Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.11.2008, 09:22

[Hilfe] Deinstallation Ready Driver Plus

Moin :)

Ich habe mich gestern mal auf die Suche gemacht, um bei Vista 64bit das ATi Tray Tool zum laufen zu bringen.
Bin dann direkt dem ersten Guide nachgeeifert und habe das Programm "Ready Driver Plus 1.1" installiert, dass beim Boot wie ein OS funktioniert und automatisch Windows ohne Treiberlizenzen startet. Läuft auch soweit alles super, ABER wenn ich den Ready Driver nun deinstallieren wollte, hätte ich keine Ahnung wie. Google habe ich schon ausführlich benutzt, keine Treffer soweit.

Installiert hat es sich in C:\Boot, aber es ist in keiner Softwareauflistung.
Ich kann es in der Systemeinstellung>System>Erweiterte>Start im Pulldown gegen Windows tauschen, dann startet Win normal, ändert aber nichts daran, dass es installiert ist und mich nervt, weil ich nicht weiß, wie ich es deinstalliere :D

Guide
HP "Entwickler"

Hilfe!


Edit: Argh Gott verdammt, das hier wird ein Zeugnis meiner Dummheit, eben nochmal die Unterordner in C:\Boot durchgeschaut und die Uninstall.exe gefunden... war wohl doch zu spät gestern :D


NEVER MIND :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (24.11.2008, 09:26)


2

14.08.2009, 17:32

:D

grad bei google nach "readydriver plus deinstallieren" gesucht, weil ich es selber auch nicht gecheckt hab. mastersforum war der erste treffer ^^

merci deadpool