Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

17.11.2008, 19:56

Das war auf das Spiel bezogen nicht auf pve ^^.

Raidstart war um 19uhr oder 20uhr. Ging halt dann bis 12uhr.
Wie gesagt, für arbeitende Bevölkerung ist das Spiel auf keinen Fall etwas. Ich hab in miener WoW Zeit mitbekommen das sich 7 Paare wegen wow getrennt :D

62

17.11.2008, 20:33

Das wird dann aber kaum an WoW gelegen haben, in so einem Falle ist da meist sowieso schon der Wurm drin.

63

17.11.2008, 20:39

Hmm ka, aber 2 davon haben sich nen neuen wow zocker gesucht ;)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

17.11.2008, 20:53

omfg wie kann man sich nur einen Partner in einem beschissenem OnlineRollenSpiel suchen?So richtig ganz sind die aber nicht im Kopf?Sowas sollte man mal in Therapie schicken..

65

17.11.2008, 21:18

Sich so darüber aufzuregen ist auch eine Kunst.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

66

18.11.2008, 01:09

das mit den pärchen würd ich nicht mal sagen. ich kenn zwei pärchen die mittlerweile zusammengezogen sind und sich über wow kennengelernt haben.

Ich mein die hatten beide ne schwere vorliebe für fantasy was Herr der Ringe Universum angeht, und da hat man schon viel gemeinsamkeiten was filme bücher usw angeht. Und nebenbei sind das beide junge leute die auch noch leben neben wow haben, wenns da auch passt ja warum den nicht?

ich kannte auch ehepaare die zusammen gezockt haben, sogar mit kind. Gehen tut alles.

67

18.11.2008, 16:34

kenn auch nen pärchen dass zusammen wohnt, zusammen wow zockt Zitat "schön ne runde questen oder durch eine ini und danach Sex, ideal :D"
-.-

68

18.11.2008, 18:52

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
kenn auch nen pärchen dass zusammen wohnt, zusammen wow zockt Zitat "schön ne runde questen oder durch eine ini und danach Sex, ideal :D"
-.-


Eine etwas skurrile Art des Vorspieles, aber Ok, wer es mag ;)

69

18.11.2008, 23:27

drdk_iamnotbad is der rl roxor2k

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

19.11.2008, 10:27

an die Hordler auf Blackmoore, meine Chars:

Fatalo, lvl 70 Troll Schurke
Snehvide, lvl 71 Blutelfin Jägerin

Skaph, lvl 55 Untoter Todesritter
- sammelt atm erholung und wir gespielt wenn sich herausstellt das er in der Arena überhand nimmt.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

19.11.2008, 13:21

Zitat

Original von _Amigo_
drdk_iamnotbad is der rl roxor2k


Jo ich hab in WoW 10 lvl70er und 5 lvl90er Charaktere!Ausserdem hat jeder T1-T3.Ich hab da ne Frau und habe ein Haus gemietet.Wer brauch RL???ICh hab doch ein angenehmes Leben in WoW!

P.S.: was Shine und Banshee beschreiben, ist eher die ausnahme :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (19.11.2008, 15:26)


72

19.11.2008, 23:08

Hab inzwischen auch mit WoW aufgehört.
AoE2 nimmt einfach viel weniger Zeit weg.
Hatte auf Eredar nen Orc Shaman 6/8 T6, ud wl s3/s4 (2k+) und noch 2 weitere 70er Twinks + PvP Chars.
Früher Ally gezockt - Da sind aber eindeutig zu viele Kiddys :>

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

73

20.11.2008, 09:30

ally sind zuviele kiddies und du schreibst das als 18 jähriger :D

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

74

20.11.2008, 10:49

hat sich seit den blutelfen eigentlich recht gut ausgeglichen :/
das niveau der horde hat stark nachgelassen. wahrscheinlich sackt es mit den deathknights noch weiter ab..

75

20.11.2008, 17:56

Cola, damit meinte ich eher Gamer im Alter von 13-15.
Ab 16 ist man meiner Meinung nach schon etwas reifer.
Wobei es natürlich Ausnahmen gibt :P

Du denkst also, dass ich mit 18 automatisch in die Kiddy-Schublade rutsche?
Bemitleidenswert - Denn entweder sprichste aus eigener Erfahrung und du warst mit 18 noch nicht sooo weit, oder du wolltest einfach mal "Hey Leute, guckt mich an - Ich bin älter als senex" schreiben ;)

mfg und hdl :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senex« (20.11.2008, 17:57)


76

20.11.2008, 22:17

Zitat

Original von senex
Du denkst also, dass ich mit 18 automatisch in die Kiddy-Schublade rutsche?


Naja, aus Sicht eines 30+ jährigen bist Du halt noch ein Kind, auch wenn Du Dich für noch so erwachsen hältst ;)

und btw: nicht immer alles so bierernst nehmen, war doch ein dicker Smiley hinter Cola's Satz. Im großen und ganzen hat ansonsten das biologische Alter wenig damit zu tun, wie jemand rüberkommt und ein grad mal 18jähriger, der über "die Kiddies" fabuliert kommt da schon etwas schräg rüber. Aber natürlich nur meine Meinung :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (20.11.2008, 22:21)


77

13.12.2008, 01:02

1 11


zwerge sind eh die coolesten in wow

also ich weiß das 14. jähre auch völlig in ordnung sein können^^

aber zurzeit flame ich eh nur dks, dks sind einfach ein schelchter pala verschnitt.

ich lvl zurzeit lvl 65 und 80% was da rummrent sind dk's .
geht eigentlich nur so duell? nein?
und du willst heldenklasse spielen /spit
ok ich hab schon mal gegen nen dk verloren, aber was solls, hasse die teile einfach >.< (sehen alle absolut gleich aus und können alle rassen sein, starten auch noch auf lvl 55 und sind einfach schlechte palas.. arthas war auch schwächer als er dk geworden is find ich (also wc3)..)

78

13.12.2008, 02:02

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ryu_« (13.12.2008, 11:56)


79

13.12.2008, 02:07

hab auch wieder angefangen, scheiß sucht 8[

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

13.12.2008, 05:52

ach rüüü mach dir nix draus ...

... auch wenn man als oldsql wow'ler wie du und ich gerad sagt "fu alles scheisse" ist es dennoch ein sehr gutes spiel was wir spielen.

nicht zuletzt durch die "sozialen" kontakte die man nebenbei hat ..

kann man einfach nich wegreden, dass es cool ist mir leuten seit 3 1/2 jahren das gleiche spiel zu spielen :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

81

14.12.2008, 11:05

hätt gern schwierigere dungeons :/

82

14.12.2008, 15:50

Papa spielt auch noch!

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

83

08.01.2009, 00:33

Zitat

Original von Hummi
ach rüüü mach dir nix draus ...

... auch wenn man als oldsql wow'ler wie du und ich gerad sagt "fu alles scheisse" ist es dennoch ein sehr gutes spiel was wir spielen.

nicht zuletzt durch die "sozialen" kontakte die man nebenbei hat ..

kann man einfach nich wegreden, dass es cool ist mir leuten seit 3 1/2 jahren das gleiche spiel zu spielen :)


ich bin von einem auf den andern tag ausgestiegen, das ist so rund 2 monate her und ich bereue keinen tag. sicher war vielleicht ne handvoll tage dabei wo man nicht wusste was man tun sollte, aber das füllt sich sehr schnell wieder. man fängt an leute zu kontaktieren die man von früher kennt und man geht mehr weg, macht mehr sport und bildetsich weiter. alles 10x sinnvoller als wow.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

84

08.01.2009, 01:47

wir betreiben hobbys aber nicht weil sie sinnvoll sind, sondern weil sie spaß machen

und wenn meine anderen Hobbys (fussi, party) und Pflichten (Uni) gerad nicht anstehen, dann ist WoW die Alternative, die mir am beisten Spaß bereitet

und damit ist sie sinnvoll ;)

aber ist ne elendige Diskussion Ramses :)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

85

08.01.2009, 21:26

wollte das nur erwähenen hummi, jeder wie er mag :-D

ich hab ja selber jahrelang gezockt. wow ist halt ne leichte ausrede wenn man mal seinen inneren schweine hund nicht überwinden mag und dann bleibt man halt in der butze anstatt mal rauszugehen sondern farmt lieber noch nen paar stunden ehre/mats obwohl man eh schon drin schwimmt.

ich bin auf jedne fall raus und komm nie wieder, no time to waste :-D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

08.01.2009, 21:58

auch wenn du jetzt wieder n Monat bezahlen würdest,

hättest du nach 2 Stunden wieder gekündigt

Alle Server in Deutschland (vorallem die älteren, e.g. Gorgonnash/Blackmoore) haben zur Prime-Time sehr sehr starke Server-Lags

Raiden an Mittwoch, Donnerstag und Sonntag ist quasi unmöglich

Ich hab mal mein Abo gekündigt, auch wenns noch ne weile läuft

die 2 wow gründe kann ich icht mehr praktizieren

raiden und am sonntag arena machen
(sonntag ab 15 uhr unspielbar)

das seit wotlk release

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

88

09.01.2009, 16:33

@hummi ich les ab und an www.wowszene.de ( also die wow-bildzeitung xD) und da kam auch schon sowas vor. Nun ja, wie schon paaar seiten vorher beschrieben war abzusehen das sie halt ein billig addon machen ( gebt doch allen alles ( balancing is aber immer noch nicht existent), naxx wird recyclet, neue sachen keine challenge weil jeder 10 jährige das schaffen soll, zahlt ja genausoviel wie ein anderer). Scheinbar langweilts grad und technische probleme haben sie auch noch. schade eigentlich.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

12.01.2009, 11:36

haben gestern doch endlich mal sarth3d gelegt. der encounter ist maximal auf illidan niveau. haben insgesamt 4 std. an den getryt, davon nur den letzten abend 2 std. mit passablem setup ;)
gief ulduar und hoffentlich mindestens alle bosse auf bt-niveau.

90

12.01.2009, 16:36

hab acc abgemeldet, werd abo noch gechillt auslaufen lassen (mehr als 2 raidabende braucht man sowieso nicht für den content); wotlk is pvp wie pve ein witz, dazu die serverperformance(zum kotzen - destromath-EU): mehr frust als spaß.
das durchnerden beim leveln mit "moin...ach du bist noch wach?" im vent hat wie immer spaß gemacht, aber das is auch das einzige an diesem Add-On.