Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.10.2008, 16:37

Newbie Vuffy

Ich kenne das Spiel schon seit vll. 5 Jahren und spielte es mal mehr und mal weniger. Im Moment aber weniger da es gegen Bots langweilig ist ^^

Habe Multiplayererfahrungen, mit 3 freunden bei Lan Party (egal in welchem 2vs2 Team ich war ich hab immer gewonnen ^^) und Ab Morgen bis Mittwoch is die nächste Lan party (zu acht) dort werden wir wieder AoE II (Conquerors) Spielen und ich bin zuversichtlich das ich wieder die meisten punkte bekommen werde (ich bin nicht gut, die anderen sind bloß schlecht ^^)

Bin über einen Hamachi Member auf Masters gekommen. (bis jetzt hat Hamachi noch nich so funktioniert.. vll. mach ich was falsch oder meine friends)


Hoffe habe nichts vergessen.

Mfg Vuffy (:
:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Vuffy« (04.05.2012, 01:33)


sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.10.2008, 17:42

Bevor du Masters spielst schau, dass du bei sowas mitmachst.

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

19.10.2008, 21:11

Sylence meint ein hier über die Mastersplattform organisiertes Training. Ich denke dort kann man, wenn man keine Ahnung über die Spielstäke von sich selbst im Vergleich zur Community hat (du hast ja anscheinend noch nie ein Spiel gegen einen von uns gemacht), einfach mal einen der Trainer nach einer Ratingeinschätzung oder Tipps fragen. Außerdem glaube ich, dass man da immer (egal wie gut man ist) was lernen kann.

4

19.10.2008, 23:46

zum glück hab ich mich umbenannt^^

5

20.10.2008, 19:52

Ich hab gestern eine Spiel gegen Vuffy gemacht, Phillip hat gewatcht und gemeint er wäre ungefähr auf de Level von eruxaki als er hier angefangen hat.

Daher 2 Tipps:

1. Ports Weiterleitung einrichten, denn im Masters wird über IP gespielt

2.

Zitat

Original von sylence
Bevor du Masters spielst schau, dass du bei sowas mitmachst.

6

23.10.2008, 20:22

ok werde ich machen..
sry für die Reaktionszeit ^^ war Montag bis Mittwoch bei Lan Party :D hab sogar aufzeichnungen wen ihr die sehen wollt ^^

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

24.10.2008, 15:03

immer her damit^^

10

26.03.2009, 13:05

so war sehr sehr unaktik und möchte mich testen/einschätzen lassen.
recs hab ich leider nicht mehr aber ich probiere die irgendwo her zu bekommen

11

26.03.2009, 14:03

Zitat

Original von _EA_BullFight
zum glück hab ich mich umbenannt^^

:bounce: Vuffy und Luffy wär aber genial :respekt:


----


können gern mal paar games machen:
erreichst mich über ICQ 75202931
einfach anschreiben, bin eigentlich immer invisible, ich antwort dann schon wenn ich da bin :) (abends ab 18:30/19:00 im Normalfall online)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

12

26.03.2009, 15:21

Ich möchte wiedermal alle die besser als 800 spielen bitten, die Finger hiervon zu lassen. Wenn er so gut spielt wie ich, als ich angefangen habe, sollte er etwa 400 haben.

Wenn du hier wirklich spielen willst, solltest du erstmal ein bisschen trainieren und die Grundlagen lernen, wenn mein Age wieder funzt kann ich dir auch gerne dabei helfen. Bevor du die Grundlagen drauf hast, solltest du gar nicht hier spielen, das würde weder dir noch irgendwen anders im Spiel Spaß machen.
Gut gemeinter Rat, keine Kritik ;) .

lg - eruXaki

13

26.03.2009, 17:48

also mir würde es spaß machen auch wenn ich nur verlieren würde ^^ und ich hab mich schon ein bisel gebessert und weiß jetzt das man wildschweine nicht mit dem tc abschießen darf :D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

14

26.03.2009, 19:36

lol :bounce:.

Naja, "bisschen" besser reicht wohl nicht aus, wenn du ein bisschen hier spielst, wirst du sehen, dass hier das allgemeine unterste Spiel-Niveau gar nicht soo schlecht ist.

Ich zweilfe nicht daran, dass du auch Spaß ohne gewinnen haben kannst, aber die anderen Leute im Spiel würde das nicht so gefallen, die einen haben sicheren Gewinn, die anderen sicheren Verlust.
Gerade auch das ist momentan ein großes Thema im Keller (so wird hier die unterste Spielerregion genannt ;)), dass kaum faire Losungen rauskommen. Aus dem Grund haben wir uns eigentlich auch indirekt darauf geeignigt, 700 als unterstes Level festzulegen und keinen darunter einzuschätzen.

Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, wenn man der schlechteste im Spiel ist, wird man ständig von den besseren Spielern angegriffen (verbal). So erging es mir damals und so ergeht immernoch einigen Leuten im Keller und ich denke nicht, dass es für dich schön ist hier ständig angegriffen zu werden ?( .

Ich glaube es hat jemand bereits den Link zum Age-Comm Training geschickt. Gerade wenn du Hamachi spielst wird das sehr entgegendkommend für dich sein.
Ansonsten kannst du mich auch mal per ICQ ( 242760329 ) oder MSN ( M.Cepok@hotmail.de ) anschreiben, dann kann ich dir verraten was mir sehr geholfen hat, als ich auf deinem Level war :) .

lg - eruXaki

15

26.03.2009, 19:41

Zitat

Naja, "bisschen" besser reicht wohl nicht aus, wenn du ein bisschen hier spielst, wirst du sehen, dass hier das allgemeine unterste Spiel-Niveau gar nicht soo schlecht ist.


?( ?( ?(

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

26.03.2009, 19:49

ich hab dich bei icq auch mal geaddet