Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

17.10.2008, 23:11

Das war ja wohl nichts ! Anfang war ok, aber dann wurde Phil von Joe und Munatius wollte Chevron überrennen, das hat aber nicht so geklappt ;) weil ich noch da war .. na ja dann gab es noch Black, der dann bei Muna aushalf ^^ und das hätte man ja noch biegen können, aber leider war Phil tot :( und dann war es auch aus :/ ...
Sorry Leutz !! .. Nächste mal machen wir das ;)

3

17.10.2008, 23:14

nun ja, Chevron hat sein Doppel in Feudal abbekommen und ich in Castle. Meine Eco zumindest kam einfach nie so richtig hoch. Man muss auch einfach sagen, dass ohne TS die Absprachen wirklich schwerer sind.

DRDK_ThoT

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: Rheinberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

17.10.2008, 23:15

Ja da kann ich dir abstimmen, weil man nicht umbedingt alles bemerkt :/ sorry das ich den Server nicht gefunden habe.. na ja hoffe beim nächsten mal klappt es :) gg

5

17.10.2008, 23:15

ich war gar nicht bei Chevron! :evil:

6

17.10.2008, 23:17

nochmal TS ip 217.172.186.144:8769
pw solltest ja noch haben ^^

7

17.10.2008, 23:18

komm mal rein^^ wir wollen noch ein spiel machen