Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2008, 15:11

TIPP: Alte Logitech Tastaturen unter Vista

Vielleicht hat ja jemand hier das Gleiche Problem. Ich bin ja mit meiner neuen Kiste auf Vista umgestiegen. Eines der wenigen größeren Probleme war, dass meine guten alte "Internet Navigator" Tastatur von Logitech unter Vista nur als Stadardtastatur unterstützt wird. Es gibt von Logitech keine Treiberunterstützung für ältere Geräte, darunter natürlich auch keine für meine heißgeliebte Tastatur. Nach sehr langem Suchen bin ich dann auf eine Lösung gestoßen mit der man unter Zuhilfenahme des alten Treibers und einigen Registryänderungen die komplette Tastatur mit allen Sonderfunktionen zum Laufen bringt. Sollte auch fur andere ältere Logitech Tastaturen funktionieren.
Hier die Anleitung.