Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Dec 4th 2008, 4:43pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Imp_Akhorahil" (Dec 4th 2008, 5:10pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (Dec 16th 2008, 12:03am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yezariael" (Dec 16th 2008, 6:19pm)
Quoted
Original von MfG_Linus
Das iPhone 3G hat UMTS/HDSPA und A-GPS.
€dit: Aber das steht ja auch 2 Posts über mir. :o
Quoted
wenn man so n proletending braucht, holt es euch ruhig.
This post has been edited 1 times, last edit by "LXIII_Zant" (Dec 17th 2008, 10:10am)
Quoted
Original von jens
Quoted
Original von MfG_Linus
ja, ich wollte mit meinem post nur ausdrücken, dass das iphone durch die änderungen zum 3G überhaupt erst interessant geworden ist. bin auch etwas irritiert von dem wort "nur" in schafs beitrag. gps, umts und nen schnellere prozessor würd für mich locker 50% wertsteigerung ausmachen. allerdings natürlich nur bei nem handy, was vorher auf nem ordentlichen preisniveau war. ich seh doch nicht ein, 600 euro für ein iphone zu bezahlen, wo ich andere handys, die mMn sogar besser zu bedienen sind (wie gesagt, bin kein touchscreen fan), nur die hälfte kosten.
aber jedem das seine wenn man so n proletending braucht, holt es euch ruhig.
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von jens
Quoted
Original von MfG_Linus
ja, ich wollte mit meinem post nur ausdrücken, dass das iphone durch die änderungen zum 3G überhaupt erst interessant geworden ist. bin auch etwas irritiert von dem wort "nur" in schafs beitrag. gps, umts und nen schnellere prozessor würd für mich locker 50% wertsteigerung ausmachen. allerdings natürlich nur bei nem handy, was vorher auf nem ordentlichen preisniveau war. ich seh doch nicht ein, 600 euro für ein iphone zu bezahlen, wo ich andere handys, die mMn sogar besser zu bedienen sind (wie gesagt, bin kein touchscreen fan), nur die hälfte kosten.
aber jedem das seine wenn man so n proletending braucht, holt es euch ruhig.
Na jut, die Zeit wo ich alles uncool fand, was alle anderen haben, ist für mich auch schon lange vorbei. Aber danke für die Einschätzung, ich habe, wie man ja deutlich erkennen kann, von den technischen Details zur Zeit keine Ahnung und bin froh, dann mal so etwas erkennen zu können.
Welche Alternativen existieren denn zur Zeit? Mir ist eigentlich Internetzugang, standardmäßige Telefonfunktionen und Mp3-Player in einem wichtig. Ansonsten kennen ich da nur ein Modell von Nokia und den Blackberry.
Quoted
Original von Yezariael
Ich hab mir heute das Blackberry Storm geholt!
geiles teil!
schaut aus wie das iPhone, lässt sich auch so nutzen, nur viel günstiger!!
sehr zu empfehlen
[URL=http://na.blackberry.com/eng/devices/blackberrystorm/storm_videos.jsp?navId=H0,C381,S7]Blackberry Storm[/URL]
genauso groß wie das iPhone und hat auch die lustige rumschubbs von bildern und menü und so funktion
Quoted
bin total fürchterlich fasziniert vom Blackberry Storm
hat alles was ein PDA haben sollte und dazu noch video, kamera und telefon!
kann man mit outlook synchronisieren, mails empfangen, schreiben, im web surfen, mega detailreiche kontaktlisten, man kann word dokumente erstellen und verschicken!
rundumorganizer großes Grinsen
edit: sensibilität des touchscreens kann man einstellen, t9 hat es, kann man aber zugunsten einer richtigen tastatur wie am pc um/abstellen.
einfach mal zu vodafon reinmarschieren und das ding in die hand nehmen und ausprobieren smile
Quoted
Original von Yezariael
genauso groß wie das iPhone und hat auch die lustige rumschubbs von bildern und menü und so funktion