Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

08.10.2008, 23:14

2

08.10.2008, 23:17

ganz eindeutig kann mans nicht sagen, aber 10% Punktevorsprung, nicht ganz 2/3 der Karte, an beiden Fronten offensiv, Handel ungestört ... außerdem gab es da offenbar die Vereinbarung, dass der Pointleader um 23 Uhr den Sieg davon tragen soll, was ich in Anbetracht der voreiligen Anmeldungen für eine gute Lösung halte.

Fazit: Bitte nur zur zweiten Losung anmelden, wenn ihr euch sicher seid, dass das Spiel bis 22:15 Uhr fertig ist!

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

09.10.2008, 00:30

War ein sehr hartes Spiel, als ihr bei mir durchgebrochen seit habe ich das Spiel schon abgeschrieben.
Bucca hat aber alles zum Guten gewendet  8). Echt geniales Spiel auch von Kommodus, der sich ganzezeit gegen einige Spieler (weiß nicht wer da alles war) gut gehalten hat.

Und natürlich :respekt: an unsere Gegner, habt euch bis zum (mehr oder weniger offenden) Ende super gehalten!

lg - eruXaki

nC_Des

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

09.10.2008, 00:47

erstmal nen Dankeschön an die andere Losung, dass wir das Spiel noch so weit spielen durften und ganz dickes :respekt: .

Naja...Boom mit Briten ist einfach genial, irgendwie konnten wir die sich danach aufbauenden Fronten nicht halten.