Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

1

19.10.2008, 14:10

spielt noch wer?

aktiv auf Gul'dan - Horde ? =D
ToiToi wir machen aus Scheiße Geld.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.10.2008, 22:51

wenn du auf blackmoore transferierst ja :P

spielen zu dritt auf blackmoore, lvln grad twinks mit 3fach EXP und spielen ab Addon wieder arena mit lvl 80.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

20.10.2008, 13:30

@attila: ally oder horde? :> (bin seit November '05 BM'ler, vorher gorgo)

Also ich spiel noch und es macht immernoch spaß
hab zwar meinen alten acc verkauft, weil ich raid & arena-pause einlegen wollte bis zum addon (und nat. reroll)

jetzt nochmal das leveln genossen von 1-70 (einfach geil)
bissl equip leechen und dann schön ins addon starten und wieder raiden

*freu* einfach klasse

4

20.10.2008, 17:48

rent a hero spielt immer noch....bin aber au komplett inaktiv mittlerweile.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

21.10.2008, 01:00

Zitat

Original von Hummi
@attila: ally oder horde? :> (bin seit November '05 BM'ler, vorher gorgo)

Also ich spiel noch und es macht immernoch spaß
hab zwar meinen alten acc verkauft, weil ich raid & arena-pause einlegen wollte bis zum addon (und nat. reroll)

jetzt nochmal das leveln genossen von 1-70 (einfach geil)
bissl equip leechen und dann schön ins addon starten und wieder raiden

*freu* einfach klasse



horde - und hatte auch 1 1/2 jahre pause gemacht.

hab atm nen schurken auf 69, nen hunter auf 64, nen schamanen auf 47 und nen hexenmeister auf 32.

der schurke is nur auf 69 geblieben um pvp zu machen, den BC endgame content hab ich komplett nicht gespielt - bin jetzt mit dem friends acc kram und 3 facher exp wieder angefangen, vorher war ich mit Ragnaros kill damals aufgehört weil schurke 0 fun machte im raiden und pvp damals scheisse war (war noch das alte rang system, arenen gabs nicht und im pvp kamst du nur an sachen ran wenn du 4 wochen durchgehend aktiv in ner pvp gilde immer dabei warst und rang 12+ erreicht hast)

momentan wartet der schurke auf northrend, der hunter wird grad richtung 70 gelevelt - genauso wie der schamane mit 3 fach exp :P

werde im woltk addon auf 80 lvln und pvp machen - vermutlich zuerst mitm schurken, später evtl hunter oder shamy je nachdem was mehr fun macht.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

21.10.2008, 12:06

spiele nach wie vor auf gorgonnash bei core. haben sonntag endlich sunwell clear, auch wenns nach dem patch ein schlechter scherz war :/ vorher 5/6.
werde zum addon von mage auf rogue wechseln, da mage einfach nicht mehr die klasse ist, die sie mal zu beginn war :(

7

21.10.2008, 12:59

Corti und ich zocken grad bißchen auf Blackmoore (Horde), allerdings erst bis 48 gelevelt bisher.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

21.10.2008, 17:41

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
Corti und ich zocken grad bißchen auf Blackmoore (Horde), allerdings erst bis 48 gelevelt bisher.


coole sache, mein shamy und der krieger meines kollegen sind grad lvl 47 !

welche chars habt ihr ?
wenn ihr wollt zocken wir ma ne runde oder so - sind meistens im skype oder aufm vent nebenbei, allerdings nur zu zweit da wir keine lust auf irgendwelche noob oder pve gilden hatten bisher ;)

9

21.10.2008, 19:08

<--- ingame: Lanissa

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

10

23.10.2008, 16:32

Komische Server seid ihr :-D

Bin atm auf Onyxia, Horde, sunwell clear. melee schamane, Dhamon
Auf Nefarian, alli, flusswînd. aber kaum mehr online da.

11

24.10.2008, 13:48

Muss mich echt beherrschen nicht wieder los zu zocken. Seit dem Patch sollen Magier ja richtig Spaß machen :)

12

24.10.2008, 13:55

Dann warte bis zum addon. Der patch alleine ist grütze vom feinsten.

13

24.10.2008, 14:47

scheiß imba palas nun :S

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

24.10.2008, 23:54

naja was heißt der patch ist grütze

halt n lvl 80 patch mit lvl 70 cap ... ist klar dass da nicht alles funzt

man sollte die 4 wochen einfach nicht so eng sehen
mehr so als schnupper exkurs
inis wurden easy gemacht, um sets vollzubekommen und casuals den content entdecken zu lassen
ob nu jetzt oder mit 80 ist wayne

und ich bin davon überzeugt, dass das addon sehr gut wird
der patch zeigt aufjedenfall in die richtige richtung

15

25.10.2008, 10:50

Das Addon wird bestimmt gut. Für PVE auf jedenfall.
Der jetzige Patch hat schon viele gute sachen vom addon aufgezeigt und es werden sicherlich noch mehr. Der Content interressiert mich schon und ich würde das Addon auch spielen wenn das PVP nicht derselbe schwachsinn wie in BC wäre.
Nein nu wird man für PVP sogar in die Arena GEZWUNGEN. Und arena ist unter anderem ohne balance halt der grösste rotz den es gibt.

Für mich der 80% pvp spielt leider net so doll das addon.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

25.10.2008, 11:42

hm ok

ich bin PvE ' ler und liebe die Arena
ich hasse die BGs

von daher ist alles klar ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

25.10.2008, 13:24

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Das Addon wird bestimmt gut. Für PVE auf jedenfall.


das sehe ich eher skeptisch. das 80er naxxramas ist jetzt schon in der 1.0 version leichter als das totgenerfte kara. und die folgenden dungeons scheinen auch nicht wirklich schwerer zu sein :/

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

18

25.10.2008, 13:42

ich halte auch nicht besonders viel vom addon. Auch wenn ich keinen beta key habe, was ich höre und lese is irgendwie, naja ,nicht so .

PvP wird noch unbalanceter als es schon ist, für mich ist pvp gestorben, ausser man spielt die richtige klasse.

PvE ist ganz ok, aber besonders innovatives sehe ich nicht.

Naja, aber da mein RL sich eh verstärkt melden wird bin ich auch net sooo böse. SWP war vor dem Patch schonrecht anspruchsvoll.

19

25.10.2008, 15:15

der jüngste patch is das schlimmste was wow je passiert ist, werd sicher noch auf 80 leveln, aber dann mal weitersehen, pvp mitm main (priest) werd ich sicher nicht mehr machen; momentan erinnert mich das spiel an classic zeiten, bgs sind zerg all-out ae gogogo, hyjal und black temple eigentlich auch, alle klassen werden gleichgemacht, die behinderte ein-tasten moonkin-scheiße, macht mehr dps als die caster schlechthin (mages), downranken ist nicht mehr möglich, alle spammen wirklich nur noch aeae, das spiel wurde noch leichter gemacht als es schon war, kurzum zum kotzen


fertig ausgekotzt :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

20

28.10.2008, 13:55

Ein moonkin macht nicht mehr dps als ein mage.

21

28.10.2008, 16:15

lol
äh doch, sogar wesentlich mehr

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

28.10.2008, 18:46

naja, so schlimm isses nun doch nicht ;)
der patch hat dem mage zumindest wieder etwas dps-aufwind gegeben. nun ist im raid nur noch ein hunter vor mir.
3600dps an teron als nukeencounter sprechen da fuer sich, ebenfalls zweiter bei brutallus.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

28.10.2008, 22:55

ich bin vor den mages

... als eule :rolleyes:

wobei das natürlich kein empirischer beweis ist, dass eulen mehr rocken

wobei die ganzen DPS Zahlen eh total dumm sind

Bei Teron hat Heroism eine Uptime von 80% :rolleyes:

24

29.10.2008, 08:54

allianz yesera (oder ähnlich^^)


imba pala  8)

7 77


111111111111


spaß, will nich wieder Vergeltungs diskussion somal ich die beste zeit eh verpasst hab mit meinem 36 zwerg :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerys II« (29.10.2008, 08:56)


Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

29.10.2008, 14:54

Zitat

Original von Hummi
ich bin vor den mages

... als eule :rolleyes:



dann sind eure mages versager, die wahrscheinlich aberteuerlich arkan oder frost gespecct sind.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

29.10.2008, 18:50

@juzam:

Zitat

Original von Hummi
wobei das natürlich kein empirischer beweis ist, dass eulen mehr rocken


es hat nix mehr versager zu tun
und ich werf hier jetzt auch keine utopische dps zahlen in den Raum

Fakt ist die Eule kann alle wichtige Talente schon mit 70 skillen und es kommt mit 80 nichts mehr dazu
Anders als beim Mage

Fakt ist auch, dass die Eule gut im Dmg dabei ist
Und wenn ein Magier hinter einer Eule ist, hat das nix mit Versager zu tun, sondern mit Gear oder bissl Pech álá Conflag, Burn

Sonst sind sie ziemlich gleichwertig

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

30.10.2008, 10:39

kannst mit mage auf 70 auch alles dps-wichtige skillen, die zusatzpunkte auf 80 verbessern dann die manareg/utility.
wie gesagt, ich zweifle sehr stark an, dass eure mages die neuen talente wirklich verstanden haben. lass sie mal 54 punkte in feuer stecken, eine fireball, living bomb, pyroblast rota fahren und sie werden bei gleichem gear immer vor einer eule liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (30.10.2008, 10:39)


28

30.10.2008, 11:12

Mein Mitbewohner spielt übrigens auf Gul'dan Horde, bei Such A Thing, das sind so WoW-PvE-Lappen und First-Kill-Rubblers :P
Ich schau ihm öfter mal über die Schulter, wie heißt denn dein Char auf Gul'dan Nike?

29

30.10.2008, 14:18

Hey Pool in WAR rennt hier einer rum der Deadpool heist^^ dachte erst das bist du lol, aber der war so mies.....

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

31.10.2008, 01:13

Mein Lineup steht fast fürs Addon:

Troll - Schurke lvl 70 (endlich wurd troll mal gebufft, wollte früher absichtlich kein UD, hätte aber damals zu release nie gedacht das es so lang dauert bis die race abilities mal gebalanced werden)

Blutelf Hunter lvl 68 (wird noch auf 70 gespielt und kriegt noch n paar start items zum loslvln in northrend - der silence ist jetzt auch endlich mal gut zu gebrauchen vs caster da instant und ohne vorherige aufladungen)

Troll Schamane lvl 59 (bleibt auf dem lvl, ist zwischendurch für fun pvp im bg als ele schamy :P)

Blutelf Hexenmeister lvl 59 (ebenfalls pvp twink - maybe wird der irgendwann mal auf 69 gespielt um als DH pvp zu machen, oder falls sehr stark in Arena auf 80 gezogen)


mein ingame nick:

Fatalo (Schurke)
Snehvide (Hunter)


Edit: Pet und Salve wurden beim Hunter übrigens MASSIV gebufft- jedenfalls im end 60er bereich sind instanzen und leveln WESENTLICH angenehmer - und mit dem 50% slow der hyäne zusammen mit der froßt falle lassen sich schurken / krieger und andere melee klassen jetzt auch recht gut im pvp erwischen.

Beim Leveln in den Zangarmaschen (Echsenkessel etc.) kam ich auch 67 selbst in brauchbaren gruppen locker auf 50% des gruppen dmg, bei 1 tank, 1 healer und 3 dd.. die salve tickt mit 450 dmg pro target / sekunde bei crits über 1k.. da wir nen protection krieger dabei haben welcher die aggro recht gut hält und den stompt clever nutzt konnten wir immer so 10 elite mobs auf unserem lvl pullen - da sind 10x 450er ticks + crits zwischendurch sehr nice... hatte in der einen instanz innerhalb von einer stunde 700k dmg gemacht und oftmals über längeren zeitraum nen dps von über 1,5k in green equip ohne fremdbuffs bis auf den krieger schrei.
(ca 1,5k attackpower - marksman/bm mischskillung lvl 67)

salve kein cooldown und kann inzwischen criten + keine mindestreichweite.... alle talente geskillt die salven dmg erhöhen
> SEHR viel dmg output und nur 5xx mana pro salve bei über 4k mana.

nutze immer salve > multishot > salve

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (31.10.2008, 01:21)