Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.10.2008, 23:05


2

10.10.2008, 23:10

laut punkten waren wir noch favoriten ...
k.a was auf der anderen seite abging mit würde gesagt ich sollte defensive spielen was ich auch getan habe... und auf die hilfe sollte ich erstma verzichten da alex zu wichtig ist und später anscheind rocken wollte, schade dass alex plan nicht aufging :(

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

10.10.2008, 23:14

hab mit smoke fwb relativ gut gekickt , aber rugevit verkackt es gegen 2

ich war zwar auch nich grad berauschend und hätte mehr aus der situation machen müssen , aber du , rugevit,kannst aus deiner position zunächst mal durchaus gegen 2 halten...

du wallst vorn wo der 4-er goldspot ist mit ranges , rax und häusern und sammelst army auf dem hill , der richtung unterem kartenrand liegt .
dann baust du die schmiede so früh , dass dass ggf. mit deinem scout und upgraded archern auf dem hill erstmal problemlos gegen 2 halten kannst

tjo war mehr drin , schade ...

edit: wallen will gelernt sein , damit kann man auch gegen 2 länger halten , weil es eine weitere minute einbringt , dann muss er fast an smokes ställen vorbei ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (10.10.2008, 23:16)


4

10.10.2008, 23:15

Zitat

Original von Alex_de
hab mit smoke fwb relativ gut gekickt , aber rugevit verkackt es gegen 2


man ruge du arsch, hältst nichtmal gegen arma und ara, was bist du denn für einer :evil: :P

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

10.10.2008, 23:16

Wirklich wahr hier ... stuft Ruge mal runter auf 1000, wenn er nicht mal gegen 2 halten kann hat er da oben nix verloren  8)

6

10.10.2008, 23:17

das wort verkackt finde ich sehr schön und gekickt fwb mit smoke noch besser, laut deinem rating und deiner verwunderung wie es denn so sei dass ich und fwb so ein hohes rating haben konntest du ihn doch bestimmt im alleingang kicken... ^


ps: sorry ich habs verkackt ich versuche das nächste mal deine anweisungen zu folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (10.10.2008, 23:19)


Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

10.10.2008, 23:20

na arab kanner , das hab ich jetzt gemerkt ^^

aber hey du hättest so viel aus deiner situation machen können , genau wie ich eben , wie schon gesagt ...


und verkackt , weils dus in der tat mit dem wallen und deinen units verpeilt hast ^^, warst ja schon etwas fucked gegen seine skirms , die durch dein loch spazierten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (10.10.2008, 23:20)


8

10.10.2008, 23:24

die sache ist die ... ich habe nie feodalwars gekonnt und ich werde das nie lernen, zu spät.. klar konnte ein anderer aus meiner situation was tun, und mein wall war gross genug , du würdest nciht mal so weit wallen :)

na ja ich hätte schon gegen seine skirms mit vills was machen können , die sache ist halt die da waren noch 2 knights von arma die waren halt bissle stark für meine tapfere dorfies :)

mein micro suckt ich kann da nicht meine pikes auf die knights , meine dorfies auf die plänker und dann noch mit meinen bogenschützen schön plänkern ausweichen , habe ich halt nicht drauf :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (10.10.2008, 23:25)


Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

10.10.2008, 23:28

brauchst kein vill fight einzugehen , einfach ranges vorn zum wall , und archer mit frühen upgrades auf den hill , da tun 10 skirms und 4 kts nich weh gegen full up hill archer ;)

edit: ich hätt bis zum wald am hill gewallt ^^
du hast weiter gewallt , allerdings mit lücke --> umsonst^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (10.10.2008, 23:29)


10

10.10.2008, 23:31

die scheiss Lüke habe ich echt nicht gesehen, Wald versperrte mir die Sicht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (10.10.2008, 23:34)


Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

10.10.2008, 23:35

naja wayne , haben beide nich optimal gespielt , smoke scheinbar auch nich , wie er mir sagte , von daher passts scho :)

12

11.10.2008, 08:57

Naja mit den knts mehr von Smoke müstest du mich besser erwischen alex.
Ich muste nicht ma Def tower. Nebenbei Sollten mongs eine besere eco haben. Ich hatte mehr armee, mehr skirms und war eher up das zu besseren eco -_- In caslte war hat arma gut gespielt bogen sind halt net so schnell roxen aber auch. Alles in allen würd ich sagen es lag net an rugg sondern eher an dir.

13

11.10.2008, 10:18

Das ist mir ziemlich neu fwb, dass Brtische Wirtschaft der von Mongolen unterlegen ist, könntest du ein paar Beispiele addieren damit ich das nachvollziehen könnte. Danke im voraus.

Und natürlich :love: arma rox.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JorDan_23« (11.10.2008, 10:19)


14

11.10.2008, 16:16

KA . Vieleicht hab ich unrecht. Was ich nur gesehen hab is ,eine Age page auf der Mongs 3 Punkte haben für eco und brits nur einen. Mehr kann ich nur vermuten. Aber mongs haben 50% schnelleren Abbau und Brits nur 25 %. Überdies können mongs auch noch zusätzlich deer benutzen und ,säue schneller angerntet werden is der bonus noch effektiver.

16

11.10.2008, 16:52

Zitat

Original von fwb2
KA . Vieleicht hab ich unrecht. Was ich nur gesehen hab is ,eine Age page auf der Mongs 3 Punkte haben für eco und brits nur einen. Mehr kann ich nur vermuten. Aber mongs haben 50% schnelleren Abbau und Brits nur 25 %. Überdies können mongs auch noch zusätzlich deer benutzen und ,säue schneller angerntet werden is der bonus noch effektiver.


verstehe

mongolen eco ist vielleicht in feudal noch besser wegen rehen+schweinen, aber ab castle ziehen brits locker davon.

17

11.10.2008, 17:53

Wenn du mal zwei gleich spielstarke Spieler einen Boom War machen lässt, als Volk Brits und Mongs, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass der Brite gewinnt.

18

11.10.2008, 18:13

Auf bf sind brits besser aber auf ara? mit 25 min up times,denke da sind mongs viel besser. (Wieso wird dan auch chins mongs mayas huns genommen?)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

11.10.2008, 18:17

bestimmt nicht wegen der starken mongeco :D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

11.10.2008, 19:16

Briten haben mit persern den stärksten boom imo ;)

21

11.10.2008, 21:20

Zitat

Original von fwb2
Auf bf sind brits besser aber auf ara? mit 25 min up times,denke da sind mongs viel besser. (Wieso wird dan auch chins mongs mayas huns genommen?)


Das ist wieder totaller schwachsinn. Mongs sind normalerweise besser als Briten auf BF. Keiner hat behauptet, dass Mongs schlechter sind als Briten sind, das hast dir irgendwo ausgedacht um dein Argument zu stärken, jedoch hab ich nie bezweifelt, dass Mongs schlechter wären als Brits. Mir geht es darum, dass Brtien in der Wirtschaft Vorteile gegenüber Mongs haben.
Und Mongs werden hergenommen, da der scoutbonus eine Menge ausmacht, und Mangu eigentlich die stärkste Einheit ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JorDan_23« (11.10.2008, 21:48)


22

11.10.2008, 21:24

Zitat

Original von JorDan_23
jedoch hab ich nie bezweifelt, dass mongs schlechter wären als Mongs


das wär ja noch schöner. bloss wegen dem grossen M!

23

11.10.2008, 21:48

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von JorDan_23
jedoch hab ich nie bezweifelt, dass mongs schlechter wären als Mongs


das wär ja noch schöner. bloss wegen dem grossen M!


sowas hab ich nie geschrieben X(

24

11.10.2008, 21:53

Zitat

Original von JorDan_23

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von JorDan_23
jedoch hab ich nie bezweifelt, dass mongs schlechter wären als Mongs


das wär ja noch schöner. bloss wegen dem grossen M!


sowas hab ich nie geschrieben X(


:baaa: :evil:

25

12.10.2008, 07:31

Danke Jordan. (Das mit brits sind gut dachte ich wegen chris recs der nimmt brits gegen alles (goten,kelten,mogns,kor,spain etc ) und killt die immer schneller, aber das leigt warscheinlich daran das er einach schneller boomt))

26

12.10.2008, 07:36

Jetzt nochma eine Frage wieso wird dann mongs genommen und nich t brits?. Vorallen da der brits bonus doch viel effektiver ist? und so schlecht sind langbows ja auch net und die hast schneller als Elite Magudais.Zudem haben sie in caslte mit ihrere range große Vorteile.?

27

12.10.2008, 11:00

Wie gesagt in den "höheren" Regionen des Spieles, sagen wir mal 1k9xx, ist es sehr wichtig seine Map so gut wie möglich zu scouten, da Map Control eines der wichtigsten Sachen ist, die das Spiel entscheiden können, dafür bietet sich natürlich der Scout Bonus des Mongolen an.
Brits sind ungefähr wie Mayas, als Flanke sind die ziemlich stark, jedoch kann man als Mitte, mit denen beiden Civs eigentlich fast nix anfangen, wenn die gegnerische Mitte weiß wie man spielt. Die Chance ist einfach zu groß Briten in die Mitte zu bekommen.
Klar sind Longbow sehr stark, aber leider haben sie keinen Angriffsbonus gegen Belagerungswaffen, wenn du jetzt 7-8 Rammen auf die 3,4 Burgen schickst mit guter Armee hinter den Rammen, dann hat der Brite vielleicht nur noch 1 Burg übrig wennst gut läuft.

Alex_de

Meister

Beiträge: 2 316

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

12.10.2008, 13:05

jo ähnlich wie bei Maya , Mitte Wahrscheinlichkeit liegt immerhin bei 33% , TC Bonus is da zwar gut , aber auf Dauer suckt das ohne BL


wenn du nochmal mit brits außen bist , werd ich dir zeigen , was außerdem nich so gut an denen ist ;)

29

12.10.2008, 13:06

mongolen sind in teamgames viel flexibler als die briten, und der teambonus ist besser als der von briten, ich glaube was die mongs auf ara ausmacht ist die schnelligkeit, durch den hunting bonus und besseren scout ist man viel besser für den rush oder fc gerüstet und die vielfahlt der units in feod und castle age..

btw: wann haste denn UU von briten auf arabia? bis du paar davon gebaut hast in einem 1vs1 bist du schon längst tot:P
in einem teamgame auf arabia wirst du vs gute gegner auch keine UU bauen können


wenn die briten so toll sind wieso spielt die dann keiner lol?
wenn man die möglichkeit hat sich die civ zu nehmen dann greifen die meisten zu huns , mongs, chienesen, aztecen , pers celten aber doch nicht briten ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rugevit« (12.10.2008, 18:25)


MasterNom

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: -->Wien<--

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

30

12.10.2008, 13:26

Chinesen?? wieso die den find die können nix haben ja nur gute skorps