Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

01.10.2008, 21:15

jo - habs verpeilt. War so auf Boom fixiert das ich nciht mitbekommen habe, dass ich auseinandergenommen werden. War ne Kackleistung ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

01.10.2008, 21:44

Endlich konnte ich mal wieder Boris "knacken". Mir wär im TS schon fast einer ab gegangen als ich seine 4 Jäger mit meinen Scout und meinen Freunden aus dem Wald gekillt habe. :D

Ich denke das war eine kleine Vorentscheidung. Ich war dann für den Rest des Spiels in seiner Base und am Drücker. Ich hab allerdings viel zu Spät auf Reiterei umgestellt, das hätte noch ins Auge gehen können. Die massig Plänkler waren der X-Bows Tod aber zum Glück hatten meine Mates das Spiel schon auf ihrer Seite entschieden. :respekt:

Hat Spaß gemacht.