Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

29.10.2008, 08:53

meine statistik bei full tilt

Hallo
Ich spiele jetzt immer 20 Dollar SNGs.....
Ich komm ganz gut zurecht, spiele stark tight aggressiv....
meint ihr ich soll so weitermachen ? ich zahle immer 100 dollar aus wenn ich bei 300 dollar angekommen bin und spiele dann wieder auf 300 hoch ....
»ZXK_Truespin« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.jpg (157,51 kB - 376 mal heruntergeladen - zuletzt: 24.01.2024, 23:48)
[IMG] http://ratings.fearclan.net/Truespin,5.png[/IMG]

2

29.10.2008, 09:16

sofort aufhören !!!

3

29.10.2008, 10:11

sofort aufhören !!!

4

29.10.2008, 12:04

meint ihr ich könnte noch auf 40 dollar SNG´s steigern, ich weiß gar nicht ob die spieler da unbedingt so viel besser werden... beim umstieg von 10 dollar auf 20 dollar hat man nicht viel gemerkt

5

29.10.2008, 12:53

RE: meine statistik bei full tilt

Zitat

Original von ZXK_Truespin
meint ihr ich soll so weitermachen ? ich zahle immer 100 dollar aus wenn ich bei 300 dollar angekommen bin und spiele dann wieder auf 300 hoch ....

Risk of Ruin: 100%

6

29.10.2008, 13:09

Ich empfehle dir die 215er zu spielen.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

29.10.2008, 13:19

solid BRM

8

29.10.2008, 14:11

Gemäß solidem BRM solltest du 50 BI haben. Also müsstest du für die 40$ SNGs eine BR von 2K haben.

9

29.10.2008, 14:56

achwas wenn ich ruine gehe dann zahl ich halt wieder ein und fang kleiner an .... aber dafür hab ich so schon jede menge cash sicher :)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

29.10.2008, 15:01

Ciao, ich bin auch 22+2 Turbo reg auf ftp.
Spielst du turbo oder normale sngs?
Auf jeden Fall nice up!
Viel Glück, dass es so weiter geht. ;)

11

29.10.2008, 15:05

ich glaub diese denkweise ham die meisten anfänger/außenstehenden - nich umsonst gibts den running gag "alles auscashen und mit 50$ wieder anfangen"

wenn man sich aber für nen winningplayer hält, kann/muss man aber eigentlich auch mit brm spielen ;)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

29.10.2008, 15:11

Ich spiel seit 22+2$ Turbos mit ca 300buyin BRM.
Wahrscheinlich wärs profitabler aufzusteigen, aber ich will auf jedem Level zumindest annähernd ne Samplesize aufbauen.
Und bisher erst ca 1000 22er gespielt...
Also ich würde dir auch raten erstmal ne aussagekräftige Samplesize zu erspielen, damit du überhaupt abschätzen kannst was für ein ROI longterm für dich möglich ist.
Aber ist irgendwie auch Geschmackssache... 50buyins brauchste aber auf jeden Fall.
Alles andere ist suicide.

13

29.10.2008, 15:48

Bzgl auscashen:
Imo ist Auscashen vor den Midstakes ziemlich witzlos/unproduktiv, und kostet im Endeffekt ne Menge Geld weil man länger auf den kleineren Limits rumkrebsen muss. Erst mal ne BR aufbauen, bis man auf Limits spielen kann in denen man eine vernünftige hourly hat. Und dann is der Zeitpunkt, wo man relativ regelmässig "interessante" Summen auscachen kann, ohne die Weiterentwicklung der BR all zu sehr zu bremsen/beeinflussen.

Zitat

Also ich würde dir auch raten erstmal ne aussagekräftige Samplesize zu erspielen, damit du überhaupt abschätzen kannst was für ein ROI longterm für dich möglich ist.

kA, was du machst halt ich eigentlich genauso für ne brutale Geldverschwendung. Bevor du deine "Samplesize" beisammen hast, haben sich die Games und dein Spiel schon wieder so stark verändert, dass du im Endeffekt eh wieder nix genaues weisst. (Und selbst wenn du deinen ROI auf 5 Kommastellen genau bestimmen könntest, wo liegt der Sinn? Ziel ist doch möglichst viel Geld zu machen, nicht auf den Cent genau zu bestimmen wieviel $/h man auf Stake x macht.)

Oh, sollte nicht falsch verstanden werden:
Wenn man mit einem bestimmten Limit Probleme hat, kann es natürlich sinnvoll sein erstmal ein Limit darunter weitere Erfahrung zu sammeln. Ich halts aber für witzlos den Aufstieg hinauszuzögern nur um eine "vernünftige Samplesize" zu haben. Wenn du wirklich ~200+BI auf 1000 Games gemacht hast, is es doch brutal offensichtlich dass du auf dem Limit "winning player" bist. Move up, interessiert doch niemand ob du nun 10 oder 20% ROI auf den 22'ern hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (29.10.2008, 16:19)

14

29.10.2008, 16:55

plexiq,
das kommt immer darauf an was man beim poker für prioritäten hat. ich hab auch lange zeit gespielt ohne das ziel zu haben die hourly winrate zu maximieren. man will vielleicht einfach wissen, wieviel geht auf einem speziellen limit. oder man fühlt sich dort einfach wohl und höhere buy-in bringen nur unbehagen. es ist bequem ein limit zu spielen, dass man mit sicherheit schlägt, dann braucht man nichts mehr dazulernen, braucht keine angst um seine BR haben und kann eben auch mit 300$ 22er SNGs spielen. wenn truespin schon viel ausgecasht hat, und auch bereit ist das gegenbenenfalls wieder einzucashen, dann ist seine bankroll effektiv ja viel größer.

15

29.10.2008, 17:29

Mein Beitrag war natürlich nur auf Leute bezogen die das Ziel haben mit Poker auch längerfristig Geld zu machen und in den Limits aufzusteigen. Wenn sich jemand auf den 22ern wohl fühlt, Spass hat und ihn die höheren Limits eigentlich gar nicht interessieren is das was anderes. Aber der eigentliche Grund warum derjenige nicht aufsteigt ist dann doch nicht dass er zuerst "eine vernünftige Samplesize" braucht.

Der Quote hier ist einfach eine extrem fragwürdige Empfehlung/Argumentation:

Zitat

Ich spiel seit 22+2$ Turbos mit ca 300buyin BRM.
Wahrscheinlich wärs profitabler aufzusteigen, aber ich will auf jedem Level zumindest annähernd ne Samplesize aufbauen.
...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (29.10.2008, 17:33)

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

16

29.10.2008, 21:26

Ahja Plexiq du hast damit natürlich Recht, dass es wahrscheinlich profitabler wäre wenn ich aufsteige.
Nur habe ich keine Lust irgendwann ein Limit zu spielen, dass ich nicht schlage.
Und ich fühle mich da wohl.
Wenn ich überleg dass man auf 55$ sngs locker mal 3000$ Swings hat, dann muss ich zugeben, dass ich davor etwas Angst habe. 3000$ ist für nen armen Studenten wie mich nämlich schon viel Geld.
Und ich glaube, dass sich diese Angst sehr negativ auf mein Spiel auswirken würde.
Nichtsdestotrotz werde ich bald upmoven.^^
Aber ich würde nie mit nem 50buyin brm arbeiten.
Das wär einfach zu viel für meine Psyche und ich würde regelmäßig tilten.