Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.11.2008, 15:20

Wahl in Hessen

war da nicht heute irgendwas? hm.....

3

04.11.2008, 15:51

Was soll da gewesen sein? Die Wahl ist doch erst in 2-3 Monaten :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

4

04.11.2008, 15:52

ich hoffe, dass du auch was vernünftiges gewählt hast hausschaf ;)

5

04.11.2008, 15:54

Meine Frau arbeitet bei einem Hessischen Minister im Büro... je nach Arbeitsklima bekomme ich also vorgesagt, was ich zu wählen habe :D

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

6

04.11.2008, 15:55

ok, das würde ich nicht anders machen dürfen ;)

7

04.11.2008, 18:39

Zitat

oh junge, das ist ja verrückt, danke für die info!!!!!!!!

8

04.11.2008, 18:50

neuwahlen wären das entgültige aus für ypsilanti....
die kann eigentlich mit politik aufhören und zurücktreten,oder?

denn wenn die jetzt wahlversprechen macht,
glaubt ihr das eh doch keiner mehr....

9

04.11.2008, 19:22

auf der ypsilanti hacken alle rum weil sie eine frau ist. und der grösste lügner und machtgeile roland koch ist an der macht.. armes hessen

10

04.11.2008, 19:31

Zitat

Original von Kasheem[DieSchwester]
auf der ypsilanti hacken alle rum weil sie eine frau ist.

Und die Erde ist eine Scheibe.....

Ich halte Koch auch für ein Arschloch, aber Ypsilanti ist sicherlich nicht gescheitert, weil sie eine Frau ist

Schon mal bedacht, dass 3 der 4 Abweichler Frauen sind???

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (04.11.2008, 19:47)

11

04.11.2008, 19:33

mimimi ... "weil sie eine frau ist" ... wie lächerlich ist das denn. Es gibt andere Frauen, auf denen hackt keiner rum. Unsere Kanzlerin zum Beispiel. Es geht nicht darum, ob Frau oder nicht, sondern darum, dass sie dreist gelogen hat.
Und dann das Frauen-Argument - echt arm!

12

04.11.2008, 19:40

Zitat

auf der ypsilanti hacken alle rum weil sie eine frau ist. und der grösste lügner und machtgeile roland koch ist an der macht.. armes hessen

you got it :D

13

04.11.2008, 19:55

Zitat

Original von yellow_crush
mimimi ... "weil sie eine frau ist" ... wie lächerlich ist das denn. Es gibt andere Frauen, auf denen hackt keiner rum. Unsere Kanzlerin zum Beispiel. Es geht nicht darum, ob Frau oder nicht, sondern darum, dass sie dreist gelogen hat.
Und dann das Frauen-Argument - echt arm!

naja erzähl mmir nicht dass man das merkel als frau erkennt.. die ypsilanti durchaus. da gab es in der fr einen sehr guten artikel drüber. ich finde ihr solltet nicht einfach den medien und machtgeilen alten säcken nach dem mund reden

14

04.11.2008, 20:04

ypsi hat bekommen was sie verdient hat. weg mit der blöden kuh.

15

04.11.2008, 20:34

genau faith.. tze genau solchen dummschbabblern wie dir haben wir zu verdanken, dass wir den koch an der backe haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (04.11.2008, 20:35)

16

04.11.2008, 20:38

sorry, aber wer plötzlich von der pds gewählt werden will, obwohl sie das vor der wahl DEFINITIV und nochmals AUSDRÜCKLICH ausgeschlossen hat, der gehört einfach weg. und erst recht, wenn das vorhaben dann auch noch 2 mal scheitert !

das frauen argument ist in diesem zusammenhang ja mal völlig erbärmlich.
und die ganze spd ist auch erbärmlich, wie sie es nicht schafft, ihren eigenen kurs zwischen mitte und linksaußen zu finden, einfach lächerlich und schwach. ich hoffe, dass sie bei der nächsten wahl gut abgestraft wird (und hoffentlich die kommus dadurch nicht stärker werden ...)

koch ist vlt n arschloch, weiß aber dafür wenigstens wie man ordentliche politik betreibt. schluss aus ende.

sieht man auch jetzt gerade schon wieder: er hält sich seit der wahl relativ bedeckt, nachdem er gesehen hat, dass seine aufwühl taktik vor der wahl falsch war. die öffentliche wut auf ihn nimmt ab und wenn er sich bis zur wahrscheinlichen neuwahl weiter bedeckt hält, wird er wieder mehr prozente bekommen, die spd weniger und prompt reicht es für schwarzgelb - die welt ist wieder in ordnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (04.11.2008, 20:41)

17

04.11.2008, 20:40

koch hat souveränität und ausstrahlung. ypsi ist ne hinterfotzige machtgierige ...sonst nix.

alles gut wie es ist.

18

04.11.2008, 20:41

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/p…ialen-Jagd.html

lest euch das mal durch. ich habe meine meinung und die geht definitiv anti cdu und koch. der artikel spiegelt das was ich denke ziemlich gut wieder

19

04.11.2008, 20:42

Zitat

Original von CF_Faithhealer
koch hat souveränität und ausstrahlung. ypsi ist ne hinterfotzige machtgierige ...sonst nix.

alles gut wie es ist.

dreh die namen um, dann stimmts

20

04.11.2008, 20:44

frankfurter rundschau ist eh eines der letzten blätter, die ich mir freiwillig durchlesen würde. scheiß linkes pack.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

21

04.11.2008, 20:49

schwesterlein ist kein problem wen ndu die cdu kacke findest, aber nur weil du willst das die roten drankommen und das nicht klappt zu sagen das hat nicht geklappt weil das ne frau ist geht als sachliches argument absolut gar nicht, vor allem weil wir ne bundeskanzlerin haben..

Die Ypsilanti hat keinerlei rückgrat, die ist im warhsten sinne des wortes ne linke zecke. Ob der Koch besser ist da kann man drüber streiten, aber das die bekommen hat was sie verdient hat ist wohl klar.

wir wollen doch dinge unabhängig voneinander bewerten, sollte drin sein.

22

04.11.2008, 20:53

Zitat

+1

23

04.11.2008, 20:53

Zitat

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/p…ialen-Jagd.html

lest euch das mal durch. ich habe meine meinung und die geht definitiv anti cdu und koch. der artikel spiegelt das was ich denke ziemlich gut wieder

japp und das ist das schöne an unserem system: du kannst deine eigene meinung haben!

24

04.11.2008, 20:55

jap sollte es, ist es aber nicht. habt ihr euch denn wirklich nie gefragt warum man auf der frau so rumhackt? seid ihr wirklich so blind dafür?

ja ich glaube schon, das masters hat sich schon immer dafür ausgezeichnet den medien nach dem mund zu reden. ich werde das nicht ändern können, das ist mir auch klar. aber meine meinung steht fest.

btw ich bin nicht dafür, dass 'die linken' an die macht kommen. ich will nur, dass das leben hier, vor allem auch in der zukunft etwas an menschenwürde und qualität gewinnt

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

26

04.11.2008, 21:03

naja eigentlich willst du doch nur das mehr frauen an die macht kommen.

very nice, noch eine die aus einem dumpfen grund ein kreuzchen macht und der inhalte politische richtungen egal sind. Genau, wähl sie nur weil sie ne frau ist! Was sie tut ist egal!

Alter schwede, ich dachte nur die russen können mit demokratie nix anfangen, aber das das hier auch wieder um sich greift, erschreckend.

27

04.11.2008, 21:20

Zitat

nur zum verständnis: ich mache den drei keinen vorwurf. klar sind sie etwas spät mit ihrer entscheidung ruasgerückt und ich persönlich finde es schade, aber es ist und bleibt ihre sache.
ich persönlich bin aber auch der meinung, dass andrea ypsilanti nicht mit dem ihr gebührenden respekt behandelt worden ist. nein, ich habe ihre partei nicht gewählt und sie direkt zu wählen stand mir nicht zu, da ich nicht in ihren wahlkreis falle, also fang nicht an aus der hüfte zu schiessen ramses. es kommt mir nicht drauf an eine frau in einer hohen position zu sehen, diese behauptung ist lächerlich. aber ich finde es ist schon markant, was man sich gegen frau ypsilanti erlaubt und es von der gesellschaft hingenommen wird. ich sehe nicht ein davor die augen zu verschliessen!

28

04.11.2008, 21:44

seit wieviel monaten das rumgeeiere? -.-

der koch mag zwar nen a...... und unsympatisch sein, aber wird einfach von jemanden herausgefordert der es auf biegen und brechen über 200 ecken versucht. für dieses kasperletheater zahl ich noch steuern...

@ramses: bei russen gibts auch nur wenige optionen: gulag, gulag gulag, zur not kalashnikov.

29

04.11.2008, 21:56

Die erste Abweichlerin hat meinen Respekt. Die anderen drei kann ich nicht verstehen. Frau oder nicht Frau ist hier nicht die Frage. Hätte das ein mann versucht, wäre es für mich das gleiche gewesen!

30

04.11.2008, 21:58

Zitat

Original von Huginn
Die erste Abweichlerin hat meinen Respekt. Die anderen drei kann ich nicht verstehen. Frau oder nicht Frau ist hier nicht die Frage. Hätte das ein mann versucht, wäre es für mich das gleiche gewesen!

ja aber glaubst du wirklich, das eine solche hetzjagd veranstaltet worden wäre?