lol

.
Naja, "bisschen" besser reicht wohl nicht aus, wenn du ein bisschen hier spielst, wirst du sehen, dass hier das allgemeine unterste Spiel-Niveau gar nicht soo schlecht ist.
Ich zweilfe nicht daran, dass du auch Spaß ohne gewinnen haben kannst, aber die anderen Leute im Spiel würde das nicht so gefallen, die einen haben sicheren Gewinn, die anderen sicheren Verlust.
Gerade auch das ist momentan ein großes Thema im Keller (so wird hier die unterste Spielerregion genannt

), dass kaum faire Losungen rauskommen. Aus dem Grund haben wir uns eigentlich auch indirekt darauf geeignigt, 700 als unterstes Level festzulegen und keinen darunter einzuschätzen.
Aus Erfahrung kann ich dir auch sagen, wenn man der schlechteste im Spiel ist, wird man ständig von den besseren Spielern angegriffen (verbal). So erging es mir damals und so ergeht immernoch einigen Leuten im Keller und ich denke nicht, dass es für dich schön ist hier ständig angegriffen zu werden

.
Ich glaube es hat jemand bereits den Link zum Age-Comm Training geschickt. Gerade wenn du Hamachi spielst wird das sehr entgegendkommend für dich sein.
Ansonsten kannst du mich auch mal per ICQ ( 242760329 ) oder MSN (
M.Cepok@hotmail.de ) anschreiben, dann kann ich dir verraten was mir sehr geholfen hat, als ich auf deinem Level war

.
lg - eruXaki