Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

31.10.2008, 12:02

ich frag mich eher, wann hunter mal kräftig generft werden. die klasse ist schon seit jahren dermaßen op. der einzige grund, warum das nicht auffällt, ist der, dass 99% der hunter spieler verblödete légòlâs typen sind, die absolut keine ahnung von der klasse haben.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

31.10.2008, 18:03

Zitat

Original von Juzam
ich frag mich eher, wann hunter mal kräftig generft werden. die klasse ist schon seit jahren dermaßen op. der einzige grund, warum das nicht auffällt, ist der, dass 99% der hunter spieler verblödete légòlâs typen sind, die absolut keine ahnung von der klasse haben.


das stimmt so nicht. - jedenfalls nicht für mich, da mich endgame pve nicht interessiert, ich werde arenen / ab und zu mal BG spielen und da waren hunter die letzten Arenaseasons fürn arsch - es gab kaum hunter in top 100 teams, was damit zusammenhing das du z.B. gegen schurke oder gute krieger 0 chancen hattest da du einfach nicht dauerhaft wegkommst.
(erstrecht ShS schurken mit stuns und slowpoisons + cooldowns konnten dich oftmals killen ohne viel hp zu verlieren, da sie IMMER an dir dran sind und du somit kaum/keine ranged skills nutzen kannst oder dmg machst)

könnte jetzt dank 50% slow der hyäne, frostfalle und backjump aber besser werden, außerdem kann man jetzt notfalls nen gegner auch mal im melee finishen.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

31.10.2008, 18:28

naja attila ...

das stimmt so nicht ...

arena ist kein 1on1 .. deswegen brauchst du auch n partner, der dir den rogue vom hals hält

=> Priest, Druid

gg

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

34

04.11.2008, 21:11

Das Problem an wow ist der schurke. Der macht balancing unheimlich kaputt, weil er viel zu viel equip- und auch skillunabhängige möglichkeiten hat ( evasion, cloak of lol, sap, nierenhieb, solarplexus, blenden usw und falls es nicht klappt vanis hund nochmal von vorn).

Gegen einen schurken kannst du kaum balancen. Aber den werden sie in seiner art nie ändern, weil sonst die ganzen kinder nicht mehr mitspielen könnten :-D

Imho müsste es viel extremer unter den bäumen sein. für pvp zwei dolche und wenig schaden, dafür mehr cc . PvE kaum CC und viel schaden über lange zeit. Momentan ist es viel zu wenig in die richtung. und stealth braucht abkling und dauerzeit. dieses 24h im stealth rumgeschleiche ist scheisse und verpestet die landschaft. Als schurke kann er halt stelth anmachen und dann ~10 sek unsichtbar sein und langsam laufen. das reicht völlig aus, auch für inis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (04.11.2008, 21:12)


35

05.11.2008, 07:05

Zitat

Original von DerPunkt_LTL
Hey Pool in WAR rennt hier einer rum der Deadpool heist^^ dachte erst das bist du lol, aber der war so mies.....


Ich hab mir den Namen nur auf Erengrade gesichert, spiele aber nur mein Gretchen ;)

36

05.11.2008, 07:06

Zitat

Original von Attila

Zitat

Original von Juzam
ich frag mich eher, wann hunter mal kräftig generft werden. die klasse ist schon seit jahren dermaßen op. der einzige grund, warum das nicht auffällt, ist der, dass 99% der hunter spieler verblödete légòlâs typen sind, die absolut keine ahnung von der klasse haben.


es gab kaum hunter in top 100 teams, was damit zusammenhing das du z.B. gegen schurke oder gute krieger 0 chancen hattest da du einfach nicht dauerhaft wegkommst.




das stimmt nicht, es gibt bei huntern einfach übermäßig wenig gute spieler(pvpler).
das problem des hunters im absoluten highend bereich (ich rede von 2,3k oder 2,4k+ rating) war schlicht und ergreifend, dass er eine mana-klasse ist im gegensatz zum warrior/rogue.
die kombo druid/hunter is eh sehr stark (sehr starker cc durch scatter+falle, cyclone, root; zusätzlich hat der hunter alle pvp relevanten skills=mortal, mana-leech, offensiver dispell, root (imp concussive, imp wingclip), ae-slow (frostfalle), etc pp). wenn games aber sehr lange gehen, nehmen wir mal an warrior+druid vs hunter+druid, dann is der hunter irgendwann oom, warrior killt pet, eigener druide kann trinken mangels pet, gg.
wenn hunter oom=kein aimed, kein vipern sting, kein schaden.


edit meint, dass sich mein post voll auf 2v2 bezog (was eh ein beschissenes bracket is imo)
im 5v5 gibt es seit season3 extrem viele hunter highrated; 1234hunter-kombo (nerd language etc ;) ) also pala-priest-warri-hunter-elesham (= antwort auf jedes melee-zerg setup im 5v5)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (05.11.2008, 07:09)


37

13.11.2008, 23:31

ist nicht heute Wrath of the Lich King rausgekommen? und niemand schreibt was dazu?

Bin irgendwie froh drüber, dass ich seit diesem jahr nicht mehr spiele. Vermisse meinen Hexer trotzdem ;)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

38

14.11.2008, 01:14

ich hab montag aufgehört. RL>All.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

14.11.2008, 01:56

vorhin lvl71 gemacht ;)
die neuen 5er instanzen sind geil.

40

14.11.2008, 09:22

ich werds mir wohl heute kaufen gehen, war letzten Monate abgemeldet weil ich contentmässig irgendwie durch war :( (zumindest mit einem char alles arena zeug und pve zeug, sogar diesen angelwettbewerb)

41

14.11.2008, 10:02

Werds mir nicht holen, denk das ist es nicht mehr wert. WoW ist einfach langweilig geworden.
Außerdem 10 lvl spielen und dann wieder nur farmen farmen farmen.... nein danke!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

14.11.2008, 10:46

waren gestern noch in azjol-nerub und danach im old kingdom. sehr nette dungeons. azjol-nerub ging in 15min durch Oo. das old kingdom danach war schon länger und härter. kann auch daran gelegen haben, dass wir alle 71 waren mit nem t4 tank und die mobs 75 ^^
aber beide dungeons hatten klasse bosse. zT übernommene fähigkeiten, aber definitiv nicht langweilig und ich freue mich auf die heroic versionen.

CF_Molsch_

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

14.11.2008, 13:01

hab auch den acc gekündigt seit letztem Monat. werd wies aussieht wohl auch nicht so schnell wieder anfangen...

für raids will ich mein RL nicht hintrimmen müssen und der rest ist im endeffekt auch nichts neues.

da daddel ich doch lieber bei WAR etwas ungezwungener rum.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

15.11.2008, 01:11

aufhören ... ok. versteh ich gut

aber der level content von 70-80 ist hochklassiges Entertainment

einfach geil. da kann man einfach nicht viel zerreden ...

endgame .. ok .. wie jeder mag, aber blizz hat sich echt mühe gegeben.
rockt!

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

45

15.11.2008, 09:25

stimmt blizz hat mit naxx ne ganze ini und das T3 Set recycled, da nenn ich mal mühe! dann haben sie ne neue klasse eingeführt die sie aus den andern zusammengemixed haben ( und balancen reicht ja pi mal daumen, den laut offizieller info wird auf 1 vs 1 nicht gebalanced, was das armutszeugnis schlechthin ist) und mit den glyphen bisschen mini adjustment eingeführt. Na ganz klasse, das nenn ich mal mühe. o_O. Irgendwie hauts mich net vom hocker, vor BC war ich gespannt und hab es vorbestellt, aber vor wotlk war ich 3 wochen vorher noch unmotiviert.

Ich mein ich fand moonkin und enhancer immer gut, und genau die werden zwar nun schön spielbar, aber irgendwie ... ne. Ausserdem war der Enhancer ne schöne idee, ohne diese Eruption von MW aber um eine schöne spielart beraubt. Und sie lassen es denke ich nicht so, da gibts noch ne nerv keule.

Egal, ich muss endlich mal mehr arbeiten, und da passt wow nicht ins bild. Ab und zu daddeln ja, aber nicht richtig zocken ,und nur mal so zocken, das geht mit meinen chars nicht weil die im pvp nicht stattfinden und pve musste eben schon zeit investieren wenn de was reissen willst. und die will ich mir nicht mehr nehmen. 3 Jahre leben nach raidplaner reicht glaub auch :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (15.11.2008, 09:27)


46

15.11.2008, 10:57

Naja, warum sollten sie auch mehr machen. So lange Millionen Fliegen Scheisse fressen, wird Millionen Fliegen halt auch Scheisse vorgesetzt :P

Bei WoW ist für mich einfach das Problem der wirklich üble Timesink den das Endgame verursacht. Dabei ist es vollkommen egal ob man nun wirklich raiden will (daran habe ich sowieso kein Interesse mehr, 1,5 Jahre in einer reinen Raidgilde haben mir mehr als gelangt) oder ob man einfach nur PvP machen will. Man muss unglaublich viel Zeit aufwenden um dort auch Spaß zu haben und nicht nur Kanonenfutter für irgendwelche Sx Spieler zu sein. In meinen täglichen Zeitplan passt WoW leider einfach nicht mehr rein, dafür ist der Zeitaufwand den man treiben muß um die interessanten Spielinhalte miterleben zu dürfen einfach zu groß.

Wotlk schau ich mir vielleicht irgendwann mal an, momentan -> Null Interesse (viel Arbeit, viel Familie und dann noch Sport, da bleibt keine Zeit für ein Spiel das solch einen Zeitaufwand erfordert)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (15.11.2008, 11:02)


SenF_NiKe

Fortgeschrittener

  • »SenF_NiKe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 509

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Rumänien

  • Nachricht senden

47

15.11.2008, 14:13

ingame Mybaby Troll Hunter.

wie heißt dein mitbewohner ? steh mit ein paar von sat im kontakt.

lg

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

15.11.2008, 20:18

http://www.twentyfifthnovember.com/

nach weniger als 3 tagen

:/

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

17.11.2008, 02:00

ich hab sowieso nie verstanden was an pve toll sein soll. Hab damals schon im gildenchat geschrieben ihr habt doch n vogel als die am WE raiden gehen wollten, während ich auf ne party sollte.. als dann der dkp kram kam und man quasi nix mehr abkriegte wenn man nicht am WE dabei war, war pve endgültig für mich gestorben. War noch bis zu den Ragnaroskills dabei und hab danach nie wieder ne ini für mehr als 5 Leute betreten.

Hab sowieso 2 Jahre pause gemacht, bin jetzt mitm addon wieder angefangen und finde es gut das ich so innerhalb von 2 wochen auf vergleichbarem equip bin, zu den noobs die die letzten 2 jahre vor sich hin gezockt haben.

Werde jetzt auf 80 zocken und dann wieder Arena spielen -
ohne arena würd ich kein wow mehr spielen.

Ist das einzig Skillbasierte bei WoW, und ja es ist skillbasiert - auch wenn viele das nicht zugeben wollen, wer rumwhined soll halt ne "win team" kombo spielen und dann merken das er trotzdem nicht über 2k kommt weil er zu unfähig ist.

Spätestens seit dem ich gemerkt hab wieviele duelle ich als 69er hunter gegen 70er hunter gewonnen hab (die oft bis auf schultern in vollem pvp equip rumliefen während ich in green/blue rumlief) weiß ich das der looser bzw "fisch" anteil in wow VERDAMMT hoch ist.
Es gibt soviele die sich auf ihren schwulen pve kack irgendwas einbilden und dabei ist es nichts anderes als zeit und taktiken nachspielen... LÖL

50

17.11.2008, 08:33

Zitat

Original von SenF_NiKe
ingame Mybaby Troll Hunter.

wie heißt dein mitbewohner ? steh mit ein paar von sat im kontakt.

lg


Malazaar heißt sein Druide. Schönen Gruß ;)



@ Arena und Skill

Im Leben ist das nicht so "skillbasiert" wie du es grad darstellst. Die Klassen sind einfach nicht balanced und ich meine da eine fundierte Meinung zu haben, ich habe in 2 Seasons einen Gladiatortitel geholt und dann aufgehört, in S4 wieder angefangen, auf 2k+ gespielt bevor ich endgültig aufgehört habe, wohlgemerkt jeweils in mehr als einem Bracket.
5on5 ist ziemlich ausgeglichen, du hast auch mit dem nicht aktuellen Fotm-Setup eine Chance, wenn du deine Stärken und Schwächen kennst. Aber selbst da war fast immer Fokus+CC auf die Heiler > Rest. Teilweise ging es nur noch darum, wer mehr Burstdmg in kurzer Zeit produzieren kann.

3on3 und 2on2 sind ein Witz, wer S2/3 im 2,2k+ Bereich nicht gespielt hat, kann das gar nicht beurteilen. Was da für Brainlagger und Zeroskiller in dem Bereich gespielt haben, nur weil sie einen Restrodruiden am Start hatten und um Ecken laufen konnten, das war einfach absurd. Wenn setupabhängige Siegchancen von 1:9 auftreten (z.B. WL+Heiler vs. Rogue+Heiler) dann läuft massiv was falsch beim Balancing.


Ah Quintessenz vergessen. Das blöde daran ist einfach, dass man extrem eingeschränkt in seinem Setup ist und das Zusammenspiel massiv eingeschränkt wird. Sobald du mehr als 6-7 Aktive hast, mit denen du gern zusammenspielst, bist du am Arsch, du musst rotieren wie Sau, was dir meist das Teamplay zerschießt, falls das wegen unterschiedlicher Klassen überhaupt geht. Dann kommt Blizzard, patcht dir eine Klasse tot, die nächste imba und du stehst da und musst "warten", bis einer einen Twink hochgezogen und equippt hat. Nee Danke, nicht mehr mit mir :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Deadpool« (17.11.2008, 08:41)


51

17.11.2008, 08:58

Alles in allem hast du recht Deadpool, so kombos wie schurke mage oder shadow hexer klappen denk ich trotzdem immer recht gut wegen 2x stille bzw. mass cc.

Das es im absoluten top 50 Bereich dann fast nur noch eine Kombo gibt liegt wohl auch dran das es sehr einfach ist krieger dudu zu spielen und man sich viel mehr Fehler erlauben darf als die oben genannten

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

17.11.2008, 09:58

Zitat

Original von AttilaEs gibt soviele die sich auf ihren schwulen pve kack irgendwas einbilden und dabei ist es nichts anderes als zeit und taktiken nachspielen... LÖL


hast du je naxx60 oder sunwell gesehen? ;)
der einzige nachteil an sunwell ist, dass es teilweise zu setup-abhängig war. die taktiken selbst waren auch nicht sonderlich kompliziert, aber die umstetzung erforderte höchste konzentration, weil ein fehler eines einzigen meist das aus bedeutete. da zeigte sich schnell, wer bewegungstechnisch probleme hatte.
was ich damit sagen will: in naxx und sunwell hätten sich auch die ach so tollen skilligen gladiatoren reihenweise abgelegt. scheint ja doch nicht so simpel zu sein, einfach eine taktik nachzuspielen.
darueberhinaus wer sich an seinen epics ergötzt, bewegt sich oft eher im durchschnittlichem content und will sein min. glied kaschieren. fuer mich sind die epics nur mittel zu zweck um die nächst höhere instanz zu schaffen. das wiederum ist fuer mich der spaß - raiden mit der gilde, eine art teamsport.

und wer am freitag+samstag raidet, der ist wirklich nicht ganz gescheit - ist auch eher die ausnahme.

53

17.11.2008, 11:37

Zitat

hast du je naxx60 oder sunwell gesehen?


Ja hab ich und es ist zum kotzen langweilig und zu zeitaufwendig. WoW war am Anfang ganz nett wo man auf 60 lvlte, aber mittlerweile ist es nur noch für Farmer und welche die bereit sind viel Zeit zu investieren. Für jemanden der am Abend mal nur ein paar stunden zocken möchte kannst du das Game in die Tonne treten.

54

17.11.2008, 13:07

Skill für die Arena bräuchte man höchstens wenn alle helper / anzeige / drücke jetzt B da gegner A castet gimp addons mal komplett verschwinden würden.
Ansonnsten Arena = Burst / CC / Fortm team >>>> All

Das ganze system arena ist leider fürn kompletten arsch. Nicht nur das die balance absolut nicht stimmt sondern dieses ganze runter und hoch gemogele / kein vernünftiges rating system ist doch alles fürn arsch.

Du gehst schön twinken oder sowas mit blauen klamotten da kommt dann oft genug nen komplettes S4 team.

wow ist und bleibt ein tolles pve game aber mit pvp hat das ganze absolut nix mehr zu tun. Das die im neuen addon absolut nix am system und an der banace geändert haben ist einfach nur schrott und zu allem überfluss wird man für pvp items dann noch in die arena gezwungen weil alle items rating abhängig sind.

und bevor es hier kommt ich hab Season 1-4 gespielt. max rating 1870 im 5er und nix 2er dudu krieger / schurke heiler.

MMn ist eins der grössten probleme in wow der absolute luck faktor der in wotlk nochmal übelst nach oben geschraubt wurde. Proc luck auf dies proc luck auf das crit hier crit da.
Ich hab ja noch ne woche gespielt wo die grosse patch keule fürs addon kam. Der Krieger iss doll geworden. aber soviel procc skills hab ich ja noch nie gesehen. Das tollste als ich innem bg war und nen s4 hexer mit zwei hits umgehauen hab. crit ms und dann durfte ich hinrichten was dann mal eben mit 11k geprocct ist Oo ok war natürlich lvl 80 skills auf lvl 70 aber trotzdem einfach nur albern.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

55

17.11.2008, 14:22

Zitat

Original von Attila
als dann der dkp kram kam und man quasi nix mehr abkriegte wenn man nicht am WE dabei war, war pve endgültig für mich gestorben.

Zitat

Hab sowieso 2 Jahre pause gemacht, bin jetzt mitm addon wieder angefangen und finde es gut das ich so innerhalb von 2 wochen auf vergleichbarem equip bin, zu den noobs die die letzten 2 jahre vor sich hin gezockt haben.


Wenn es dir um items geht bist du in dem spiel ohnehin komplett falsch bzw hast nicht verstanden worum es im PvE geht. deine items werden bei jedem addon entwertet. Man spielt weil man mit netten Leuten gemeinsam was erreichen will. Spass an der herausforderung den dicken da vorne plattzumachen. Und wenn das gepackt hast gehts zum nächsten.

Zitat


Es gibt soviele die sich auf ihren schwulen pve kack irgendwas einbilden und dabei ist es nichts anderes als zeit und taktiken nachspielen... LÖL

Wenn es so einfach ist warum sind dann alle pve gilden nicht gleichzeitig durch? So einfach ist es nämlich nicht 25 leuten ( vorher 40!) wwas koordiniertes zusammenzubringen. Aber wer sich an hunter vs hunter duellen aufgeilt versteht das natürlich nicht ...


Zitat


Werde jetzt auf 80 zocken und dann wieder Arena spielen -
ohne arena würd ich kein wow mehr spielen.


Auch dann bist du völlig falsch in wow, geh doch zu warhammer da gibts kein pve und das pvp system is besser. Da kann man dann aber keine pve gimps in der arenas bashen ..

Zitat


Ist das einzig Skillbasierte bei WoW, und ja es ist skillbasiert - auch wenn viele das nicht zugeben wollen, wer rumwhined soll halt ne "win team" kombo spielen und dann merken das er trotzdem nicht über 2k kommt weil er zu unfähig ist.


Setup>all
Is so weil balancing nicht existiert. Aber red dir nur ein das du skilled bist :-D

Zitat


Es gibt soviele die sich auf ihren schwulen pve kack irgendwas einbilden und dabei ist es nichts anderes als zeit und taktiken nachspielen... LÖL


nicht flamen wenn man keine ahnung hat und dessen wow welt sich nur zwischen AH, BG anmelder und der handvoll arenafelder dreht ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=)GWC(RaMsEs« (17.11.2008, 14:24)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

17.11.2008, 15:34

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

hast du je naxx60 oder sunwell gesehen?


Ja hab ich und es ist zum kotzen langweilig und zu zeitaufwendig. WoW war am Anfang ganz nett wo man auf 60 lvlte, aber mittlerweile ist es nur noch für Farmer und welche die bereit sind viel Zeit zu investieren. Für jemanden der am Abend mal nur ein paar stunden zocken möchte kannst du das Game in die Tonne treten.


Also durch Badges und guten Gold Loot brauchte man in BC kaum noch farmen
Man bekam soviel Gold for free

Ende BC war jede Raidwoche auch für einen arbeitenden Menschen zu schaffen
Für Content Patches und Progress Raiding (=> Haste/Destro Pots) musste man sicherlich ein paar stündchen farmen
aber unschaffbar ist was anderes

Pre-BC wo man 100000 Pots drinne hatte, das war hart...
aber heute mit dayli quests und badges die man in gems traden aknn etc. etc ...

@arena-skill:
es gibt in wow durchaus soetwas wie skill.
Positioning, Reaktionszeit, CC Timing , etc.
das Problem ist einfach die Anforderung der genannten Punkte kommen in manchen Teams stark zum Tragen, bei anderen Setups hingegen nicht
trotzdem gibt es unterschiede

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

17.11.2008, 15:57

in WoW hab ich meinen Ashkandi Krieger und 6/8 T3, in WoW bin der, der ich im RL nie sein konnte.

58

17.11.2008, 16:01

find ich gut!

59

17.11.2008, 16:35

Zitat

Original von Hummi

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

hast du je naxx60 oder sunwell gesehen?


Ja hab ich und es ist zum kotzen langweilig und zu zeitaufwendig. WoW war am Anfang ganz nett wo man auf 60 lvlte, aber mittlerweile ist es nur noch für Farmer und welche die bereit sind viel Zeit zu investieren. Für jemanden der am Abend mal nur ein paar stunden zocken möchte kannst du das Game in die Tonne treten.


Also durch Badges und guten Gold Loot brauchte man in BC kaum noch farmen
Man bekam soviel Gold for free

Ende BC war jede Raidwoche auch für einen arbeitenden Menschen zu schaffen
Für Content Patches und Progress Raiding (=> Haste/Destro Pots) musste man sicherlich ein paar stündchen farmen
aber unschaffbar ist was anderes

Pre-BC wo man 100000 Pots drinne hatte, das war hart...
aber heute mit dayli quests und badges die man in gems traden aknn etc. etc ...

@arena-skill:
es gibt in wow durchaus soetwas wie skill.
Positioning, Reaktionszeit, CC Timing , etc.
das Problem ist einfach die Anforderung der genannten Punkte kommen in manchen Teams stark zum Tragen, bei anderen Setups hingegen nicht
trotzdem gibt es unterschiede


mag sein das es schaffbar ist, aber ich bin kein Freund von einem ich muss mir erst den Trank und die Verzauberung erfarmen damit ich zum eigentlichen "Game" mitgenommen werde, geschweige denn von der Arbeit heimhetzen damit ich pünktlich um 20uhr in der Ini stehe. Das System ist einfach fehlerhaft wenn man die Breite Maße ansprechen will, was Blizzard ja definitiv im Sinn hat.
Da ist Warhammer um Welten besser.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

60

17.11.2008, 19:38

icey in warhammer gibts kein PvE :-D
Und 20 Uhr? Da kommste ja nzu nix, bei uns lag der erste boss um 7 sonst wars nen scheissabend :-D