Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.11.2008, 11:32

www.playandwin24.org

hey!

ein freund von mir hat www.playandwin24.org ans laufen gebracht. die seite ist jetzt seit 2 tagen online und ich wollte einfach allen pokerspielern hier aus dem masters die chance geben sich ein paar euronen zu verdienen ohne etwas tun zu müssen ausser neue leute für die seite zu werben.

grundsätzlich bin ich skeptisch bei sowas aber da ich nix bezahlen muss und mich auch nicht weiter drum kümmern muss ausser eben ein paar leute zu werben, nehm ich mir die zeit.

jetzt, wo die seite noch total frisch ist, lässt sich damit auch was verdienen. werden sich sicherlich ein paar leuts finden die dort spielen und rake produzieren.

also gogo, software laden,anmelden und mich "faithheal0r" als werber angeben ( das o ist eine null )

wie die sache grundsätzlich funktioniert kann man prima im tutorial lesen oder sich als video anschauen.


ich will auch keine diskussion über solche systeme vom zaun brechen, wer mitmacht ist willkommen und wer nicht dann eben nicht...ich steh nicht dahinter und werd bestimmt keine partei ergreifen :)


ps : treff den besitzer nächste woche und werde mal mit ihm zwecks einzahlerbonus sprechen um das ganze attraktiver zu machen für bonus whoring.

irgendwleche vorschläge?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (13.11.2008, 11:41)