Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.10.2008, 21:13

kann man eruxaki jetzt bitte mal hochstufen des is ein witz
er spielt keine 350 sondern mindestens 500
die losung war nicht fair aber trotzdem gg an die gegner

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

3

19.10.2008, 21:24

War (zumindest für mich) ein ziemlich anstrengendes Spiel, wenn die Burg nicht in meinem Lager stände, hätte ich deine Champs nicht überlebt. Habe viel zu viel auf Flotte konzentriert und bin erst viel zu spät auch Land gegangen, hat aber alles irgendwie doch geklappt.

gg an unsere Gegner (auch an Dasher ;)).

lg - eruXaki

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.10.2008, 21:31

hab mirs gerade nochmal angeschaut also erstens dasher wenn die wasser mal so lost hast dann schau das du deine eco hochziehst und dann versuchst bei mir auf der seite irgendwie rüberzukommen und zumindest sowas wie die landung von gladbach sofort niedermachen kannst. zweitens wenn du mal in der aggresive bist und dem andern alles an units nieder machst dann bau mehr wie eine ramme wenn du das gemacht hättest wäre gladbach in null komma nix von unserer seite weg gewesen und dann hätten wir es gedreht. ansonsten wars von mir auch nicht gut gespielt ich hätte mit meinen ersten champs zu gladbach müssen weil dem hätte ich alles eingerissen so haben wir beide unsere fehler gemacht naja vielleicht nächstes mal aber da eruxaki genauso gut wie dasher gespielt hat war das ergebniss vorauszushen da ich nicht so gut bin wie gladbach

5

19.10.2008, 21:41

@kick

sei mir nicht böse....
aber er ist nicht besser als dasher....
habe viel zu ihm gesagt,was er machen soll....auch er hat nicht die landung gesehen....da war das game für mich schon gegessen,
zum glück war ich da etwas in deine eco..und habe dich hoffentlich etwas zwicken können.

dasher hat mich recht gut weggemacht bei euch....er hat es einfach nur versäumt ,mich entgültig wegzumachen....konnte immer mit ein paar dorfis flüchten,und mich neu aufbauen...habe aber zu der zeit auch mehr geachtet was bei uns passiert..
und habe wie meist( ja smörre wieder einmal,:-)) meine updates vergessen.

@dasher/eru

kleiner tipp:

am ufer southäuser bauen,damit ihr eine landung mitbekommt...

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.10.2008, 21:45

ich habe nicht gesagt das er besser war wie dasher aber keine 200 punkte schlechter er hat erst mitgegrushed und dann hat er mit einer geilen eco mich bei euch zuhause zurückgehalten und das fehlte mihr perönlich ein wenig weil wenn meine eco noch gestanden hätte hätte ich bei euch wesentlich mehr ausrichten können

Beiträge: 667

Wohnort: Oettingen i.Bay

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

19.10.2008, 21:47

und hätte er nicht mitgegrushed hättet ihr nie übersetzen können da ich dich auf wasser besiegt hätte war früher up und hatte nicht weniger schiffe aber eruxaki kam mir an die häfen und hatte alles vernichtet was nachkommen sollte unteranderm auch meine fischer also bin ich immernoch für hochstufen