das wär der beste sieg ever gewesen
wir hatten uns ne coole strat überlegt wie man dass spiel vllgt trotz unterlegenem team gewinnen kann doch alle pläne wurden durchkreuzt als ma wieder hochland kam ( mit weldwunder auf der seite der gegner )

die schwere der aufgabe erkennend beschlossen wir alle 3 zu sneaken und dann so unerwarted dass ww zu sicher n mit burgen towern mauern katapulte ect
hexes villis wurden endeckt und sie wieder vertrieben eru landete bei des und käpfte mit ihm konnte aller dings nich bis ans ww vorstosen ich war aleine am ww und war fleisig mit mauern und burgern baun beschäftigt
immer ein wenig gegner ärgern mit kts um zeit zu gewinnen ect
lief dann alles lange gut und mit endlos viel rumgelame konnte ich die mitte vs 2,5 halten bis dann 15 jahre vor schluss ne flotte von des auftaucht und mir alles platt macht was so am ww rum steht dann kamen die units duke und kick und auch noch n paar von des durch und dass ww war weg
alles in allem hat unsere killer strat aus einem ungewinnbaren game ne richtig knappe kiste gemacht nich viel und wir hättens gewonnen schade eigendlich