Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.10.2008, 22:53)
Zitat
Original von Attila
[list]
- kein wow nachfolger
- kein rollenspiel ?!?
- soll keine konkurrenz zu wow sein (damit sie sich nicht gegenseitig die abonnenten klauen
- sie wollen was neues erschaffen > online strategie ?
[/list]
Zitat
sie wollen was neues erschaffen > online strategie ?
Zitat
Original von SiMoNKeriO
attila willst du nicht mal dein 2,1 k rating sig wegmachen?
1. is das kein gutes rating, ncihtmal für twc
2. is sogar shcon das 2. add on quasi tot.. von TWC gar nciht zu sprechen
und den thread check ich auch nicht^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.10.2008, 22:55)
Zitat
Original von Attila
@ seid, seit - habs mal verändert.
Zitat
Original von Attila
Dies wird wieder ein MMORPG sein und halt KEIN RPG und nix mit WoW zu tun haben - also kein World of Starcraft, keine SC Chars leveln - aber auch kein klassisches RTS.
Zitat
Original von Attila
>> Was neues.
naja dauert sowieso noch min bis 2010.
nen shooter ? nen massive online rts ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (19.10.2008, 15:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (19.10.2008, 19:06)
Zitat
Original von kOa_Master
Zitat
Original von Attila
@ seid, seit - habs mal verändert.
dum?
>
nein, müde- war nen reflexedit.
>
Zitat
Original von Attila
Dies wird wieder ein MMORPG sein und halt KEIN RPG und nix mit WoW zu tun haben - also kein World of Starcraft, keine SC Chars leveln - aber auch kein klassisches RTS.
mag sein, dass du das richtige meinst, aber es kommt einfach falsch heraus.
rpg heisst role playing game, mmorpg heisst massively multiplayer online role playing game und ist eine untergruppe der rpg's.
was du da machst ist begriffe vermischen und verdrehen, dass man nicht mehr weiss du meinst. also nicht wundern wenn 10 leute sich fragen, was du da sagen willst.
Zitat
Original von Attila
>> Was neues.
naja dauert sowieso noch min bis 2010.
nen shooter ? nen massive online rts ?
für mich klingt ein massive online rts wahrscheinlich - das habe ich mir schon länger vorgestellt/gewünscht.
soll heissen:
die spielerzahl ist nicht mehr auf 8 personen beschränkt, es können ganze clans oder allianzen gegeneinander antreten. gut möglich, dass die spieleplattform selber dann ähnlich wie ein land oder kontinent in wow aussieht, einfach mit dem unterschied, dass überall pro spieler ganze "reiche" oder armeen geführt werden.
wünschenswert wäre natürlich in age of empires-form, aber es ist blizzard, von daher eher weniger.