Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

02.10.2008, 23:58

So, hatten gerade ein 4v4 Konti mit erux, er hat mehrere TCs gebaut nu, mit Rittern angegriffen und is nach 55 min Imp gekommen ... es wird also schon besser :bounce: :)

32

03.10.2008, 00:42

hm tut mir leid was ich hier losgetreten habe, gegen neue mitspieler habe ich nix!
was mich so ärgert sind die einschätzer, man sollte schon erkennen ob der neuling halbwegs mitspielen kann !!!

alle die auf mich in letzter zeit warten mussten bitte ich um entschuldigung für mein zuspät kommen, wenn ich spätschichtarbeiten muss komme ich erst gegen 22:15 nach hause(wenn alles optimal läuft ^^).

werde es aber in zukunft unterlassen mich anzumelden.


mfg joe

33

03.10.2008, 00:44

@tuut wie siehts bei dir aus wegen cf-Lan ?

34

03.10.2008, 00:47

Zitat

Original von Kickthetrail
also ganz im ernst mit nehm losungs system lässt sich einer der noch nie gespielt hat einfach nicht ausgleichen jedochist es meiner meinung nach nicht ok so auf jemand rumzuhaken ich bin auch 650 hab manche spiele da spiele wesentlich besser und andere da spiele ich unterirdisch jedoch hab ich auch schon meine 400 games und muss sagen ich rege mich auch auf wenn ich mit einem zusammen spiele der keine ahnung von dem spiel hat aber entwerder ihr macht euch nichts draus oder ihr sucht euch jemand der euch teached haben wir auch gemacht als wir angefangen haben und da es jetzt auch mehr "kellerkinder" :P sind kann man auch am abend sich mal auserhalb masters treffen und miteinander üben ich weiß das phillip für sowas bereit ist und ich spiel auch gerne mit genauso wie elhomer wieder mitspielt der muss eh erst wieder reinkommen da sein laptop kaputt war also wie wärs wenn sich die neuen einfach mal zusammen tun und miteinander außerhalb von masters spielen weil ich mir sicher bin das es euch lediglich an der erfahrun fehlt und dagegen ist leicht was zu machen


wo habe ich rumgehackt ?

35

03.10.2008, 00:56

"Nichts könen" ist imemr im Verhältnis bei oberen rating regioen ist das auch so:D.
PS: Kann mich noch game erinern wo ich gegen 4 Leute aus dem masters gespiel habe auf ara,die alle 11++ (Ruffy etc). und meine 3 mates 28 feudalzeit kamen so um den deh rum

....

war aber trozdem Sieg:D

36

03.10.2008, 00:57

also fwb hätte sie 4v1 wenn auch mit rechtschreibfehlern weggerockt

37

03.10.2008, 00:58

Zitat

Original von fwb2
"Nichts könen" ist imemr im Verhältnis bei oberen rating regioen ist das auch so:D.
PS: Kann mich noch game erinern wo ich gegen 4 Leute aus dem masters gespiel habe auf ara,die alle 11++ (Ruffy etc). und meine 3 mates 28 feudalzeit kamen so um den deh rum

....

war aber trozdem Sieg:D


ich kenne das geheimniss seines erfolges!
fwb2 schreibt im game immer an die gegner, welche sich dann totlachen somit leichter win für fwb2 und sein team ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Joe« (03.10.2008, 01:01)


TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

03.10.2008, 01:09

Zitat

Original von _Wanderer_Joe
@tuut wie siehts bei dir aus wegen cf-Lan ?


Keine Chance, hab derzeit einen erheblichen finanziellen Engpass ... das wird Lan-technisch so bald leider nix mehr gehn ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

03.10.2008, 01:52

Komm Joe, ich bin auch dabei. :)

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

03.10.2008, 12:02

Zitat

Original von _Wanderer_Joe
was mich so ärgert sind die einschätzer, man sollte schon erkennen ob der neuling halbwegs mitspielen kann !!!

mfg joe


Naja. Guck mal, was er für nen Rating bekommen hat. Und guck mal, was du hast.

MasterNom

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Wohnort: -->Wien<--

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

41

03.10.2008, 12:39

wieso kommt den keiner der oberen Rating Zonen in die Losung rein damit es wieder fair ist?
ein 1200 schafft dann vllt ein 2vs1 gegen zwei 1000.

42

03.10.2008, 12:48

@des du kapierst es anscheinend nicht!!
ohne einen halbwegs guten aufbau sollte niemand freigeschaltet werden!!
aber ist jetzt ja auch schon egal in zukunft gibt es keine 4 v 4 mehr mit mir wenn die grenze von 300 punkten überschritten ist ausserdem melde ich mich wieder ab wenn zuerwarten ist dass ich in so eine losung reinkomme weil es mir keinen spass macht solche spiele zu machen

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

03.10.2008, 13:12

Joe.

Nochmal. Ich habe das Problem natürlich verstanden, ich war am Mittwoch auch 2 Mal in der unteren Losung. Das Problem ist halt, dass es im Masters im Moment keine Untergrenze zur Freischaltung gibt und dass es eigentlich völlig egal ist, ob der hier diskutierte Fall 400 Punkte oder 300 Punkte bekommt. Die Losung bleibt total unfair.

Das Problem im konkreten Fall ist schon fast gelöst, wir (Hexe, Tuut, Phil, Bucca, Ara, Dasher, Alv, Smörre, und alle die ich vergessen hab) haben gestern Abend nen paar Spiele gemacht, wo eruXaki dabei war und da war er allemal konkurrenzfähig. Ich hoffe, das können die anderen auch bestätigen. Er verbessert sich gerade sehr stark und ich hoffe, dass dieser Trend anhält, sodass es in absehbarer Zeit hier (in diesem konkreten Fall)nichts mehr zu merkern gibt.

Das Problem als solches fürs Masters bleibt natürlich bestehen. Und auch ich bin dafür, zumindest mal über eine Untergrenze nachzudenken und sie zu diskutieren (ob es Sinn macht und wie sie aussehen könnte). Ich bin auch der Meinung, dass man Offline ohne große Probleme zB eine Ritterzeit unter 20min üben kann. Wie gesagt: Ich bin nicht für eine Einführung, sondern möchte zumindest mal eine Diskussion darüber (oder andere Lösungsvorschläge [Spiele ohne Wertung, Freischaltung für spezielle Tage]).

Ich verstehe Joe. Ich verstehe eruXaki (der für das Problem ja nu gar nix kann). Und es ist leider so, dass das aktuelle Rating- und Losungssystem nciht in der Lage ist, große Unterschiede auszugleichen. Somit brauchen wir für die Zukunft (nicht mehr für eruXaki) eine Lösung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Des« (03.10.2008, 13:13)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

44

03.10.2008, 13:57

Wie ich schon vorgeschlagen habe:

Wenn das Rating bei einer Losung zu sehr auseinandergeht, sollte die Option eingeräumt werden, das Spiel als Fungame ohne Wertung durchzuziehen, wenn man sich VOR dem Spiel darüber einigt.
Oder man sollte diese Entscheidung dem unterlegenen Team überlassen.

45

03.10.2008, 18:04

edit: das war dann wohl nix :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Duke23« (03.10.2008, 19:23)