Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

02.11.2008, 10:28

Bin bei ~18-19 Stunden und habe die Mainquest ein wenig ignoriert und habe erstmal die Gegend erkundet. Ich nehme an, ich bin vielleicht bei der Hälfte, könnte auch mehr sein.

Bin allerdings kurz vor Level 9, bei Level 20 ist man ausgemaxt und verteilt wohl nur noch tödliche Headshots... das begrenzt das "Endgame" vielleicht ein wenig.

Wenn man die Mainquest konsequent angeht, soll es in 10 Stunden zu schaffen sein, wenn man sich Zeit lässt können es wohl locker 50-80 Stunden werden, dazu kommt noch Wiederspielwert durch andere Entscheidungen und Spezialisierungen.

Areagames.de

Zitat

Ich spüre bei diesem Game keine großartige Macke die mich aus der Welt herauszieht und erlebe ein ideenreiches Abenteuer voller Entscheidungsmöglichkeiten, die mir nie mechanisch vorkommen. Genau wie GTA IV ist Fallout 3 nicht perfekt, doch es schafft eben zum ersten mal woran S.T.A.L.K.E.R., Far Cry 2 und auch Oblivion mehr oder weniger knapp gescheitert sind. In so manchem Moment erinnert es mich sowohl von den Spielmöglichkeiten als auch vom Feeling her sogar an mein geliebtes Deus Ex (1) und das sollte schon für sich sprechen. Zum Abschluss dieses Fazits noch ein paar Worte an alle treuen Fallout Fans: Auch wenn der dritte Teil nicht mehr das Fallout ist wie ihr es von früher kennt, so erlebt das Universum dank Bethesda nun eine würdige Wiedergeburt. Wer weiß, ob eine originalgetreue Fortsetzung den Klassikern überhaupt hätte gerecht werden können. So bekommt ihr hier ein absolut herausragendes Rollenspielerlebnis geboten, das bis hin zur Präsenz der Brotherhood of Steel nicht mit Referenzen an seine berühmten Vorgänger geizt. Am wichtigsten aber: Der kultige Galgenhumor im 50er bis 60er Jahre Style ist nach wie vor in großen Portionen erhalten geblieben.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Fallout-3/96528


4players.de

Zitat

Warum sollte man einen gut gesicherten Schutzbunker verlassen, um sich einer radioaktiv verseuchten Welt voller Ghule, Mutanten und Verrückter auszusetzen? Weil da draußen ein herrlich freies Rollenspiel wartet! Ihr entscheidet, wie ihr die Aufgaben in dem riesigen Ödland lösen und wie ihr euch entwickeln wollt. Wenn man erstmal den grandiosen Einstieg der gespielten Charaktererschaffung genossen und sich an die spröde Schönheit des postapokalyptischen Washington gewöhnt hat, dann kommt man so schnell nicht mehr davon los. Man versinkt zwischen Aufträgen und Abhängigkeiten, zwischen Vorurteilen und Überraschungen, zwischen unbesuchten Orten und nicht gehackten Computern - es gibt so viel zu entdecken, während sich die Atmosphäreschlinge gnadenlos zuzieht. Das Kampfsystem ist allerdings ein zweischneidiges Schwert: So sehr man sich über das taktisch kluge Anvisieren sowie die spektakulären Zeitlupen freut, so sehr fallen die Aussetzer im KI-Bereich auf, die so mancher Situation die Glaubwürdigkeit rauben. Fallout 3 hat auch Komfortlücken im Inventar sowie Schwächen im grafischen Detail, die aber durch die architektonische Monumentalität und die Endzeitstimmung wieder ausgeglichen werden. Bethesda stellt der amerikanischen Utopie eine düstere Dystopie entgegen, die scheinbar nur aus Drogen und Gewalt besteht. Vor allem die vielen historischen Gebäude Washingtons, das teilweise an Bioshock erinnernde Artdesign der 50er Jahre sowie die Radiosendungen, die über eure Taten berichten, sorgen zusammen mit dem schwarzen Humor für eine dichte Atmosphäre. Fallout 3 kann hässlich und herrlich, depressiv und witzig, menschlich und skrupellos sein. Und ihr habt immer die Wahl, wie ihr euch durch diesen amerikanischen Alptraum schlagt.

http://www.4players.de/4players.php/disp…/Fallout_3.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (02.11.2008, 11:14)


32

02.11.2008, 12:50

Spielst du die englische Version Zant?
Hab schon geguckt, die deutsche ist ja wieder herrlich zerschnitten...
Keine Blut und Goreeffekte und Drogen sind wohl auch irgendwie umbenannt oder so :(

Wwenn ja, wie ist das englisch so? Laben die einigermaßen vernünftiges englisch oder son kaugummiamerikanisch, wo man nicht mehr allet versteht?

MfG
Draq

ps:
Dead Space ist in Deutschland indiziiert ....
Ich hasse Deutschland für sowas - sollte ein erwachsener nicht selber wissen, was er mit welchem Gewaltgrad spielt?
Auf Pro7 läuft Freddy vs. Jason - der totale Splatter und ich darf in nem Spiel nichtmal Blut sehen ;(

33

02.11.2008, 13:17

Ja, die englische Version. Amazon.co.uk / die Tauschbörse Deiner Wahl sind Deine Freunde ;)

Hmm, also ich hab das Gefühl dass das Englisch teilweise schon fast zu schulbuchmäßig ist. Außerdem kann man Untertitel einschalten.

34

02.11.2008, 16:07

So hab mir mal die englische Version auf Amazon bestellt 'im Kreis hüpf und aufs Spiel wart'

Dann brauch ich trotzdem noch Prince of Persia - der Grafikstil gefällt mir ausgesprochen gut!
Ach zu Weihnachten leerts mir regelmäßig die Spielekasse!
;(

35

03.11.2008, 21:44

Btw, wer direkt die Main Quest durchmacht, scheint sich das Spiel ein wenig zu versauen. Also ruhig erst 15 Stunden was anderes angucken :)

36

05.11.2008, 18:43

Bin sowieso ehr der Spieler, der bevor es weiter geht alles andere macht :)
In Gothic 1 und 2+ Addon hab ich vorm Kapitelsprung immer alles gekillt was ging und bei Mass Effect habe ich auch jeden Popelplaneten besucht um wirklich -jede- von den Nebenquests zu machen - auch wenns mich teilweise arg genervt hat, waren da einige nette dabei :)

Also ich glaube ich werd mir das Spiel nicht schlecht werden lassen!
Hatte nur etwas Angst vor der Elder Scrolls Krankheit - ein Spiel mit unglaublicher Freiheit und keinem roten Faden..

Oblivion hab ich nicht gespielt, aber Morrowind war mir genug damals - war mir echt zu langweilig :(

So nun hoffe ich mal, dass ich es diese Woche noch kriege :bounce: :bounce: :bounce:

MfG

37

05.11.2008, 20:12

bei gothic musste man ja auch besser werden um bestimmte gegner töten zu können.

das hat mich bei oblivion so angenerft. ich war glaub noch nichmal level 10 und hatte das spiel schon durch. im nachhinein hab ich erfahren dass sich das spiel dem spielerlevel anpasst. das is doch aber totaler quark.
ich will ja stärker werden damit ich später kleine monster quasi beim anguggn in scheibchen zerhechsle.

was bringt es mir denn dann stärker zu werden wenn die gegner auch stärker werden?

wenn das system bei fallout 3 auch verwendet wurde ist das für mich ein klarer grund es nicht zu kaufen. oblivion war auch schon sone verschwendung. dabei bin ich fan von solchen spielen.
gothic 1, 2+addon und 3 hab ich verschlungen !!!! auch wenn mir das zaubersystem bei g3 nicht so gefallen hat aber darüber hat man sich schon genug ausgelassen.

38

05.11.2008, 20:24

Das System soll Fallout 3 angeblich auch benutzen. Es ist mir bisher aber nicht negativ aufgefallen. Ich habe gerade auf Level 13 nur bemerkt, dass manche Gegner echt böse werden.

39

05.11.2008, 20:30

Gerade Gears of War 2 bekommen und bis zum Wochenende trifft noch Little Big Planet ein...

40

05.11.2008, 20:33

Das Leben ist schon hart ;) Ich hab leider keine Konsole hier in der Schweiz, dafür dann Rock Band zu Weihnachten. Habe Guitar Hero World Tour wieder abbestellt. Zu schwache Reviews, fehleranfällige Drums.

41

05.11.2008, 23:49

Tjo wem sagste das....

In so kurzer Zeit so vielegute Titel, Fable 2 hab ich zum Glück schon durch und auch wieder für nen guten Preis verkauft bekommen...

Bin noch skeptisch was Little Big Planet betrifft...Naja ab morgen ist erstmal GoW² Time angesagt... Danach LBP und evtl. EndWar

42

11.11.2008, 16:16

@Zant

haste auch GoW² ?

43

11.11.2008, 17:42

Nein, noch nicht. Wie gesagt, bin derzeit konsolenlos in der Schweiz. Der Horde Mode klingt allerdings cool :)

44

12.11.2008, 23:38

cod world at war rockt derbe ....nette gemetzel


pes 2009 is auch nett,wenn mal jemand spielen möchte ..bin abends oft uffn server^^

45

13.11.2008, 09:51

Zitat

Original von E_Mielke
cod world at war rockt derbe ....nette gemetzel


quote]

Hab die Beta gespielt und find das ist ne Vollpreismod von CoD4, was die einem da verkaufen wollen...

Hat man natürlcih CoD4 nicht gespielt, sieht die Welt schon wieder anders aus...

46

13.11.2008, 16:37

Was ist mit deus ex 3, kommt das noch dieses Jahr?

47

13.11.2008, 19:12

Nein. Da gibts noch nicht mal einen Screenshot.

48

13.11.2008, 19:45

Zitat

Original von ehrfurcht

Zitat

Original von E_Mielke
cod world at war rockt derbe ....nette gemetzel


quote]

Hab die Beta gespielt und find das ist ne Vollpreismod von CoD4, was die einem da verkaufen wollen...

Hat man natürlcih CoD4 nicht gespielt, sieht die Welt schon wieder anders aus...


findest du das spiel schlecht ?.....
hab die engl. version und die rockt ^^....hab cod 4 auch gespielt übrigens..sind beide geil :)

49

13.11.2008, 21:21

Zitat

Original von E_Mielke

Zitat

Original von ehrfurcht

Zitat

Original von E_Mielke
cod world at war rockt derbe ....nette gemetzel


quote]

Hab die Beta gespielt und find das ist ne Vollpreismod von CoD4, was die einem da verkaufen wollen...

Hat man natürlcih CoD4 nicht gespielt, sieht die Welt schon wieder anders aus...


findest du das spiel schlecht ?.....
hab die engl. version und die rockt ^^....hab cod 4 auch gespielt übrigens..sind beide geil :)


Schlecht finde ich es nicht, nur es erinnert mich zu sehr an CoD4 quasi als hätte man nur die Texturen von Today auf WWII gewechselt. Da gabs mir zu wenig neues im vergleich zu Teil 4, Da im gleichen Zeitraum noch anderer hochkarätige Titel rauskommen hab ich denen halt ne Chance gegeben sprich GoW² und Resistance 2 gekauft.

50

14.11.2008, 08:24

ganz unrecht hast du nicht...cod4 war sicherlich auch schwer zu toppen...
liegt vielleicht diesmal eher an den blutigen und brutalen spielszenen ^^ ;)
...hast du das game denn schon durch gespielt ?

gibt aber oft bei nachfolgereihen ,keine grossen unterschiede.... zb age of kings und conquers war auch net viel anders ^^

51

14.11.2008, 10:51

Zitat

Original von E_Mielke

...hast du das game denn schon durch gespielt ?

quote]

Ne durchgespielt hab ich es nicht, da ich nur nen Platz in der Xbox 360 Multiplayer Beta hatte...Kenne also nur den Multiplayerteil...

52

14.11.2008, 19:25

Hab CoD5 jetzt auch mal ein paar Stunden gespielt und finde es eigentlich ganz geil. Bin gerade bei dem Level bei dem man im Flugzeug sitzt und schießt.
Wie schon oben gesagt wirkt es wie WWII Texturen draufgepappt, aber im Endeffekt ist es das ja auch. Ist die gleiche Engine also auch die gleiche Technik, nur in anderem Gewand. Trotzdem sehr atmosphärisch, viele geskriptete Szenen, so dass um einen rum immer fett was los ist und auch wie schon gesagt ein richtig übles Gemetzel. Einziger Kritikpunkt meinerseite ist die doch recht unzusammenhängende Story, sind halt einfach irgendwelche Schlachten aneinander gereiht. Mir machts aber saumäßig Spaß.

Edit: Habs durch. Ist schon geil, aber auch wieder sehr kurz, genauso wie CoD4.
Tip: Es lohnt sich den Abspann/Credits bis zum Ende anzuschauen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_DarkMan« (15.11.2008, 02:57)


53

26.10.2009, 20:56

Arrr, Dragon Age kommt in ein paar Tagen...

Ein Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=ojFGcjJSfcE

Ein Einblick in das Kampfsystem: http://www.youtube.com/watch?v=6DvYHh07Beg

Ein stellenweise recht düsteres Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=EoXH-2wEs0I

Infos gibts z.B. unter http://rpguides.de/da/ - die Zweiwaffentalente fand ich jedenfalls gut. :)

54

26.10.2009, 22:05

hm das sieht echt gar nicht so übel aus

gibts da auch nen MP?

edith hat rausgefunden dass es keinen gibt, schade

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (26.10.2009, 22:12)


55

26.10.2009, 22:47

Ich hoffe ja darauf, dass sie sich solange von den Fans weichklopfen lassen, bis es doch einen gibt. Erfahrung mit MP hat Bioware jedenfalls genug, und bei der Plattform würden sie schon einen Partner finden...

56

27.10.2009, 08:19

Brütal Legend nun seit 1-2 Wochen (aber noch nicht wirklich viel gespielt) klasse was man sich da in der 1 Stunde kaputt lacht ist ein Traum....

Ein Fest für jeden Fan der Gitarrenlastigen Musik....


Seit letzter Woche Borderlands, abgefahrenes Spiel wenn man was mit der Grafik anfangen kann... Eine Zeitschrift hat es recht treffend beschrieben:

"Als hätte Quentin Tarantino, beim Zocken von Fallout 3 nen Kasten Bier gesoffen, und anschließend ein neues Spiel gemacht^^"

Naja und der Oberhammer: CoD MW² kommt ja erst noch.... Scheiße das ist/wird ein teurer Herbst/Winder...

57

27.10.2009, 16:54

mal ne andere frage...liefert amazon.co.uk nicht nach deutschland ?
wenn ich da was bestellen will kommt immer ne fehlermeldung aber beim googlen hab ich net wirklich was drüber rausfinden können. die spiele sind da ja teilweise fast geschenkt

58

28.10.2009, 13:52

Amazon.co.uk liefert nach Deutschland. Habe da schon häufig eingekauft.

Ich werde mir dieses Jahr entweder Assassin's Creed 2 oder Dragon Age: Origins holen. Wenn die beide nix taugen, evtl. Borderlands ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (28.10.2009, 13:52)


59

28.10.2009, 19:23

Dragon Age und Mass Effect sind Pflicht für jeden Rollenspieler!

Warum? Bioware!

60

28.10.2009, 20:03

Ich werde mich mal an Assassins Creed 2 und CoD MW2 halten, wobei die angepeilten 60EUR für MW2 schon echt unverschämt sind.