Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

29.03.2002, 23:12

Spielnr: 10, Osterturnier<br><br>SIM_BamBam, _JoD_Borgg, <br>gewinnen gegen<br>, MisterBlue, El_Mari

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/ror_show_erg.php?game_id=10" width="600" height="300" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

29.03.2002, 23:17

Spielnr: 10, Osterturnier<br><br>SIM_BamBam, _JoD_Borgg, <br>gewinnen gegen<br>, MisterBlue, El_Mari

Da war nix zu machen ;-)<br>Grats an die Gegner (warum jammert ihr wenn ihr immer gewinnt *g*)<br><br>Erstmal typische RoR-Map: Beeren ok, aber alles andere elend weit weg, keine Stragglers am TC, das Gelände nicht zu Mauern, dafür beim Gegner (BamBam) sehr leicht ;-)<br>Naja total langsamer Start wollte BamBam toolen, leider entdeckte er den Dorfi -&gt; adiòs. Dann musste ich zu Hause Einheiten bauen, die Zeit nutzte er, mauerte und boomte mich aus. Borgg toolte Blue, der jedoch früh Bronze ging und sich halten konnte. Bin ewig nicht nach Bronze gekommen, dennoch gerade zeitgleich mit BamBam, der jedoch bessere Öko hatte. Bin dann mal bei Borgg ins Lager, aber zu gleicher Zeit war BamBam mit massen Wagen bei mir... hmm und das wo sich Blue gerade erholt hatte :-(<br>Naja wir waren dann das ganze weitere Spiel weit im Hintertreffen, zwar noch viel versucht, hat aber alles nix geholfen. Hatte irgendwann keinen Wald mehr und damit konnte ich nix mehr entgegensetzen. <br>Aber Spaß gemacht hat es trotzdem :-)