Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.11.2008, 23:42

lol@ orca? angenommen ein reg spielt mit 5ptbb nl 400, 4h lang (turnierlänge) 6 tables.. dann sind das 5ptbb*2*4$*6tables*4h =960$
was für buy ins spielste da?

32

19.11.2008, 01:06

Also ich gehe von etwas realistischeren Werten aus. 240$/h verdient kein NL400 Spieler auch nur annähernd vielleicht mal abgesehen von irgenwelchen Highstakes Spielern die eine Wette laufen haben wieviel sie auf einem niedrigen Limit in einer bestimmten Zeit erspielen können. Ich bin da eher von dem Durchschnittsspieler ausgegangen der regulär NL400 spielt aber bisher noch nicht viel höher gespielt hat. Da erscheint mir eine Winrate von 2ptbb wesentlich realistischer.

Die Annahme das ein Turnier im Schnitt 4 Stunden geht ist auch so ein Missverständnis was in vielen derartigen Diskussionen vorkommt. Die im allgemeinen als am besten betrachtete Strategie ist ja nicht sich ins Geld zu schummeln, sondern auf Sieg bzw. bei grösseren Turnieren auf Final table zu spielen, d.h. die Situation die man oft hat ist das man entweder relativ früh ausscheidet oder eine gute Chance hat weit zu kommen. Das bedeutet die durchschnittliche Turnierlänge ist kürzer.

Ich spiele in der Regel noch nicht mal sehr hohe Buy Ins, das ist auch gar nicht nötig denn der Preispool bei einem Regulären 100+9 $ Turnier ist nicht unbedingt höher als bei einem 10$ Rebuy weil einfach bei höheren Buy ins weniger Leute mitspielen sofern es nicht irgendwelche Major Turniere sind.
Wenn du jetzt kommst und sagst die dauern aber länger, ja tun sie aber verhältnismässig wenig.

33

19.11.2008, 11:33

Gratz! Bin echt baff, wie geil ist das denn!

34

26.11.2008, 21:23

Ärgert man sich da eigentlich auch insgeheim mal , dass man nicht 1. wurde und ganze 450k abgeräumt hat ?? Sick sick um was für Beträge ihr alle spielt !

35

26.11.2008, 21:33

wie macht man das bei so hohen gewinnen?

teil auf nettellers, teil auf moneybookers, dann stück für stück aufs normale konto?

sry kp wo sowas... bei meinen 1 + 0,2$ buy in sit and gos muss i mir keine gedanken machen ^^

Kevinho

Erleuchteter

  • »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

26.11.2008, 22:21

banküberweisung ganz normal
leider gehen bei FT nur 10k pro transaktion was das ganze etwas umständlich macht :rolleyes:

@daron: wenn man genauer drüber nachdenkt ärgert man sich schon, daher denkt man dann lieber (und alles andere wäre ja auch dumm) an das was man gewonnen hat, manchmal denke ich aber schon "insgeheim" dass ich um mehrere hundert tausend dollar geflipt habe ^^

was mich auf jedenfall total ärgert ist dass ich kein FTOPS-Trikot und kein FTOPS- FullTilt Avatar bekommen habe!! (das kriegen nur FTOPS gewinner),dafür krieg ich sone olle FTOPS jacke die jeder final tableist bekommt und mit der man sich wohl nicht auf die straße trauen kann

abgesehen davon sind die dimensionen eh so dass das in der empfindung auch keinen unterschied macht ob 200k oder 400k.., ich hatte auch vorher mehr geld (/verloren) als ich ausgeben konnte bzw. das gehirn begreifen kann, zusätzlich hab ich genug geld gewonnen und verloren auf den highstakes dass ich eine gewisse unempfindlichkeit ggüber geld entwickelt habe ^^ (zumindest solange es irgendwie pokerrelated ist), wenn mir 20€ aus der tasche fallen bin ich sehr wohl pissed den ganzen tag

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.11.2008, 22:23)


MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

37

26.11.2008, 22:34

hab keine ahnung , in welchem rahmen ca. (wirst ja wohl keine konkreten Zahlen nennen) lieg denn dein Gewinn ?
und hat es sich auf dein Leben immens ausgewirkt?

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

39

27.11.2008, 04:52

nl5k reg ist zwar ein anhaltspunkt, allerdings kann man daraus nicht auf die gewinne schliessen, höchstens auf die BR. Mein bruder ist auch NL 1-5k reg, hat allerdings grad erst einmal richtig (etwa die hälfte von dem was kev gewonnen hat) ausgecasht und steckt jetzt auch in BE und Downswing-phasen fest. Selbst wenn man die highstakes spielt muss man nicht immer nur gewinnen. die winnings und losings sind halt nur für "aussenstehenden" sehr hoch, für den spieler sind das nur stacks ohne greifbaren wert.

40

27.11.2008, 10:14

auscashen=doomswitch :evil:

41

27.11.2008, 22:50

Will einfach nur mal meiner Freude Luft machen und mich hier anschließen . Heute mal zum Spaß ein 36 $ Speed 180 mann sng gespielt und gewonnen . Immerhin für stolze 1782 $ :) . Nicht so viel wie ihr ganzen Freaks immer absahnt , aber für mich ist das ein riesen Haufen Geld :)

43

21.12.2008, 16:55

verspätet gesehen, trotzdem gratz