Bzgl auscashen:
Imo ist Auscashen vor den Midstakes ziemlich witzlos/unproduktiv, und kostet im Endeffekt ne Menge Geld weil man länger auf den kleineren Limits rumkrebsen muss. Erst mal ne BR aufbauen, bis man auf Limits spielen kann in denen man eine vernünftige hourly hat. Und dann is der Zeitpunkt, wo man relativ regelmässig "interessante" Summen auscachen kann, ohne die Weiterentwicklung der BR all zu sehr zu bremsen/beeinflussen.
Also ich würde dir auch raten erstmal ne aussagekräftige Samplesize zu erspielen, damit du überhaupt abschätzen kannst was für ein ROI longterm für dich möglich ist.
kA, was du machst halt ich eigentlich genauso für ne brutale Geldverschwendung. Bevor du deine "Samplesize" beisammen hast, haben sich die Games und dein Spiel schon wieder so stark verändert, dass du im Endeffekt eh wieder nix genaues weisst. (Und selbst wenn du deinen ROI auf 5 Kommastellen genau bestimmen könntest, wo liegt der Sinn? Ziel ist doch möglichst viel Geld zu machen, nicht auf den Cent genau zu bestimmen wieviel $/h man auf Stake x macht.)
Oh, sollte nicht falsch verstanden werden:
Wenn man mit einem bestimmten Limit Probleme hat, kann es natürlich sinnvoll sein erstmal ein Limit darunter weitere Erfahrung zu sammeln. Ich halts aber für witzlos den Aufstieg hinauszuzögern nur um eine "vernünftige Samplesize" zu haben. Wenn du wirklich ~200+BI auf 1000 Games gemacht hast, is es doch brutal offensichtlich dass du auf dem Limit "winning player" bist. Move up, interessiert doch niemand ob du nun 10 oder 20% ROI auf den 22'ern hast.