Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

15.10.2008, 17:10

Alarmstufe Rot 3 kommt bald

http://www.gamestar.de/news/pc/strategie…tufe_rot_3.html

Laut denen ist das Spiel bereits fertig entwickelt und sollte am 30.10.2008 im Laden stehen.
Endlich mal wieder ein Hoffnungsträger im Strategiebereich. :) :)

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

15.10.2008, 17:57

Ich hab die Beta gespielt, und das ist leider kein Hoffnungsträger. Hat zwar kreative Ideen und Units und ne vllt. lustige Kampange die man auch im MP zocken kann, das wars aber sonst.
Jedenfalls nicht was die mp community angeht - wenn du es dir wegen singleplayer kaufen willst maybe okay.


Warum nicht ?

1. Die Balance passte in der Beta unten und oben nicht, und nen patch der zwischendurch raus kam hat das noch verschlimmert. EA ist was das angeht immer noch nicht kompetent und IMMER noch hinter ES und welten hinter Blizzard

2. Die Lobby ist scheisse, genauso wie bei cnc3 - es gibt kein arranged team wie es bei aom oder wc3 existierte und die quick search spackt trotz freigegebener ports auch wieder rum (+ qs ist nicht skillbased wie bei wc3)
Außerdem gibts (bzw. gabs in der beta) nicht mal ne pinganzeige in der lobby d.h. du konntest vorher nicht mal sehen wer später laggen wird...

3. Die Spiel engine ist ne aufgebohrte version von cnc3 - d.h. es ist für die hacker/cheater/ spaßties sehr leicht ihre hacks auf red alert 3 zu übertragen. - ich hatte in der beta auch schon wieder den ersten der nen freeze hack gemacht hat (testweise)



edit:
und bevor du jetzt kommst mit es lag an mir: der typ mit dem freeze hack hats vorher angekündigt und das spiel später weiterlaufen lassen...

und das qs spackte nicht nur bei mir rum, sondern auch bei anderen und das war bei mir bei cnc3 schon so... (bei wc3 und aoe3 lief es problemlos)


maybe haben sie bis zu release noch was getan, ich werds mir aber trotzdem nicht kaufen.

und bevor ichs vergesse: das spiel hat nen DRM kopierschutz, hf :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.10.2008, 18:03)


3

15.10.2008, 19:09

naja online hab ich electronic arts games noch nie mehr als just for fun gezockt.. klar sind da cheater massenware bei dem "tollen" online portal von EA.

Auf ner Lan mit Kumpels war Alarmstufe Rot 2 immer saugeil, das erwart ich mir auch vom Nachfolger.
Und von der Kampagne erwarte ich mir auch was :)

4

15.10.2008, 20:48

Aus Mangel an Alternativen wirds für die Xbox 360 gekauft es sei denn die EndWar Demo die ich gerade am ziehen bin, flasht mich so das RA 3 dagegen abstinkt...

5

21.10.2008, 21:59

Das spiel wird sicher kein flop, immerhin haben sie einige sehr professionelle und überzeugende schauspielerinnen ins boot geholt :D


http://www.gamestar.de/news/pc/strategie…tufe_rot_3.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (21.10.2008, 22:00)