Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Attila

Erleuchteter

• »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.10.2008, 03:25

Blizzards Zukunft - Starcraft online seid einem Jahr in entwicklung ?

http://www.teamcyclone.de/phpBB3/viewtopic.php?f=5&t=348
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspi…3/blizzard.html

[list]
- seit 1 jahr in entwicklung
- kein wow nachfolger
- kein rollenspiel ?!?
- soll keine konkurrenz zu wow sein (damit sie sich nicht gegenseitig die abonnenten klauen)
- sie wollen was neues erschaffen > online strategie ?
- starcraft 2 story massiv ausgebaut vor release (3 große kampangen) > hintergrund story für nen online spiel ?
[/list]

hmm ?

>>>>

HIER GEHTS NICHT UM STARCRAFT 2 - SONDERN UM DEN NACHFOLGER.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.10.2008, 22:53)

2

18.10.2008, 04:22

waS?

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

18.10.2008, 04:52

Attila war obv. drunk als er diesen Thread erstellt hat

4

18.10.2008, 11:19

attila willst du nicht mal dein 2,1 k rating sig wegmachen?

1. is das kein gutes rating, ncihtmal für twc
2. is sogar shcon das 2. add on quasi tot.. von TWC gar nciht zu sprechen

und den thread check ich auch nicht^^

5

18.10.2008, 11:43

RE: Blizzards Zukunft - Starcraft online seid einem Jahr in entwicklung ?

Zitat

Original von Attila
[list]

- kein wow nachfolger
- kein rollenspiel ?!?
- soll keine konkurrenz zu wow sein (damit sie sich nicht gegenseitig die abonnenten klauen
- sie wollen was neues erschaffen > online strategie ?
[/list]

Ja, ganz richtig, sc2 is ein rts spiel und kein wow nachfolger, kein rollenspiel! und damit ganz richtig auch keine konkurenz zu wow.

Zitat

sie wollen was neues erschaffen > online strategie ?

hä?

myabba|abra

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

18.10.2008, 11:55

ich glaub der nüchternste bisher war attila... schaut euch doch mal die links an ihr doofköppe...

7

18.10.2008, 12:39

Massive Multiplayer RTS? Da wäre sicher einiges neues möglich...

sylence

Administrator

• Nachricht senden

8

18.10.2008, 12:45

Gottverdammt! http://www.seidseit.de/ Lesen! Jetzt!
Und die Pfeife, die den Artikel im verlinkten Blog geschrieben hat, auch!

@Topic: Hört sich gut an, aber ich wünsche Blizzard, dass sie das in den Sand setzen. Die haben es mit der Feldstudie WoW bereits viel zu gut raus, Leuten das Geld schnellstmöglich aus der Tasche zu ziehen. Ein kleines, unbedarftes Entwicklerstudio mit einer genialen Idee und der nötigen Portion Bescheidenheit ist mir da deutlich lieber. Sowas gibt's heute aber leider nicht mehr, ich weiß... ;(

9

18.10.2008, 13:26

huh, die leute da sehn so aus wie meine freunde xD

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

19.10.2008, 03:10

Zitat

Original von SiMoNKeriO
attila willst du nicht mal dein 2,1 k rating sig wegmachen?

1. is das kein gutes rating, ncihtmal für twc
2. is sogar shcon das 2. add on quasi tot.. von TWC gar nciht zu sprechen

und den thread check ich auch nicht^^

hmm jetzt wo dus sagst hab ich die mal rausgenommen, die ist mir selber schon nicht mehr aufgefallen :P

@ die ganzen dampfnasen hier die die links nicht gesehen haben und meinten es handelt sich hier um starcraft 2:

-------------------------------------------------------------------------------------------

ES GEHT HIER UM DAS SPIEL DAS NACH "STARCRAFT 2" und "DIABLO 3" kommt. Dies wird wieder ein MMO sein aber halt KEIN RPG und nix mit WoW zu tun haben - also kein World of Starcraft, keine SC Chars leveln - aber auch kein klassisches RTS.

>> Was neues.

naja dauert sowieso noch min bis 2010.

nen shooter ? nen massive online rts ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.10.2008, 22:55)

11

19.10.2008, 11:49

Zitat

Original von Attila
-

Dies wird wieder ein MMORPG sein und halt KEIN RPG

wer findet den fehler?

12

19.10.2008, 14:30

starcraft ghost?

13

19.10.2008, 15:01

Zitat

Original von Attila
@ seid, seit - habs mal verändert.

dum?

Zitat

Original von Attila
Dies wird wieder ein MMORPG sein und halt KEIN RPG und nix mit WoW zu tun haben - also kein World of Starcraft, keine SC Chars leveln - aber auch kein klassisches RTS.

mag sein, dass du das richtige meinst, aber es kommt einfach falsch heraus.
rpg heisst role playing game, mmorpg heisst massively multiplayer online role playing game und ist eine untergruppe der rpg's.
was du da machst ist begriffe vermischen und verdrehen, dass man nicht mehr weiss du meinst. also nicht wundern wenn 10 leute sich fragen, was du da sagen willst.

Zitat

Original von Attila
>> Was neues.

für mich klingt ein massive online rts wahrscheinlich - das habe ich mir schon länger vorgestellt/gewünscht.
soll heissen:
die spielerzahl ist nicht mehr auf 8 personen beschränkt, es können ganze clans oder allianzen gegeneinander antreten. gut möglich, dass die spieleplattform selber dann ähnlich wie ein land oder kontinent in wow aussieht, einfach mit dem unterschied, dass überall pro spieler ganze "reiche" oder armeen geführt werden.

wünschenswert wäre natürlich in age of empires-form, aber es ist blizzard, von daher eher weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (19.10.2008, 15:01)

14

19.10.2008, 19:02

Klingt für mich wie Shattered Galaxy.
Hab ich jahrelang gespielt^^

Könnt ihr kostenlos downloaden, is nich all zu groß (168MB - find ich unglaublich^^) und macht echt Laune =)
Auch wenn man am Anfang mit den Starteinheiten nur wenig reißen kann, vor allem gegen die perfekt organisierten Allianzen(Clans)^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ch4nKyy« (19.10.2008, 19:06)

Attila

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

19.10.2008, 22:58

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von Attila
@ seid, seit - habs mal verändert.

dum?

>
nein, müde :P - war nen reflexedit.
>

Zitat

Original von Attila
Dies wird wieder ein MMORPG sein und halt KEIN RPG und nix mit WoW zu tun haben - also kein World of Starcraft, keine SC Chars leveln - aber auch kein klassisches RTS.

mag sein, dass du das richtige meinst, aber es kommt einfach falsch heraus.
rpg heisst role playing game, mmorpg heisst massively multiplayer online role playing game und ist eine untergruppe der rpg's.
was du da machst ist begriffe vermischen und verdrehen, dass man nicht mehr weiss du meinst. also nicht wundern wenn 10 leute sich fragen, was du da sagen willst.

Zitat

Original von Attila
>> Was neues.

für mich klingt ein massive online rts wahrscheinlich - das habe ich mir schon länger vorgestellt/gewünscht.
soll heissen:
die spielerzahl ist nicht mehr auf 8 personen beschränkt, es können ganze clans oder allianzen gegeneinander antreten. gut möglich, dass die spieleplattform selber dann ähnlich wie ein land oder kontinent in wow aussieht, einfach mit dem unterschied, dass überall pro spieler ganze "reiche" oder armeen geführt werden.

wünschenswert wäre natürlich in age of empires-form, aber es ist blizzard, von daher eher weniger.

>> wär cool, naja bis blizz details rausrückt dauerts wohl noch.

und hab das MMORPG mal in MMO geändert - scheiss abkürzungen, jetzt zufrieden ?

das ändert aber nix an der tatsache das die ersten leute zu faul/ zu blöd waren nen link anzuklicken :P