Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

31.10.2008, 18:00

ne, ich finds gut, dass man sagt, was man denkt. nachdem wir hier weder kommunismus haben noch nationalsozialismus, ist das unser hart erworbenes recht von dem napo und ich zu haufe gebrauch machen

mein opa hat übrigens den krieg überlebt und war stahlarbeiter  8) gestorben ist der dann an lungenkrebs weil er raucher war...genau wie meine oma *hust* daher vllt meine aversion dem rauchergesindel gegenüber

ansonsten red ruhig weiter lisa, is sehr interessant, komm setz dich doch, machs dir bequem, nimm dir nen keks,... :P

62

31.10.2008, 18:04

@topic: Hier wird von Kommilitonen geredet.
@offtopic: Läuft das Spiel wie Risiko ab. versteh das ganze nicht so.
@Napo: Geht's noch? Nur weil paar Leute in einer Familie Probleme haben, gleich jedem Familienmitglied gleich was unterstellen ist absolut daneben.
Finde es schon sehr mutig über solche Probleme in einem Forum zu reden, besonders da es ja wohl oft Leute, wie dich gibt.
Ich kann solche Verallgemeinerung nur auf schärfste verurteilen. Wo kämen wir den hin, die Eigenschaften von einem aus einer Gruppe auf alle zu übertragen?
Würde mich an deiner Stelle entschuldigen! X(

63

01.11.2008, 14:30

@napo & ragnarok: das geht nur so lange gut bis was zurück kommt. Im Prinzip is es aber einfach assi über jemandes Familie herzuziehen besonders wenn man diese nicht kennt.
@Yezariel: du hast am wenigsten das Recht dich hier aufzuspielen, in meinen augen bist du ne falsche hinterhältige schlange die es nicht besser verdient hat.

64

01.11.2008, 14:35

It's official
I'm surrounded by idiots ;(

65

01.11.2008, 14:42

Zitat

Original von FROST_FireFox
@napo & ragnarok: das geht nur so lange gut bis was zurück kommt. Im Prinzip is es aber einfach assi über jemandes Familie herzuziehen besonders wenn man diese nicht kennt.

tja, das leben ist nunmal kein falkenhorst :)

66

01.11.2008, 15:01

Zitat

Original von CF_Ragnarok

Zitat

Original von FROST_FireFox
@napo & ragnarok: das geht nur so lange gut bis was zurück kommt. Im Prinzip is es aber einfach assi über jemandes Familie herzuziehen besonders wenn man diese nicht kennt.

tja, das leben ist nunmal kein falkenhorst :)


:D :D :D
hahaha damn jetzt hab ich mich bepisst vor lachen, und ich hab nur eine hose hier auf lan

67

01.11.2008, 16:27

dass war noch nicht mal lustig, frisch oder originell

68

01.11.2008, 16:32

öhm...wohl :P

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

69

01.11.2008, 17:34

Zitat

Original von FROST_FireFox

@Yezariel: du hast am wenigsten das Recht dich hier aufzuspielen, in meinen augen bist du ne falsche hinterhältige schlange die es nicht besser verdient hat.


du hast am wenigsten das Recht dich hier aufzuspielen... ??
falsche hinterhältige schlange... ??
das hätte ich gerne erklärt!

solange geh und knall ne 13 jährige, das ist anscheinend das einzige wozu du taugst

70

01.11.2008, 17:40

Vielleicht hat er sich heimlich in dich verliebt und ist nun frustriert? (häufigster Grund, warum Männer eine Frau hinterhältig nennen :p)

Ka, wie man in nem Forum sonst hinterhältig sein kann :D

71

01.11.2008, 17:46

intrigante PMs vllt ;)

aber mal ernsthaft firefox, was sollen diese absolut kindischen flames hier? ?(

72

01.11.2008, 18:33

Zitat

Original von La_Nague
Vielleicht hat er sich heimlich in dich verliebt und ist nun frustriert? (häufigster Grund, warum Männer eine Frau hinterhältig nennen :p)


ne, dann nenn ich die höchstens ne fiese schlampe, aber hinterhältig hab ich noch keine frau genannt

73

01.11.2008, 20:32

1111 was heißt kindisch, dass was die machen is kindisch ich sags ihr ( oder ihnen ) ins gesicht. hab schon damit gerechnet dass sie sich wieder verbünden aber das is mir egal ^^. me > u anyway. gg

74

01.11.2008, 20:45

Du Poet..
soviel Kunst hätte ich dir garnicht zugetraut.
Aber am besten wäre es du machst noch eine Thread auf mit irgendwas mit Studium und so. Das hat bisher auch immer geklappt. ;)

75

02.11.2008, 00:15

Zitat

Original von Yezariael
solange geh und knall ne 13 jährige, das ist anscheinend das einzige wozu du taugst

14-jährige! Und die sah echt aus wie 17 und war voll edel!

76

02.11.2008, 04:31

war sie ja auch und ich würds wieder tun :D

77

02.11.2008, 11:23

Zitat

Original von Yezariael

Zitat

Original von FROST_FireFox

@Yezariel: du hast am wenigsten das Recht dich hier aufzuspielen, in meinen augen bist du ne falsche hinterhältige schlange die es nicht besser verdient hat.


du hast am wenigsten das Recht dich hier aufzuspielen... ??
falsche hinterhältige schlange... ??
das hätte ich gerne erklärt!

solange geh und knall ne 13 jährige, das ist anscheinend das einzige wozu du taugst


Vielleicht meint er, dass du dich über Napo aufregst, weil er durch deine Beiträge auf dein Leben schließt, während du das Gleiche bei ihm machst?