Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2003, 11:44

HILFE !!!!!!!!!!!!!

ok.... wenn ich ins internet geh kommt als erstes folgende warnung : 401 rvp warning ur internet activities are being recorded...

maaaaaan jetzt sagt nich das ich n trojaner hab ( siehe anderes hilfethema hier von mir, hab ihn zwar wegbekommen aber können das jetzt die auswirkungen sein ? )

was soll ich denn nun wieder machen ???????????????

help help help

des weiteren zeigt er mir an das auf meinem computer pädophile dateien gefunden wurden UND ICH VERSICHERE EUCH DAS ICH SO NE SCHEIßE NIE BESEßEN HAB !!!!!!!!

hilfe :(

2

03.08.2003, 11:52

Naja den haste wohl doch net ganz weg bekommen ^^

Installier dir mal nen antivirus mit neusten updates dann müssteste den eigentlich wegbekommen

kannst auch mal ad-aware saugen und drüber laufen lassen ist zwar für spyware und dialer aber schaden kanns nicht

zur not mach format C: :D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

3

03.08.2003, 11:58

und das hilft ? ich meine nich das format c....... darauf hab ich eigentich keinen bock......