Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

05.11.2008, 21:17

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

2

05.11.2008, 21:22

Duke23 hatte mit Random Civ Koreaner bekommen, somit war der Teambonus schonmal für'n Ar***.
Das Mapglück lag auch bei Gegnern, so hatten Des und Kick auf Dukes Insel Landkontakt, aber wir beiden Mates nicht.

Trotzdem ließe sich aus dem Spiel mehr machen, wenn auch nicht wirklich ein Gewinn.
Caeser habe ich bissl überschätzt, sein Angriff mit Rittern war nicht sehr gescheit und wenn ich angegriffen hätte, hätte er verloren ?(. Merk ich mir für's nächste :P .

Najo, gg ;) !

lg - eruXaki

3

05.11.2008, 21:27

jupp ... karte war doof :P

des hat geilen fisch (kA ob genutzt oder nich ^^) und greift mich feudal an, was ich glaube mit fc auch ganz gut kontern kann ... dass geht recht lang so hin und her (aber ich glaube des war geringfügig besser in dem moment) als dann spontan kanonentürme und kriegswagen in meiner basis stehen X(

was danach kam war pure verzweiflung, auf der flucht mit den dorfis in einen see gedockt und lauter so sachen halt ^^ und mates sind auf ner einsamen insel ganz ganz weit weg gewesen ?(

achja: als einziger nichtmal bis imp gekommen und trotzdem die meisten einheiten getötet :D

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

05.11.2008, 21:28

naja ich würde mich über jeden koreaner in meinem team freuen, das mit der map war natürlich glück ich konnte als koreaner bommen und hab dann mit bonagern b-towern und piken schön druck machen können.als dan duke von der insel war hab ich schnell übergesetzt bei beiden andern was mich dann doch etwas überfordert hat^^. hab dann eine offensive vernachlässigt und die andere durchgezogen dann kam das gg.

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

5

05.11.2008, 21:57

Hab im TS gehört, dass alle auf einer eigenen Insel seien. Ich hatte auch Wasser an 2 Seiten, hab gedockt (an der schlechtesten Stelle, die es gab, Fisch hat nicht so viel gebracht.) und war schon nicht wenig erstaunt, als irgendwer meine Rehe gejadgt hat. Vielleicht sollte man dazu sagen, dass am Ende jeder 7 Schafe, 3 Säue und keinen Scout hatte und deshalb der Aufbau überall ein wenig komisch war. Jedenfalls sehe ich Duke dann irgendwann sehr nah an mir wohnen (später baut er nen Dock halb in meinem Lager...) und flushe ihn. kA, ob er vorher wusste, dass wir zusammen sind, jedenfalls kann er den Flush sehr schnell unter Kontrolle bringen und wie schon gesagt, ich komme nicht voran, aber er war auch nie bei mir drin. Iwann sagt kick dann, dass er auch eine Verbindung zu Duke habe und damit war mein Spiel vorbei. Duke wurde zu zweit schnell getötet, ich muss mich lange damit beschäftigen die Reste zu entfernen und komme nicht an die anderen dran, weil sie Wasser haben.

Danke kick, dass du Duke getötet hast, aber danach war mir relativ langweilig.^^

Edit: Keine Häuser zu Beginn, aber trotzdem Platz für 15 Leute.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (05.11.2008, 21:59)

6

05.11.2008, 23:00

Zitat

Original von nC_Des
Edit: Keine Häuser zu Beginn, aber trotzdem Platz für 15 Leute.

nur bei dir civbedingt? oder hab ich das einfach nicht gemerkt o.O

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

7

05.11.2008, 23:06

Civbedingt bei Sarazenen? Ich weiß nicht...

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

8

05.11.2008, 23:09

Zitat

Original von nC_Des
Civbedingt bei Sarazenen? Ich weiß nicht...
öhm... Bestimmt nicht, so ein Bonus haben nur Chinesen und Hunnen.
Ich war für 1-2sec housed...

nC_Des

Profi

• Nachricht senden

9

05.11.2008, 23:17

hmm...

ich bin dumm, total zu, hab Drogen genommen oder sonstiges getan. Ich weiß es nicht. Jedenfalls weiß ich, dass ich vor 2 min das Rec nochmal gesehen hab und siehe da, ich hab doch tatsächlich 2 Häuser gebaut um den Platz für die 15 Leute zu haben.

8o