Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.11.2008, 10:39

Auf Kamera zugreifen

Ich habe hier die Digital Handycam DCR-TRV340E PAL von einem Kollegen an per USB an meinen PC angeschlossen. Treiber sind installiert. Wenn ich die Kamera jetzt anschalte (gibt die Modi: Player, Camera und Memory) zeigt der PC an: neue Hardware erkannt, findet auch die richtigen Treiber aber dann passiert nichts weiteres. Ich hatte gehofft/gedacht, dass die Kamera dann ganz normal wie ein USB-Stick oder meine Digitalkamera anwählbar wäre, so dass ich auf den Speicher (speziell geht es mir um eine Videodatei) zugreifen kann. Aber die Möglichkeit gibt es nicht, da beim Arbeitsplatz kein Icon erscheint.

Help anyone?

2

28.11.2008, 12:44

brauchst die software von deinem handyanbieter. sprich sowas wie "Samsung Easy Studio" oder so

3

28.11.2008, 13:31

Der Name ist vielleicht etwas irreführend. Es handelt sich um dieses Gerät:


OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.11.2008, 15:26

Tsss... die Handys sehen aber auch immer seltsamer aus :P

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

5

28.11.2008, 15:30

kannst du nichz einfach den speicherchip rausnehmen und über cardreader machen?

6

28.11.2008, 15:38

Hm, wäre ne Möglichkeit. Ich habe allerdings keinen Cardreader. Eventuell passt der Chip aber in meine Digicam.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

7

28.11.2008, 16:33

also aufgrund desswen das viele leute ab und an bei mir sind und auch meine kumpels mir mittlerweile ienfach den chip aus der kamera mit den bildern des abends geben ( weil bilder zu gross sind) hab ich mir mal so nen tiel geholt von hama, blau, usb und hat 5 euro gekostet.
Damit biste den ganzen treiberscheiss los.