Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

  • »MMC_ExoTic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: TÜRKEI

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

02.08.2003, 18:55

hab ne wichtige frage kann net aom spielen

;( also ich hab aom schon lange und vor kurzem hab ich i-net bekommen nur leider wollt ich heut spielen und das erste spiel gin freu* aba all die volgenden spiele konnte ich net spielen ich hab immer auf teilnehmen gedrückt und mein pc hat versucht zu koneccten beim connecten is ja diese zeit fängt bei mir von 119 an und geht bis 0 und dann komm ich aufeinma net in sein spiel rein es ist so ich werd net vom host rausgeschmissen oda so irgendwie klappt es net heul wiesooooooooooooooooo)=

2

02.08.2003, 19:02

Hast du einen Router ? Hatte der Host einen Router ?

btw Das passt wohl eher ins tech Forum

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

  • »MMC_ExoTic« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 264

Wohnort: TÜRKEI

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.08.2003, 19:10

ja ich hab einen router nur weis ich net wenn ich wo fragen kann hab die seiet von so spieler von aom bekommen kannst du mir weiter helfen??

4

02.08.2003, 19:14

tja, ist halt so ein problem, wenn man mit router spielt!!!

selbst der chef vom masters hatte schon mal probleme mit aom und router..............aber irgendjemand kann dir bestimmt eine auskunft geben.......poste doch mal, was du für einen router hast. ;)



EDIT: os wäre vielleicht auch noch wichtig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S_MacLeod« (02.08.2003, 19:16)


5

06.08.2003, 15:28

Ich habe auch einen Router, und bei mir funktioniert alles bis auf's einladen von anderen Spielern, aber damit muss ich mich halt abfinden.. ?(

6

06.08.2003, 20:40

sei froh, denn es gibt ja mittlerweile so viele verschiedene router, von denen viele mist sind und dann sowas raus kommt ;)





wobei es oftmals eine lösung gibt, schlimmstenfalls auf aok umsatteln........*duck und weg* :D

8

07.08.2003, 19:08

AoK ist das Routerunfreundlichste Spiel das ich kenne. Ich konnte ein halbes Jahr lang deswegen nicht zocken. ?( Gut das grad War3 raus war. :D

9

07.08.2003, 19:25

nene, umgekehrt dein router ist wohl eher der aokunfreundlichste router, den du kennst ;)