Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.10.2008, 23:04


2

01.10.2008, 23:05

fwb häts fast wieder versuckt (stirbt vs. tuut) aber da rookbasher stern NOCH mehr gesuckt hat ging die sache doch noch gut aus.

3

01.10.2008, 23:05

wtf 21 punkte?Schiebung!

5

01.10.2008, 23:06

ne ich könnte aber andere excuses posten :D

6

01.10.2008, 23:07

gliedoris :(

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

01.10.2008, 23:10

rofl 21 Punkte, wenn ich das gewusst hätte hätt ich gescheit gewallt :D


Hab nicht alles gewallt und entsprechend blöd aus der Wäsche geschaut als fwb mit Rittern bei mir rein is :S
Benny is auch eingegangen und dumm war überfordert. Schade, an fwb hätte ich mich Anfang Imp gerächt :evil:
gg^^



P.S.: So schnell rächt sich meine Schadenfreude @ara :D

8

01.10.2008, 23:16

Zitat

Original von TuuT
rofl 21 Punkte, wenn ich das gewusst hätte hätt ich gescheit gewallt :D


Hab nicht alles gewallt und entsprechend blöd aus der Wäsche geschaut als fwb mit Rittern bei mir rein is :S
Benny is auch eingegangen und dumm war überfordert. Schade, an fwb hätte ich mich Anfang Imp gerächt :evil:
gg^^



P.S.: So schnell rächt sich meine Schadenfreude @ara :D

Tut hat nicht gewallt und ging wodurch masig vills weg und idles(20++?)
Worau er monks ging.
Daraufhin hab ich Mitte geraidet und Benny der noch am fluschen in feudal war.
In IMp hab ich Benns gekillt und hatte ganz frü 45 trade..
Naja rächen ich bin knts gegangen da beser für team als wen ich axtwerfer baue und ara kam nen bischen spär. Piks only suxs einfach nur.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

01.10.2008, 23:24

Du wärst auch gegen suxx Piken eingegangen, es war auch schon mehr in Auftrag, aber dank meiner gnadenlosen Dummheit Anfang Castle hätt ich robink nicht halten können.

btw:
Ich hab ja nu wirklich nicht gerade einen komplizierten nickname aber du schaffst es trotzdem noch ihn falsch zu schreiben ... gratz :rolleyes:

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

01.10.2008, 23:26

fwb schpilt irgendwelschen bulschit und schtirbt gegen tut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (01.10.2008, 23:26)


TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

01.10.2008, 23:38

Ich weiss zwar nicht wieso, aber Alexios will mein Gesucke unbedingt sehn -.-
Nun denn:
»TuuT« hat folgende Datei angehängt:
  • masters tuut.rar (346,33 kB - 34 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.11.2023, 14:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (01.10.2008, 23:44)


13

01.10.2008, 23:43

hammer leistung von ara und robin ,die dieses spiel sogar mit fwb winnen konnten

Beiträge: 877

Wohnort: Bad Dürrenberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

01.10.2008, 23:54

Zitat

Original von fwb2

Zitat

Original von TuuT
rofl 21 Punkte, wenn ich das gewusst hätte hätt ich gescheit gewallt :D


Hab nicht alles gewallt und entsprechend blöd aus der Wäsche geschaut als fwb mit Rittern bei mir rein is :S
Benny is auch eingegangen und dumm war überfordert. Schade, an fwb hätte ich mich Anfang Imp gerächt :evil:
gg^^



P.S.: So schnell rächt sich meine Schadenfreude @ara :D

Tut hat nicht gewallt und ging wodurch masig vills weg und idles(20++?)
Worau er monks ging.
Daraufhin hab ich Mitte geraidet und Benny der noch am fluschen in feudal war.
In IMp hab ich Benns gekillt und hatte ganz frü 45 trade..
Naja rächen ich bin knts gegangen da beser für team als wen ich axtwerfer baue und ara kam nen bischen spär. Piks only suxs einfach nur.


ALDER VERSUCHET MAL MIT DEUTSCH LERNE...VERSTEHEN DU?

16

02.10.2008, 17:21

Zitat

Original von DRDK_J_a_N_e_
ALDER VERSUCHET MAL MIT DEUTSCH LERNE...VERSTEHEN DU?





Vllt schon mal was von Legasthenikern gehört? Vllt ist er ja auch Ausländer und der deutschen Sprache nicht so mächtig wie du?