schau ich es mir recht gerne an, aber wenn nicht, spiel ich halt lieber selbst eins ;)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

83

21.01.2009, 09:08

Ich weis nicht, wo das problem liegen sollte, die guten Replays hier zu posten.

Zum einen ist es eine Würdigung des Spielers, seine Kunde möglichst gut bekannt zu machen oO. Wenn das Spiel 100 geladen wurden ist, weis der Spieler wenigstens das es gut war :)

Die Begründung mit L_Clan Forum es quatsch. Schließlich gehts hier darum, einfach diejenigen, die das Spiel schauen wollen, es Ihnen zu ermöglichen.

84

21.01.2009, 09:50

Ich gucke immer noch sehr, sehr viele Recs und stalke ab und an sogar durch IGZ Profile ...
Ich poste gerne mal ein BBC Pack, aber in den ersten Runden bei mehreren hundert Spielern (und der Großteil 16xx), ist es sogar mir zuviel Arbeit, das ansehnliche rauszufiltern (außer vlt. wenigen Ausnahmen).
Ein wenig Geduld :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (21.01.2009, 09:51)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

85

21.01.2009, 10:36

LOL mach ich auch immer. Wenn nen 2k online ist dann geh ich auf Profil anzeigen und ruf mir die letzten games auf, die ich dann gleich anschau :P

Sachen gibts  8)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

21.01.2009, 13:41

Man kann über Profile recs anschauen? Hab ich was verpaßt? Wie geht das denn?

87

21.01.2009, 14:02

im spielerprofil unter "played games" wenn der spieler 18++ oderso war werden die da automatisch hochgeladen und du kannst die über nen button in der entsprechenden detailansicht zum spiel herunterladen.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

88

21.01.2009, 14:02

im igz werden alle Spiele, in dem Spieler über 18xx sind, aufgezeichnet ( fast alle ). Da brauchst du nur den Spieler anklicken, Profil anzeigen, dann öffnet sich eine Seite wo der Spieler "angezeigt wird, dort kannst du irgendwie auch alle gespielten Spiele anzeigen und kannst auf jedes Game klicken, die Statistik anzuschauen und dort ist auch so ein Blaues Viereck mit dem Rec-Download :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

21.01.2009, 14:47

cool, wieder was gelernt..... :)

90

21.01.2009, 15:44

Ist die IGZ mittlerweile etwa besser also die Zone.com?