Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.11.2008, 19:34

ich hab wieder dsl:-)

und gleich heute wieder ein geiles game gehabt:-)
»WW_Butcher« hat folgende Datei angehängt:

2

16.11.2008, 21:42

und es nicht umbenannt ?(

edit: und ein paar zeilen zum spiel (wieso man es sich anschauen soll) wären auch ganz nett. aber das wurde jetzt schon von untendran erledigt, von daher werd ichs mir wohl auch anschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (16.11.2008, 23:09)


3

16.11.2008, 22:33

sehr sehr geiles game. bist echt cool geblieben und hast sogar ne 2te front aufgemacht. alle achtung ^^

als du die relics hattest hat er sich easy von links oben raiden lassen.

echt sehr sehr nice gemacht.

die kritik von master ist natürlich korrekt. man sollte es mal umbenennen ^^
kannste doch bestimmt noch editieren

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

17.11.2008, 10:22

War wirklich ein schönes Spiel, viel Action drin, mehrere Male gut reagiert (speziell die Art wie du seinen Scout gekillt hast hat mir gefallen :D ich an seiner Stelle würde dich immer noch dafür hassen :P) und eben auch schön ne zweite Front aufgemacht.
Sehr sehenswert für mich, aber nächstes Mal rec umbenennen :evil:

5

18.11.2008, 19:52

Kann TuuT nur zustimmen, schönes Spiel! :)

6

23.11.2008, 17:51

wow!! sehr schönes game sehr schön gehalten und zurückgekommen

eins frage ich mich noch: warum hat flip so spät das piker upgrade gemacht
und bis 1:15:00 noch nicht mehr als ein angriffsup auf die inf

7

25.11.2008, 16:02

Hi, fand dein Replay klasse :)

Aber ich hab mal ne Frage: Ich würd mir gern gaanz viele Replays anschaun, weil ich mein spiel verbessern will, allerdings seh ich hier nur sehr wenige threads.

Weil draußen steht, 1.252 Threads, allerdings seh ich nur ca 15. Wurden die anderen denn gelöscht, weil ich wie gesagt mehr replays sehn würde ;)


Danke
Mojo

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

25.11.2008, 16:14

Hi,

wenn du ganz runter scrollst siehst du unter dem eingentlichen Forenteil die Auswahl "alle Themen anzeigen" mit diversen Auswahlkriterien. Eines davon ist by default auf "der letzten 45 Tage" eingestellt, d.h. du siehst nur die Threads der letzten 1,5 Monate ;).
Wenn du alle Threads sehen willst musst du die Auswahl dort umstellen auf "von Anfang an" und dann go klicken, dann siehst du alle Threads.

Hf beim rec watchen :)

9

25.11.2008, 16:23

Ahh ok super danke :D

Was anderes noch: Wenn ich ein Replay anschau geht das irgendwie nie bis zum Ende. Nach ca 10-15 minuten kommt irgendwas von wegen asynchron oder so und das spiel wird unterbrochen. An was liegt das denn hab ich die falsche Version oder so?

10

25.11.2008, 17:57

nein, dann ist die aufzeichnung kaputtgegangen, weil während dem spiel ein fehler vorlag und spiel wiederhergestellt wurde.

11

25.11.2008, 18:48

doch das liegt schon am nicht vorhandenen c patch. ich schätze du spielst noch mit der grundversion