Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yezariael

Erleuchteter

  • »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

1

22.10.2008, 18:51

Kino Tip

Die Geschichte vom Brandner Kaspar

mit Michael Bulli Herbig :D

herrlich, endlich mal wieder ein Kinofilm für mich :)

die geschichte ist ja schon als theaterstück oder in den alten verfilmungen große klasse, aber den mini ausschnitt den ich mit bulli gesehen habe war der hammer!!!

freu mich so :bounce:

Seite zum Film

Trailer

Trailer2

Zitat

Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (23.10.2008, 01:12)


2

22.10.2008, 19:42

Seh ich das richtig du gibst nen Kinotipp auf Grund eines Trailers?... :respekt:

Yezariael

Erleuchteter

  • »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

3

22.10.2008, 19:53

jein :)

die story ist sehr gut :)
hab vergessen zu schreiben, dass ich bereits zwei leute gesprochen habe, die drin waren.

seeehr positiv!
die eine person wird nochmal reingehen :)

Yezariael

Erleuchteter

  • »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

4

11.11.2008, 19:17

hihi

war drin, absolut zu empfehlen :) :up:

5

11.11.2008, 19:58

Sehr guter Film und kommt gut an das Orginal ran, aber eigentlich eher was für only bayrisches Publikum. Also nix für die Fischköpfe :D

Yezariael

Erleuchteter

  • »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

6

11.11.2008, 20:15

mit original meinst den film aus den 70ern mit Gustl Bayerhammer alias Meister Eder? :D

auch seeehr schön (der neue gefällt mir aber besser ;) )

ja, wer des Bayrischen nicht mächtig ist, sollte vorher bissle üben.

mein vater meinte, ihm hats net so gefallen, dass die Hauptpersonen Edelbayrisch geredet haben, aber ich glaub ich hätt sonst auch probleme gekriegt alles zu verstehen :D

Fazit:
Pro Bully - Mut zur Hässlichkeit

einfach a schainer film ^^

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

11.11.2008, 20:26

mein filmtipp:

New York für Anfänger
How to Lose Friends & Alienate People


kommt erst in ein paar wochen raus, ist ein superlustiger film, mustsee

8

11.11.2008, 21:11

New York für Anfänger

hab den in der sneak gesehen - is halt sonen liebesfilm - das is irgendwie nich mein genre - aber dafür war der humor ganz gut - bekommt ne 3 von mir :)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

11.11.2008, 21:31

echt du würdest den als liebesfilm bezeichnen?

kam mir gar nicht so rüber, ich fands einfach total zum lachen (die anderen im kino auch^^)

10

08.12.2008, 00:17

Habe mir gestern "Der Mann der niemals lebte" im Kino angeschaut und kann den Film uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zum ersten Mal seit langem wieder ein Film der zwar ordentlich Action zeigt, aber dennoch zum Denken anregt.

Im Mittelpunkt steht ein gewohnt guter Leonardo di Caprio (der seit 3 Filmen immer die selbe Rolle spielt, trotzdem mein Lieblingsschauspieler), welcher als CIA-Agent im Mittleren Osten versucht über Vermittler, Hinterhalte und Informationen an den Big Boss Al Salim (eine Abwandlung zu Osama bin Laden) heranzukommen. "Unterstützung" (bewusst in Klammern gesetzt) erhält er dabei von der Heimatfront gespielt von Russel Crowe, der für diese Rolle extra 25 Kilo zugenommen hat. Russel Crowe erteilt dabei die Befehle von den USA heraus ohne jemals den Terrorkrieg persönlich gesehen zu haben und durchkreuzt damit oftmals di Caprio's Pläne.

Der Film beginnt actiongeladen und lässt oftmals seinen Denkanspruch durchschimmern. Für alle, die sich ohnehin für die arabische Welt interessieren und gerne mal wieder einen guten Film sehen wollen: Momentan gibt es (mit Ausnahme von Actionkomödien wie Death Race) keinen besseren Film.

11

08.12.2008, 00:23

Wer mal richtig lachen will dem kann ich
"Willkommen bei den Schtis" empfehlen ^^

Beiträge: 829

Wohnort: Gelsenkirchen

Beruf: Blockheizkraftwerker

  • Nachricht senden

12

08.12.2008, 11:46

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Wer mal richtig lachen will dem kann ich
"Willkommen bei den Schtis" empfehlen ^^


Da haste vollkommen Recht. Der Film ist nicht umsonnst der erfolgreichste französische Film aller Zeiten. 24Mio Franzmenschen haben sich den Film bereits angesehen. Ich hab mich auch köstlich amüsiert. :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

13

08.12.2008, 13:42

also wenn wir schon mal dabei sind, ich fand "leergut" extrem lustig. kam im sommer im kino.

14

08.12.2008, 14:00

Ich habe in letzter Zeit nur SPEED RACER geschaut! Der beste Film seit langem. Echt spitze. Es geht um einen Rennfahrer, Vorname Racer, Nachname Speed. Der Film handelt von Autorennen.

Läuft aber nicht mehr im Kino. Ihr BooNs!

15

08.12.2008, 14:49

schau dir mal death race an tari - der lief neulich in der sneak - wird dir gefallen :D

16

08.12.2008, 15:00

ja, den fand ich auch richtig gut, ist natürlich nicht unbedingt ein sehr intellektueller film aber gut gemacht auf jeden fall ^^

hab ihn auch als dvd auf der platte, nehm ich dann für die lan mit :D

ps: how to lose friends hab ich auch seh ich grad, auf englisch wirkt es auch besser mit original british accent ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (08.12.2008, 15:01)


17

08.12.2008, 15:47

Zitat

Original von SenF_Jens2000
schau dir mal death race an tari - der lief neulich in der sneak - wird dir gefallen :D


hab den film nach 2mins wieder ausgemacht, danke für den tipp jens!

18

08.12.2008, 15:50

Wo wir grade lustig durch die Filmpalette hopsen:
Egal was die Kritiker sagen, ich fand Max Payne auch gut!

Wahlberg ist die Rolle vom düsteren Helden wie auf den Leib geschnitten
Die Story ist zwar ziemlich verzweigt, aber das ist halt aus den Videospielen übernommen.

Ich hoffe da kommt noch nen zweiter Teil mit mehr Mona Sax!

:bounce: :bounce:

19

08.12.2008, 16:12

you kill me!

20

08.12.2008, 16:54

you kill me ist stark :D

21

08.12.2008, 17:03

Burn After Reading

Ich hab mich mit meiner Freundin köstlich amüsiert.
Mein Kumpel und seine Freundin fanden den total doof und sinnlos.

Was ist der Film jetzt? Doof oder gut?

22

08.12.2008, 18:23

Zitat

Original von b0ng0
Geheimscheiss!

23

08.12.2008, 18:23

-doppelpost-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King_of_Pfuizn« (08.12.2008, 18:23)


24

08.12.2008, 19:05

Zitat

Original von Karikhador
Burn After Reading

Ich hab mich mit meiner Freundin köstlich amüsiert.
Mein Kumpel und seine Freundin fanden den total doof und sinnlos.

Was ist der Film jetzt? Doof oder gut?


Film doof, allein schon weil du offensichtlich nur mit deiner Freundin rumgemacht hast!

25

08.12.2008, 21:04

burn after reading / der mann der niemals lebte sind beides gute filme... der mann blabla ist nur nen bissel zu lang

26

08.12.2008, 21:04

burn after reading / der mann der niemals lebte sind beides gute filme... der mann blabla ist nur nen bissel zu lang

Yezariael

Erleuchteter

  • »Yezariael« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

27

08.12.2008, 23:10

Zitat

Original von SenF_Jens2000
schau dir mal death race an tari - der lief neulich in der sneak - wird dir gefallen :D


so ziemlich der schlechteste film, den ich seit langem gesehen habe ^^
was soll das sein?
ein Cannalls Run verschnitt? ?(

28

08.12.2008, 23:26

tipp: vicky christina barcelona

29

09.12.2008, 09:48

Zitat

Original von Karikhador
Burn After Reading

Ich hab mich mit meiner Freundin köstlich amüsiert.
Mein Kumpel und seine Freundin fanden den total doof und sinnlos.

Was ist der Film jetzt? Doof oder gut?


ich finde ihn absolut nicht witzig. und ich kann normalerweise bei solchen filmen immer lachen...

30

09.12.2008, 10:24

gelangweilt abgeschaltet