Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

CoK_a_cola

Erleuchteter

  • »CoK_a_cola« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

31

26.02.2010, 11:28

danke übrigens an alle für ihre einschätzungen schonmal...

die letzten zwei tage liefen jetzt eher schlecht (und schon bin ich wieder unsicher, ob ich einfach schlecht gepokert habe oder die varianz mich trifft...), bankroll um 30 $ runter, bei ca. 20 turnieren nur 2 mal ins geld. wobei ich bei den 20 turnieren mindestens 5-6 badbeats bekommen habe. AK vs. AJ zweimal auf dem river verloren, nen ein-outer straße gegen full-house verloren etc.

habe gestern in einem turnier lediglich 7 % der hände (nur schwache hände gekriegt), gespielt laut statistik und fliege am finaltable als 6. raus mit AK gegen AQ. tighteres image kann niemand haben ;(

edit: sehe bei dir antares, dass du "nur" 10er sng´s spielst, ist dort die varianz dann kleiner als bei 45er oder sogar 180er mtt´s?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (26.02.2010, 11:36)


32

26.02.2010, 12:19

Sogar 9ner SNGs. Jupp, auf alle Fälle ist da die Varianz kleiner, aber immer noch groß genug ;)
Hab in der Mittagspause nicht die Zeit MTT zu spielen.

Antares, der auf Geschäftsreisen im Hotel schonmal MTT angeht

33

03.05.2010, 16:44

hey Leute, falls ihr interessiert seit, eine totale Fischseite kennenzulernen, könnt ich mir ja mal adden, es ist wirlklich ein verdammt schlechtes level dort, man müsste schon mit Absicht sein Geld verballern um zu looosen sin_kenji@hotmail.com